Kommentare zum Artikel

11. August 2016

Verbandspolitik

Jugendtanzgruppe Heilbronn auf Schloss Horneck

Wie bereits in der letzten Ausgabe kurz berichtet, haben am 18. Juli 2016 nicht weniger als 18 Mitglieder der Jugendtanzgruppe Heilbronn auf Initiative von Vivien Binder tatkräftig beim Entrümpeln auf Schloss Horneck bis zum späten Abend mitgeholfen. Nicht mehr verwendbare Gegenstände wurden zerlegt und zum Abtransport bereitgestellt. Ein ganzer Container konnte gefüllt werden, viele Zimmer sind nun sauber und vorzeigbar. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 5 mal kommentiert.

  • Doris Hutter

    1Doris Hutter schrieb am 11.08.2016, 23:35 Uhr:
    Was für eine Initiative!
    Was für fleißige Jugendliche!

    Es ehrt euch, liebe Heilbronner Tanzgruppenmitglieder, dass ihr nicht nur hervorragend tanzen, sondern auch an- und zupacken könnt.

    Lasst mich hier einmal eure Eltern loben, die euch sicher auch etwas von diesem erfreulich hilfsbereiten Geist mitgegeben haben!

    Ein Gemisch daraus mit unserer vielseitig im Verband gelebten Gemeinschaft trägt herrlich reife Früchte!
    Zum Anbeißen!...

    Danke schön!
  • gogesch

    2gogesch schrieb am 15.08.2016, 09:45 Uhr:
    Was für eine Initiative!
    Was für fleißige Jugendliche!

    ... leider wird das Ganze nur von Frau Hutter gewürdigt.

    Ein sahlicher Lagebericht über die Situation in Gundelsheim wäre sicherlich für viele Spender der letzten Monate eine sehr erfreuliche Geschichte.
  • konradguen

    3konradguen schrieb am 21.08.2016, 07:48 Uhr:
    Herr Gogesch, in jeder Ausgabe der SbZ berichte ich sachlich über das, was sich auf Schloss Horneck getan hat und tut.
    Lesen muss man allerdings schon, will man sich korrekt zu informieren.
  • gogesch

    4gogesch schrieb am 21.08.2016, 12:16 Uhr:
    Ich glaube nicht, dass 5 % derjenigen die die Zeitung in der Hand halten, diese Artikel genauer lesen.
  • gogesch

    5gogesch schrieb am 22.08.2016, 08:45 Uhr (um 08:46 Uhr geändert):
    An einen "Blick in die Zukunft" oder einen längerfristigen "Finanzplan" kann ich mich nicht erinnern.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.