Kommentare zum Artikel

6. September 2013

Rumänien und Siebenbürgen

CWG besucht gelungenes Burgfest in Alzen

Der Pilot kündigt am Zielflughafen Hermannstadt 34 Grad und schönsten Sonnenschein an. Wie hatte Ute, die sich vor Wochen wegen dem Wetter noch Sorgen gemacht hatte, das nur hinbekommen? Ute ist die Ehefrau unseres Mitgliedes Hans Tekeser, sie haben uns in ihr Heimatdorf zum Burgfest am 10. August 2013 eingeladen, das aus Anlass der Einweihung der renovierten Kirchenburg gefeiert wird. Einige CWG-Mitglieder und ein Teil unseres Vorstandes sind der Einladung gerne gefolgt. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • orbo

    1orbo schrieb am 06.09.2013, 07:50 Uhr:
    In der Tat ein sehr gelungenes Fest, wenn auch nicht alle AlzenerInnen zu Wort kamen, die sich für die Kultur(-geschichte) von Alzen und Umgebung aktiv einsetzen.
  • Alzen1964

    2Alzen1964 schrieb am 06.09.2013, 08:46 Uhr (um 08:49 Uhr geändert):
    Ja, es war ein wunderbares Fest und wir danken das wir dabei sein durften. Wir als Musiker haben uns bei allen Feierlichkeiten dieser Tage in Alzen sehr wohlgefühlt und hoffen das alle Gäste dies ebenso genossen haben. Allen die dazu beigetragen haben gilt unser herzlicher Dank!Ein extra Dankeschön an die gesamte Alzner Tanzgruppe, an die Familie Tekeser und an Rosi Müller.
  • SBS aus BW

    3SBS aus BW schrieb am 06.09.2013, 10:18 Uhr:
    Eine Ergänzung sei mir erlaubt! Auf dem Bild fehlt die wichtigste Person: der Gründungsvorsitzende der CWG, Dr. Bernd Fabritius. Ich vermute, dass er wegen den wichtigen Berichten über "die neuesten Entwicklungen in der sehr dynamischen rumänischen Wirtschaft" nicht zugegen sein konnte.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.