19. Mai 2016

Vorstandswahlen der Kreisgruppe Hannover

Die Wahlen der Kreisgruppe Hannover fanden am 2. April in dem Gemeindehaus der St. Paulus Kirchengemeinde in Langenhagen statt. Der Vorsitzende Michael Salmen berichtete über die Arbeit des Vorstandes der letzten Jahre und nach dem ebenfalls positiven Bericht des Kassenprüfers Heinz Mild wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. So konnte die Wahl unter der Leitung von Jürgen Wirtz vonstattengehen, dem wir an dieser Stelle für die Vorbereitung und Durchführung der Wahl danken.
Michael Salmen (Vorsitzender), Hannelore Löprich (Kassenwartin) und Uwe Hinzel (Pressereferent) wurden in ihrem Amt durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Heinz Mild und Andreas Drotleff wiedergewählt. Hannelore Wirtz (Stellvertretende Vorsitzende/Frauenreferentin), Monika Drotleff (Schriftführerin/Jugendreferentin), Marianne Hinzel (Kulturreferentin) und Jürgen Wirtz (Internetreferent) wurden neu in ihre Ämter gewählt.
Neuer Vorstand Kreisgruppe Hannover, hintere ...
Neuer Vorstand Kreisgruppe Hannover, hintere Reihe, von links: Andreas Drotleff, Heinz Mild, Michael Salmen, Uwe Hinzel, Jürgen Wirtz; vordere Reihe, von links: Hannelore Löprich, Hannelore Wirtz, Monika Drotleff und Marianne Hinzel. Foto: Uwe Hinzel
Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen und ein schönes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Der neu gewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die nächsten gemeinsamen vier Jahre.

Uwe Hinzel

Schlagwörter: Hannover, Vorstand, Wahlen

Bewerten:

8 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.