Kommentare zum Artikel

12. Dezember 2013

Verschiedenes

Dr. Bernd Fabritius, MdB eröffnet Bürgerbüro in München

Zur Eröffnung seines Bürgerbüros am 5. Dezember 2013 beehrten Dr. Bernd Fabritius in der Nymphenburger Straße 19 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Administrator

    1Administrator schrieb am 21.12.2013, 18:00 Uhr:

    Adminhinweis:
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
    Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde von einem wegen Regelverstoß gesperrten User durch missbräuchliche Anlegung von Mehrfachprofilen missbraucht.
    Postings wurden daher gelöscht. Soweit gelöschte Spam-Postings durch andere User kommentiert wurden, wurden diese Kommentare als Folgekommentare ebenfalls entfernt.
    Wir fordern alle User auf, die Forenregeln einzuhalten. Für Diskussionen unter Einhaltung der Forenregeln steht das Diskussionsforum zur Verfügung.

Artikel kann nicht kommentiert werden.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen