13. September 2006

Einladung des Bundesfrauenreferates: Kulturtagung in Bad Kissingen

Das Bundesreferat für Frauen, Familie und Aussiedlerbetreuung der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen lädt für den 20. bis 22. Oktober 2006 zu einem Seminar in die Bildungs- und Begegnungstätte "Der Heiligenhof", Alte Euerdorfer Straße 1, in Bad Kissingen ein. Zusammen mit dem Leiter der Bildungsstätte, Gustav Binder, ist ein interessantes Programm erstellt worden. Als Referentinnen konnten Sigrun Andree, Jassy/Berlin, Dr. Elke Schüller aus Frankfurt am Main und Christel Ungar-Topescu aus Bukarest gewonnen werden.
Diskussionsrunden, Tätigkeitsberichte wie auch das Beisammensein sollen dem Erfahrungsaustausch dienen, Hilfestellungen geben und zur Abstimmung und Konkretisierung zukünftiger Vorhaben führen. Frauenreferentinnen unserer Landsmannschaft und interessierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen sind herzlich willkommen. Die Unterbringung und Verpflegung erfolgt im "Heiligenhof". Das detaillierte Programm und Anreisehinweise werden nach der Anmeldung mitgeteilt.

Der Eigenbetrag der Teilnehmerinnen beträgt 30 Euro, zuzüglich 10 Euro für Einzelzimmer. (Bitte klären Sie vorab den Zuschuss seitens der Landes- bzw. Kreisgruppe ab!) Anmeldungen bis 7. Oktober bei Bundesfrauenreferentin Enni Janesch, Mediascher Gasse 6, 51674 Wiehl, Telefon: (0 22 62) 59 15, Fax. (0 22 62) 70 18 31, E-Mail: e.h-janesch@t-online.de .

Anmeldung

zur Kulturtagung des Bundesfrauenreferates 20. – 22. Oktober 2006 in Bad Kissingen:

Name, Vorname:
Anschrift:
Telefon, Fax, E-Mail:
Funktion:
Doppelzimmer mit:
Einzelzimmer:

Schlagwörter: Frauen, Tagung

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.