Aufruf an alle Jugendlichen in Hessen

(16.03.2018) 19:00 Uhr

Hessen

Um die siebenbürgische Jugendarbeit in Hessen neu zu beleben, laden wir alle Jugendlichen im Namen der Landesvorsitzenden Ingwelde Juchum herzlich ein, an einem Treffen teilzunehmen. Wir freuen uns auf eine gesellige Runde mit Getränken und Pizza, wo sich alle miteinander austauschen können. Wann und wo? Am Freitag, dem 16. März, ab 19.00 Uhr in 63150 Heusenstamm, Philip-Reis-Straße 1. Gebt diesen Termin bitte weiter! Bringt Freunde und Verwandte mit! Metta Brusch, verantwortlich für die Jugendarbeit, und weitere Mitglieder des Vorstandes der Landesgruppe werden dabei sein.
Wie können wir euch unterstützen? Ein Fragebogen mit 35 Fragen zum Ankreuzen soll dem Vorstand der Landesgruppe eine Orientierungshilfe sein, wie er euch helfen könnte. Bitte äußert eure Interessen, Wünsche und Vorstellungen. Den Fragebogen findet ihr auf unserer Internetseite www.siebenbuerger-hessen.de unter Landesverband Hessen/Jugendreferat.

Karin Scheiner

Ort: 63150 Heusenstamm, Philip-Reis-Straße 1

Veranstalter: Landesverband Hessen

Schlagwörter: Treffen, Jugend

ICS In Terminkalender einfügen

In der erweiterten Terminsuche können Sie die Termine nach bestimmten Kriterien filtern bzw. durchsuchen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen