15. Oktober 2008

Neues Album von Ariane Büttner

„Ich glaube immer noch an Wunder“ ist der Titel des neuen Albums der Popschlager­sänge­rin Ariane Büttner. Wie in der Siebenbürgischen Zeitung vom 26. Februar 2003 berichtet, ist die in Berlin lebende Sängerin Tochter einer Kron­städterin.
Ihre siebenbürgische Heimat hat sie schon oft bereist. "Mit meiner Mutter machte ich in der wunderschönen Schulerau Urlaub, ich lernte Kronstadt kennen und wir besuchten Verwandte und Bekannte. Die Siebenbürger begegneten uns mit so großer Gastfreundschaft, dass ich mich geborgen und heimisch fühlte.“

Über ihr zwölf Titel umfassendes Album sagt die Sängerin: „Man findet hier nahezu die gesamte Bandbreite des modernen deutschen Schlagers, vom frechen Sommertitel über einen romantischen Liebessong bis hin zur Pop-Bal­lade. Ich erzähle mit meinen Liedern Ge­schich­ten aus dem Leben und hoffe, dass sich der eine oder andere darin wiederfindet.“

Überdies hat Roland Kaiser für Ariane Büttner drei Songs getextet, darunter auch für die titelgebende balladeske Pophymne „Ich glaube immer noch an Wunder“ (Duett mit Uwe Adams). Den Text für das deutsch-spanische Duett mit Antonio Valdes hat Ariane Büttner selbst geschrieben.

Weitere Infos über Büttner bietet ihre Website www.ariane-buettner.de. Hier kann auch das neue Album bestellt werden.

Ihr Lied "Ich glaube immer noch an Wunder", im Duett mit Uwe Adams, kann mit einem Flash-Player kostenlos hier auf www.siebenbuerger.de gehört werden.

Schlagwörter: Musik, Schlager, CD

Bewerten:

21 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.