Kommentare zum Artikel

10. September 2015

Rumänien und Siebenbürgen

Rumänien nimmt 1785 Flüchtlinge auf

Bukarest – Rumänien wird laut Präsidialbüro im November die ersten 1000 Flüchtlinge aufnehmen. Das Land hat sich für die Aufnahme von insgesamt 1785 Flüchtlingen in den nächsten zwei Jahren bereit erklärt. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • gloria

    1gloria schrieb am 10.09.2015, 14:27 Uhr (um 14:30 Uhr geändert):
    Warum nur so viele Herr Johannis?? Freistehende Häuser gibt es genug,die berühmte rumänische Gastfreundschaft auch,da könnten ja locker 100.000,00 Flüchtlinge untergebracht werde...die vielen verwaisten Staatsfarmen,die leerstehenden kommunistischen Irrbauten...also,Herr Staatspräsident Johannis ,beweisen Sie Mut und Menschlichkeit!!!Ach so und jetzt wollen die Rumänen keinen Beitritt in den Schengen-Raum mehr??? Interessant!! Ist nur gut ,dass sie zu Tausenden in Westeuropa untergekommen sind,nach Rumäneine aber darf niemand rein!! Rumänien gehört einfach raus aus der EU,Ungarn gleich mit-immer nur fordern und selber nichts leisten geht nicht !!!!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.