Aufnahmen zum Schlagwort Kinder

Bitte Umschalttaste (Shift) zum Zoomen gedrückt halten.

Kinderspiele

Schülerin, 14 Jahre, aus Mettersdorf

Aufnahme anhören: Play drücken | In eigenem Fenster öffnen Player

Aufnahme speichern (0.3 MB, Mp3, ca. 0:43 Minuten)
Mit rechter Maustaste auf obigen Link klicken und "Speichern ..." wählen.

Die 12-jährige Schwester und ihre Freundinnen sind zwar schon groß, aber sie spielen immer noch mit Wasser und Sand und auch mit Gemüse aus dem Garten. Sie spielen aber auch mit "Bubichern". [mehr...]
Aufnahmejahr zwischen 1966 und 1975 - Veröffentlicht am 25. Mai 2008 • Kommentieren
Die Veröffentlichung dieser Aufnahme wurde durch Spenden unterstützt.

Verhextes Jahr

Mutter, aus Kleinprobstdorf
Wenn der Mann krank ist, dann braucht er Pflege von morgens bis abends. Die Tiere müssen gefüttert werden. Bei alledem muss frau auch noch zur Arbeit. Und in den Ferien standen die Schulausflüge der Kinder an. Es war ein verhextes Jahr. Doch jetzt ist der Mann wieder gesund, und hoffentlich wird zum Jahresende wieder alles besser. [Aufnahme anhören »]
2:21 Minuten, 2.2 MB • Aufnahmejahr zwischen 1966 und 1975 - Veröffentlicht am 9. Januar 2008