Arkeder Wochenende in Bad Kissingen

(21.09.2018-23.09.2018)

Bayern

Die HOG Arkeden lädt alle Arkeder und jene, die sich mit uns verbunden fühlen, vom 21.-23. September nach Bad Kissingen in den Heiligenhof zu einem gemeinsamen Wochenende ein. Wir beginnen am Freitag mit einem Grillabend ab 18.00 Uhr und verabschieden uns am Sonntag nach einem Brunch um ca. 12.00 Uhr. Am Samstag wird eine ca. zweistündige Wanderung oder ein Stadtrundgang unternommen und in einem Ausflugslokal gegessen. Für jene, welche die Wanderung nicht mitmachen können, werden wir einen Transport zum Mittagessen organisieren. Für Kinder bietet das weitläufige Gelände des Heiligenhofs viele Möglichkeiten sich auszutoben und Spaß zu haben.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort direkt im Heiligenhof. Das entsprechende Formular findet ihr im Internet unter www.arkeden.de/w. Wer dazu keinen Zugang hat, kann sich auch telefonisch anmelden unter: (09 71) 7 14 70. Die Verantwortlichen im Heiligenhof bedanken sich im Voraus für eine frühe Anmeldung; im Ausnahmefall ist sie bis einige Tage vor dem Treffen möglich. Habt ihr noch Bedenken? Dann lasst euch von einer Aussage Erich Kästners zur Teilnahme ermuntern: „Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Wir freuen uns auf euch!

Ort: Heiligenhof, Bad Kissingen

Veranstalter: HOG Arkeden

Schlagwörter: Treffen, HOG

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.