6. März 2016

Fußballturnier in Dinkelsbühl 2016

Die traditionelle „Siebenbürgische Fußballmeisterschaft“ des Heimattages findet am Pfingstsamstag, dem 14. Mai 2016, auf der Anlage des TSV Dinkelsbühl statt. Da das Turnier unter dem Banner der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland (SJD) steht, wollen wir dieses Jahr wieder Jugendmannschaften im Alter von 10 bis 16 Jahre dazu animieren, in Dinkelsbühl mitzumachen.
Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wird auf maximal 20 Teams begrenzt. Anmeldungen erfolgen bis zum 1. Mai schriftlich per E-Mail oder telefonisch bei Tobias Krempels, E-Mail: tobias.krempels [ät] gmx.net, Handy: (01 74) 9 67 33 86, oder Markus Zink E-Mail: markus.zink94 [ät] t-online.de, Handy: (01 51) 64 40 34 44.

Neben dem Mannschaftsnamen sind Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Betreuers anzugeben. Ebenfalls bis zu diesem Datum muss das Startgeld in Höhe von 140 Euro auf folgendes Konto überwiesen werden: Siebenbürger Sachsen (SJD), IBAN: DE64 7025 0150 0010 6298 06, BIC: BYLADEM1KMS (Kreissparkasse München-Starnberg).

Die Anmeldung wird erst mit dem Eingang der Überweisung wirksam und entscheidet somit über die Teilnahme am Turnier. Im Verwendungszweck der Überweisung bitte auch den Namen des Ansprechpartners und der Mannschaft angeben. Jugendmannschaften spielen beitragsfrei. Spieler zwischen 14 und 16 können das Abzeichen am Fußball-Infostand erwerben. Da das Fußballturnier im Sinne des Heimattages ausgetragen wird, wäre es begrüßenswert, wenn jede Mannschaft mehrheitlich mit Siebenbürger Sachsen aufgestellt wird.

Der genaue Ablauf des Turniertages wird den Teilnehmern rechtzeitig nach Anmeldeschluss mitgeteilt. Das Startgeld für das Fußballturnier in Höhe von 140 Euro wird ausschließlich für Pokale, Sachpreise und Abzeichen verwendet. Mit den Abzeichen (pro Mannschaft elf Stück) können die Veranstaltungen während des Heimattages besucht werden.

Tobias Krempels

Schlagwörter: SJD, Heimattag 2016, Fußball

Bewerten:

11 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.