26. November 2019

Kreisverband Kassel wählt neuen Vorstand

Für den 20. Oktober hatte der Vorstand des Kreisverbandes Kassel zu ­einer Erntedankfeier mit anschließenden Vorstandswahlen in den Gemeindesaal der Markuskirche in Kassel-Südstadt eingeladen. Die Einladung nahmen 44 Mitglieder wahr. Der Vorsitzende Michael Theuerkauf begrüßte alle und hielt einen Rückblick auf die Aktivitäten der letzten vier Jahre. Unser Kreisverband kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken, mit regelmäßigen und gut angenommenen Veranstaltungen für die Mitglieder. Er dankte insbesondere allen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit.
Der alte Vorstand wurde entlastet. Unter der Wahlleitung von Hildegard Fischer mit Heidemarie Gärtner als Wahlhelferin und Martin Schenn als Auszähler wurde der neue Vorstand gewählt. Als Kreisverbandsvorsitzender wurde Michael Theuerkauf wiedergewählt und als Stellvertreter Gustav Seiller. Schriftführerin wurde Rosemarie Dengel und als Stellvertretung wurde Agnes Schenn wiedergewählt. Kassenwart ist Daniel Schenn und Kassenprüfer sind Thomas Theuerkauf und Rudolf Dengel. Kulturreferentin Anni Kuhlmann wurde ebenso wiedergewählt wie Frauenreferentin Agnetha Schenn.
Der neue Vorstand des Kreisverbandes Kassel, von ...
Der neue Vorstand des Kreisverbandes Kassel, von links: Gustav Seiller, Agnetha Schenn, Michael Theuerkauf (Vorsitzender), Daniel Schenn, Anna Kuhlmann, Thomas Theuerkauf, Rosemarie Dengel und Rudolf Dengel. Foto: Astrid Schenn
Michael Theuerkauf dankte für das entgegengebrachte Vertrauen und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Vorstand. Den scheidenden Mitgliedern Astrid Schenn, Anna Theuerkauf, Maria Seiller, Astrid Graef, Anne-Christin Achilles, Martin Schenn, Klaus Gabel dankte er für den Einsatz im Rahmen des Vorstandes.

Rosemarie Dengel

Schlagwörter: Kreisverband, Kassel, Hessen, Wahlen, Vorstand

Bewerten:

10 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.