Videos vom Heimattag 2017

Auch dieses Jahr wurde der Heimattag 2017 in Dinkelsbühl videotechnisch dokumentiert. Es wurden Interviews geführt, mit den Machern hinter den Kulissen des Heimattages, mit den ausstellenden Künstlern, einigen Ehrengästen, Politikern, Musikern, Preisträgern und Besuchern. Die Interviews führten Bettina und Anita Mai zusammen mit Hermann Depner (Kamera). Verantwortlich für die Liveberichterstattung und Live-Videos war Günther Melzer. Hier geht es zu allen Videos und Interviews. Viel Spaß beim angucken!
Link zum Video Trachtenumzug mit allen Teilnehmern.
Videos und Interviews:
Live-Videos:

Hier gibt es weitere Berichte und Bilderserien über das zurückliegende Pfingsttreffen in Dinkelsbühl.
Zur Fotoserien-Übersicht: Alle Bilderserien vom Heimattag 2017

Siebenbuerger.de YouTube-Kanal (jetzt abonnieren und sich über neue Videos automatisch informieren lassen)