28. Dezember 2018

Kreisgruppe Ortenau: Weihnachtsfeier mit Neuwahlen

„Ich wünsche mir für das neue Jahr mehr Menschlichkeit und Dankbarkeit. Menschlichkeit: Ich wünsche dir, dass du liebst, wo man hasst, dass du verzeihst, wo man beleidigt, dass du verbindest, wo Streit ist, dass du die Wahrheit sagst, wo Irrtum ist, dass du Glauben bringst, wo Zweifel droht, dass du Hoffnung weckst, wo Verzweiflung quält, dass du ein Licht anzündest, wo Finsternis regiert, dass du Freude bringst, wo Kummer wohnt. Dankbarkeit: Danke für eure Unterstützung, danke für die Treue, danke, dass ihr da seid, danke an den Vorstand, Dank an alle Kuchenspender, danke an die Musiker. DANKE.“
Mit diesen Worten begrüßte Heinrich Kreutzer die Anwesenden zur Mitgliederversammlung und zur Weihnachtsfeier. Mit dem Rückblick auf das Vereinsgeschehen und dem Kassenbericht wurde der alte Vorstand entlastet. Die Wahlleitung hatte Michael Konnerth, der Vorsitzende der Landesgruppe Baden-Württemberg.
Der neu gewählte Vorstand der Kreisgruppe ...
Der neu gewählte Vorstand der Kreisgruppe Ortenau. Foto: Ute Mattes
Folgender Vorstand wurde gewählt: Vorstandvorsitzender: Heinrich Kreutzer; Stellvertreter: Valentin Kreutzer; Vermögensverwalter: Klaus Oyntzen; Schriftführerin: Sibylle Zacharias; Delegierter für die Hauptversammlung: Heinrich Kreutzer; stellvertretender Delegierter: Kurt Müller; Kulturreferat: Valentin Kreutzer; Internetreferat: Bernd Schnellbach; Beisitzer: Karin Kreutzer, Aldrin Mattes, Kurt Muller; Vermögensprüfer: Rosemarie Müller, Daniel Zacharias. Den scheidenden Vorstandsmitgliedern danken wir für ihre tatkräftige Unterstützung und ihr Engagement in ihrer Amtszeit.

Anschließend fand die Weihnachtsfeier statt. Es war wieder ein gelungener Nachmittag, an dem wir uns alle auf Weihnachten einstimmen konnten. Natürlich durften unsere Bläser unter der Leitung von Klaus Oyntzen nicht fehlen. Besonders erfreut waren die Kinder, als der Nikolaus kam. Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr!

Heinrich Kreutzer

Schlagwörter: Ortenau, Weihnachtsfeier, Neuwahl, Vorstand

Bewerten:

9 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.