17. März 2006

Jugendtanzseminar in Nordrhein-Westfalen

Der Vorstand der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland (SJD), Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, lädt alle "Tanzwütigen" ein, beim geselligem Miteinander das Tanzbein zu schwingen. Das Seminar unter dem Motto "Deutsche und europäische Volkstänze" findet am 22. April in Setterich, im evangelischen Gemeindezentrum, Emil-Mayrisch-Straße 48, statt.
Nach der Anreise bis 9.30 Uhr wird munter drauf los getanzt. Da die Raumkapazitäten begrenzt sind, werden alle Interessierten gebeten, sich möglichst schnell verbindlich anzumelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 12 Euro, für eingetragene SJD-Mitglieder 10 Euro. Im Betrag enthalten sind Organisation, Mittagessen sowie ausreichend Wasser während des Seminars. Weitere Getränke können vor Ort gekauft oder selber mitgebracht werden. Das Tanzseminar wird von Andrea Zybarth geleitet. Sie steht für Rückfragen gern unter Telefon (02 02) 4 93 63 69 und (01 75) 4 04 28 39 zur Verfügung. Die verbindliche namentliche Anmeldung bitte bis spätestens 15. April in schriftlicher Form an Andrea Zybarth, Hauptstraße 51 b, 42349 Wuppertal, oder per E-Mail an andreazybarth@aol.com oder andreazybarth@web.de senden. Der Teilnehmerbeitrag ist vorab ebenfalls bis zum 15. März auf das Konto der SJD NRW unter Angabe des Verwendungszweckes "Tanzseminar Setterich + Teilnehmer" zu überweisen. Bankverbindung: Kontonummer 384693, Sparkasse Wiehl, Bankleitzahl 384 524 90. Der gesamte Vorstand freut sich auf einen schönen Samstag.

Im Anschluss an das Seminar, ab 17.00 Uhr, laden wir alle Jugendreferenten und Gruppenleiter der Kreisgruppen in Nordrhein-Westfalen zu einem Informations- und Austauschabend zur siebenbürgischen Jugendarbeit in NRW ein.

Wir würden uns freuen, möglichst viele begrüßen zu können. Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir auch hier um Anmeldung an die oben genannte Adresse.

Andrea Zybarth

Schlagwörter: SJD, Tanzgruppen

Bewerten:

1 Bewertung: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.