24. Juni 2014

Druckansicht

Beachvolleyball in Baden-Württemberg

Die Landesjugendleitung der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland, Landesgruppe Baden-Württemberg (SJD BW), lädt alle Mitglieder und Freunde des Volleyballs für den 5. Juli zum Beachvolleyball-Turnier nach Böblingen ein.
Bei gutem Wetter und viel Spaß am Volleyball freuen wir uns auf ein sportliches und voller Elan geladenes Turnier. Bei schlechtem Wetter lassen wir uns nicht die gute Laune verderben und haben noch einen Plan B für euch parat.

Das Beachvolleyball-Turnier findet in 71031 Böblingen, Kremser Straße 5, statt. Die Anreise ist ab 9.30 Uhr möglich und das Turnier beginnt pünktlich um 10.00 Uhr. Pro Mannschaft sind maximal sechs Personen zugelassen, davon fünf Spieler. Euer Schweiß und die Anstrengung sollen nicht unbelohnt bleiben. Jede teilnehmende Gruppe erhält eine Teilnehmerurkunde und die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten erhalten einen Preis.

Am Abend steigt ab 20.00 Uhr eine Motto-Party – Hippie Hawaii. Entsprechende Kleidung ist erwünscht. Dazu sind alle Teilnehmer des Turniers und jeder, der Lust hat, ein wenig mit uns zu feiern, herzlich eingeladen. In der nahe gelegenen Turnhalle kann nach dem Turnier geduscht und auch übernachtet werden. Isomatte und Schlafsack müsst ihr allerdings mitbringen.

Die Teilnahmegebühr für das Turnier beträgt für SJD-Mitglieder 15 Euro und 20 Euro für Nichtmitglieder, inkl. Eintritt für die Motto-Party. Weitere Infos unter www.sjd-bw.de. Anmeldungen richtet ihr bitte bis zum 30. Juni (Anmeldeschluss) per Mail an Sahra Rohrmann, sarahrohrmann[ät]hotmail.de oder telefonisch unter (01 73) 8 93 50 39. Die Anmeldung ist erst nach Geldeingang bestätigt. Die Kontodaten werden bei der Anmeldung mitgeteilt. Wir freuen uns auf euch!

Eure SJD-Baden-Württemberg

Schlagwörter: SJD, Baden-Württemberg, Volleyball, Party

Nachricht bewerten:

9 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen