Gästebuch - Seite 5

Neuen Eintrag schreiben.

24.01.2019, 18:02 Uhr • 3080

Hartmut Rausch(Schlesier väterlicherseits) aus 16259 Bad-Freienwalde

Konzerttermine

Hallo Freunde,durch Zufall bin ich auf Eure Seite
gestoßen.
Bitte teilt mir mit wann und wo Jürgen von Siebenbürgen dienächsten Konzerttermine hat.

04.01.2019, 09:27 Uhr • 3079

christiana

emailadresse gemeinde risnov für grundsteuer

Hallo ihr LIeben, weiß jemand die emailadresse, wo ich mich hinwenden kann, wenn Grundsteuer in risnov (Brasov) zu zahlen ist. kann kein rumänisch u deshalb nichts finden. Verstehen die Deutsch, wenn ich anfrage. Vielen Dank

20.11.2018, 18:51 Uhr • 3078

Klaus Henningsen aus 38268 Lengede

A. Hellmann Klosdorf

Ich habe ein interessantes Stück, handgeschnitzt, mit dem Namen: A. Hellmann Klosdorf, aus dem Jahre 1891. Gibt es Nachfahren?

31.10.2018, 07:25 Uhr • 3077

Babesch Hannelore aus Hamburg

Freunde finden

Suche frühere Bekannte aus Kronstadt. Bin Jahrgang 1953 , Mädchenname Hannelore Schadt, habe in Kronstadt auf der 13 Decembrie gewohnt, jetzt wohne ich in Hamburg.
Würde mich freuen wenn Du dich meldest. Werde antworten.

24.10.2018, 17:45 Uhr • 3076

Karin Junge aus 39629 Bismark , Zu den Linden 9

Suche nach Flüchtlingen aus Sibiu

Bin auf der Suche nach Bekannten.Die Mutter bzw. Großmutter hieß Sophie Lind. Zog in den 70ziger Jahren von Sibiu nachPfungstadt. Ihre Tochter mit Familie wohnte schon in Deutschland. Die Tochter heißt Christel und ihr Sohn Harald. Den Namen des Mannes weiß ich nicht , auch keinen Nachnamen. Die Oma hatte nochmal geheiratet und hieß Pfey, so glaube ich. Wer kann helfen?

09.10.2018, 16:05 Uhr • 3075

Helga Weicherding, Vogelsanger Str. 509, 50829 Köln aus Vogelsanger Str. 509, 50829 Köln

Buch Hermannstadt und Rezepte z.B.: Hanklisch

Guten Tag,
meine liebe Nachbarin und Freundin stammt aus einem Nachbarort von Hermannstadt. Leider habe ich den Namen vergessen. Bitte nennen Sie mir ein Buch und Liederbuch mit Bildern und Rezepten.
Es eilt wegen ihrem Geburtstag. Vielen, vielen Dank.
Helga

27.09.2018, 11:38 Uhr • 3074

Michael Hansel aus 5270 Mauerkirchen / Österreich

Batiz und Benzenz

Kann mir jemand weiterhelfen bei Familiendaten von Reitenbach und Schlotter in Batiz oder Benzenz.

Danke für Ihre Hilfe

09.09.2018, 16:02 Uhr • 3073

Jutta Lange aus Neuseddin b. Potsdam

Suche Bekannte aus Heltau

Hallo liebe Siebenbürger,
haben heute am 09.09.18 zufällig eine Sendung über Siebenbürgen gesehen. Dabei erinnerten wir uns an liebe Freunde, die wir während der DDR Zeit in Heltau hatten und die uns bis heute nicht aus dem Kopf gegangen sind. Immer wieder haben wir versucht, Kontakt zu ihnen zu bekommen. Wir nehmen an, sie leben seit vielen Jahren nicht mehr dort. Nun versuche ich es hier. Der Name der Fam. war Schuster, Wilhelm wohnh. in 2437 Heltau, Str. Postavarilor Nr. 3. Vielleicht kennt jemand diese Familie und kann die Anfrage weiterleiten, Vielen Dank

24.08.2018, 17:22 Uhr • 3072

Hans aus Bodendorf aus Moosbach

Adio EU

Liebe Landsleute,

Siebenbürgen zu verlassen war ein großer Fehler. Ich fordere alle Sachsen auf nicht mehr "Siebenbürgen süße Heimat" im Ausland zu singen sondern in

12.04.2018, 15:31 Uhr • 3071

Klaas E. Kamphuis aus Hellevoetsluis (NL) und Sibiu

Familie sucht Helmut Fakesch

Tochter, 24 Jahre alt sucht Ihre Vater, Helmut Fakesch. 45 bis 50 Jahre alt. Wer macht meinen adoptierte Tochter glucklich und hat informationen uber Helmut(h) Fakesch.