8. Januar 2019

Wunderbare Weihnachtsfeier der Kindertanzgruppe Biberach

Am 2. Dezember 2018 feierte die Kindertanzgruppe Biberach ihre alljährliche Weihnachtsfeier mit einer ungewöhnlichen Aktion.
Um 14.15 Uhr warteten die beiden Kindertanzgruppenleiter Anna-Lena und Astrid Göddert auf 20 Kinder vor dem Kino „Traumpalast“ in Biberach. Den Eintritt dafür hatten sie sich mit ihren Auftritten und regelmäßigem Erscheinen zur Probe verdient. Die Kinder waren sehr auf den Film gespannt und versorgten sich schnell mit Popcorn, Chips und Getränken. Für dieses Jahr hatte man den Film „Der Grinch“ ausgesucht, ein Weihnachtsfilm für Groß und Klein, der schon etwas älter ist, aber neu verfilmt wurde. Alle hatten Spaß an der rührenden Geschichte.
Die Kindertanzgruppe Biberach ging ins Kino. ...
Die Kindertanzgruppe Biberach ging ins Kino.
Nach dem Kino und einem Gruppenfoto machte sich die Gruppe auf den Weg zur Pizzeria. Wenn auch der Weg über den lebhaften Weihnachtsmarkt führte, schafften es alle bis zum Ziel. Über die Größe der Pizzen (Salami, Margherita, Hawaii) wurde nur gestaunt und als alle satt waren, fingen die Kinder an zu spielen. Sie spielten Verstecken, Fangen oder saßen zusammen, machten Witze, redeten und lachten miteinander. Alles in allem war es ein schöner Tag und als er leider schon zu Ende war, wurden die Kinder nach und nach von den Eltern abgeholt.

Nach herzlichen Verabschiedungen und guten Weihnachtswünschen fuhren alle nach Hause. Alle waren froh über den schönen Tag und freuen sich schon auf die nächste Weihnachtsfeier.

Nathan Kovacs

Schlagwörter: Biberach, Kindertanzgruppe, Weihnachtsfeier

Bewerten:

7 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.