Die letzten Forenbeiträge

  • 20.10.2017, 09:33 Uhr Geld wechseln..
    joyride: Ich entnehme der Antwort, dass es keinen Automaten gibt. (Ich will "gewinnen", nicht wexeln). Dann kriegt der Taxifahrer wieder 5 Euro. Danke ... mehr

  • 19.10.2017, 21:05 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Woodstock-Festival- 1969 With A Little Help Of My Friends Soul Sacrifice Bobby McGee On the Road Again ... mehr

  • 19.10.2017, 10:38 Uhr Pressespiegel..
    Christian Schoger: In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: ARD Wien / Südosteuropa: Unter Druck: Rumänische Justiz wehrt sich gegen Einflussnahme der Politik / Liviu Dragnea: „Ich mag diese politischen Debatten nicht. Ich will über die Zukunft Rumäniens diskutieren und nicht über so ... mehr

  • 18.10.2017, 19:25 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Angenehm, wunderschöne Unterhaltung: :) INAS NACHT | Best of Singen 1 INAS NACHT | Best of Singen 2 ... mehr

  • 18.10.2017, 18:24 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: Während man heutzutage jede noch so kleine Minderheit innerhalb der Gesellschaft namentlich erwähnt, ihr Recht auf eigene Identität geltend macht und damit die größere  Einheit der Gesellschaft bewusst auflöst, indem man diese kleinen Gruppen durch Nennung etwaiger tatsächlicher ... mehr

  • 18.10.2017, 17:45 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: @.....kuh Eines solltest du im Auge behalten: Über 87 Prozent der deutschen Wähler haben die Protestpartei nicht gewählt. Wenn also die Afd sich "ihr Land" zurückholen will, dann ist das die maßlose Selbstüberschätzung einer trillerpfeifenden schrillen Minderheit, die im ... mehr

  • 18.10.2017, 14:41 Uhr Pressespiegel..
    Christian Schoger: In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizreform könnte im Parlament durchgeboxt werden / Koalition will Unschuldsvermutung stärken Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Europäische Mittel für Hermannstadt: ... mehr

  • 18.10.2017, 09:54 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Da hab` ich bestimmt Besseres und Nutzvolleres zutun... ... mehr

  • 18.10.2017, 08:54 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: Da bin ich überfragt, kokel. Ich bin kein Grünen-Experte. Vielleicht recherchierst du mal im Netz und gibst uns den Stand der Dinge bekannt? ... mehr

  • 18.10.2017, 08:52 Uhr Deutschland aktuell..
    gerri: @ Man sollte andere Völker in Ihrem Glauben leben lassen,nicht versuchen mit Muss,an den Rest der Welt anzupassen.Nachdem die Russen aus Afganistan hinausgeekelt wurden,was bald auch den heutigen passieren wird,werden die Talibans den Afganen genau wieder beibringen wie sie ... mehr

  • 18.10.2017, 04:06 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Antwort: Ja, selbstverständlich. Wenn dem so ist, dann zeige mir, wo, wie und wann sich die Grünen dafür eingesetzt haben, um die Gleichberechtigung der Frau auch im Islam durchzusetzen! Mir sind - obwohl ich diese Thematik schon über viele Jahre verfolge - solche Initiativen ... mehr

  • 17.10.2017, 22:36 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Sehens- und hörenswert : Jazz in Marciac 2009 ... mehr

  • 17.10.2017, 22:19 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: Dafür habe ich vollstes Verständnis – das was die öffentlich-recht(gebrech)lichen Anstalten zu bieten haben ist nicht unbedingt geeignet Vertrauen zu erwecken – man kommt sich vor wie in der „Anstalt“. Wer es dröge mag ist dort bestens aufgehoben. ja friedrich, so ist es. ... mehr

  • 17.10.2017, 21:57 Uhr Deutschland aktuell..
    Friedrich K: @_Gustavo Eine Zeit vor der "Glotze", kann ich mir seit ca 10 Jahren gar nicht mehr vorstellen. Dafür habe ich vollstes Verständnis – das was die öffentlich-recht(gebrech)lichen Anstalten zu bieten haben ist nicht unbedingt geeignet Vertrauen zu erwecken – man kommt sich vor ... mehr

  • 17.10.2017, 21:40 Uhr Geld wechseln..
    gerri: @ Am beßten nicht am Flughafen wechseln,die haben ihre eigenen Regeln,man kriegt weniger wie in Hermannstadt.Die Erfahrung habe ich vor 3 Monaten gemacht. ... mehr

  • 17.10.2017, 21:33 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: Antwort: Ja, selbstverständlich. Die Chronik sollte dir die Absurdität deiner Frage aufzeigen: Meilensteine der Frauenbewegung Trotz des Selbstdarstellungscharakters auf der Partei-Website haben Daten und Fakten Aussagekraft. ... mehr

  • 17.10.2017, 21:28 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Mother Fallin No Ordinary Love Son of a Preacher Man Power Of Love ... mehr

  • 17.10.2017, 21:02 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Meine Frage ist berechtigt, also wäre es nett, wenn du den Mut hättest und darauf antworten würdest. ... mehr

  • 17.10.2017, 20:41 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: Ist der Schimmel weiß? ... mehr

  • 17.10.2017, 20:33 Uhr Geld wechseln..
    joyride: Weiss inzwischen jemand, ob es nun einen Geldautomaten am Hermannstädter Flughafen gibt? ... mehr

  • 17.10.2017, 20:15 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Der größte Teil der Deutschen... erkennt die Rechte von Frauen... an. Gehören die Grünen auch dazu? ... mehr

  • 17.10.2017, 20:12 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Sag bloß, du warst in der ÖDP Mai ştii...??? ... mehr

  • 17.10.2017, 19:35 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: mag sein "gusmpes", wenn du das so siehst. aber dann könnte deine logik aus der kindertagesstätte stammen... lass das "noch" einfach weg... nichts für ungut... ... mehr

  • 17.10.2017, 18:51 Uhr Deutschland aktuell..
    _Gustavo: du hast doch noch nicht und genau das hat @gehage, dein Vokabular könnte auch aus einem Kindergarten stammen. ... mehr

  • 17.10.2017, 18:22 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: @gehage: ja ja gustl, mit deiner logik und dem verstehen des geschriebenen scheinst du auch so deine defizite zu haben. wo ist da ein widerspruch was ich geschrieben habe? du schriebst doch: ...oder gab es schon mal eine Reaktion auf deine "Links" dieser Seiten ? und ... mehr

  • 17.10.2017, 18:15 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: Steht heute in der Süddeutschen Zeitung, im Feuilleton (Seite 11): "Es ist Zeit, die Perspektive geradezurücken. Der größte Teil der Deutschen ist nicht ausländerfeindlich, erkennt die Rechte von Frauen und Minderheiten an und schätzt das Leben in einem offenen, ... mehr

  • 17.10.2017, 18:06 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: Unangemessen? Dass ich nicht lache, kokellein. Beschwere dich mal bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Schreibe aber dazu, dass du mit dieser jungen Partei AfD durchaus sympathisierst und sie, wenn es sein muss, Tag und Nacht öffentlich verteidigst gegen hornbewehrte und ... mehr

  • 17.10.2017, 18:03 Uhr Deutschland aktuell..
    Diana -->: Genauso hätte ich bei meinem Austreten aus einer Partei wegen des Rauchverbotes großes Tamtam machen können Sag bloß, du warst in der ÖDP ... mehr

  • 17.10.2017, 17:56 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Hier scheint es Einige zu geben, denen immer noch nicht bewusst ist, dass die AfD eine junge Partei ist, die ihr einheitliches Vorgehen - völlig normal - noch nicht gefunden hat. Dass es auch Grabenkämpfe innerhalb der Führungsriege oder den Landes- und Ortsverbänden gibt, ist ... mehr

  • 17.10.2017, 14:42 Uhr Deutschland aktuell..
    _Gustavo: @gehage: ja gustl siehst du, diana hat dich, keine 3 stunden später, in deiner "these" widerlegt. so kann's gehen "wenn man sich den mund zu voll nimmt". Und so kann mann es ins "Positive" drehen @gehage, wie Du, obwohl @diana deine "Wissensquelle" kritisiert hat. ... mehr

  • 17.10.2017, 10:57 Uhr Pressespiegel..
    Christian Schoger: Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierungsumbildung: PSD-Vorstand einigt sich auf neue Minister / Staatsoberhaupt hat letztes Wort bezüglich Personalien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Kammerchefs wollen Präsidentschaft ... mehr

  • 17.10.2017, 09:41 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: Wegen „Radikalisierung“: Auch Christen-Sprecherin Schultner verlässt AfD (Frankfurter Allgemeine Zeitung) ... mehr

  • 17.10.2017, 09:01 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: Das liest doch eh keiner im Forum @gehage, oder gab es schon mal eine Reaktion auf deine "Links" dieser Seiten ? ja gustl siehst du, diana hat dich, keine 3 stunden später, in deiner "these" widerlegt. so kann's gehen "wenn man sich den mund zu voll nimmt". :) nichts ... mehr

  • 17.10.2017, 08:43 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Du bist also ein Künstler. Ein Überlebenskünstler... Von denen kenne ich einige. Begeistert hat mich keiner von ihnen. Wenn du neugierig wirst, kann ich es dir auch eingehend erklären. Jedenfalls kein Ruhmesblatt. ... mehr

  • 17.10.2017, 08:27 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: @kokel: digital natives. ... mehr

  • 17.10.2017, 08:10 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: der antwort von getkiss auf dianas posting kann ich mich nur anschließen. diana scheint auch dies... Der Erfolg gibt ihnen Recht. ...in ihrem posting zu übersehen haben. also ein reines eigentor! nichts für ungut... ... mehr

  • 17.10.2017, 07:10 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Nein, ich muss noch schaffen. Fragt sich nur, WANNNNNNNNNNNNNN??? Gestern z.B. - und dies habe ich schon des Öfteren bemerkt - warst du vom frühen Morgen bis zum späten Abend in diesem Forum unterwegs. Vielleicht hast ja nachher `ne Nachtschicht geschoben und bist jetzt ... mehr

  • 17.10.2017, 07:05 Uhr Deutschland aktuell..
    kokel: Eine Zeit vor der "Glotze", kann ich mir seit ca 10 Jahren gar nicht mehr vorstellen. Nun verstehe ich auch, weshalb deine Äußerungen in den meisten Fällen so weit der Wirklichkeit, des Alltäglichen sind! Du musst ja furchtbar einsam sein und dich in eine Scheinwelt ... mehr

  • 17.10.2017, 06:56 Uhr Deutschland aktuell..
    getkiss: @Diana Sie zitieren einen "Abschied" des Michael Miersch vom 20.01.2015. Eine alte Geschichte über einen, der Müde geworden, es vorzieht sich mit der "Drohung der Verdammnis", davon zu machen. Die Realität ist, in der Zeit kam Pegida und die AfD erst in die Öffentlichkeit, als ... mehr

  • 17.10.2017, 06:13 Uhr Deutschland aktuell..
    Bäffelkeah: @kokel: Nein, ich muss noch schaffen. ... mehr

  • 17.10.2017, 00:17 Uhr Deutschland aktuell..
    Diana -->: gehage, weil du so gern von der "Achse des Guten" zitierst, hier mal etwas von Michael Miersch: Na dann ohne mich Na dann ohne mich Auf der Achse hat sich eine Stimmung breit gemacht, der kaum noch etwas gemein hat mit der ursprünglich liberalen, weltoffenen und ... mehr

  • 16.10.2017, 23:21 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: tja, dann ist es eben kein wunder dass du politisch mit deinen einschätzungen so daneben liegst. mir aber vorwerfen dass ich mich vielfältig informiere. schon komisch... wenn du dir nicht mal den palmer anschauen kannst, wegen zeit mangel, wundert es mich schon dass du hier ... mehr

  • 16.10.2017, 23:17 Uhr Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben.....
    gehage: gustl, ich will dich nicht belehren wie du es tust. aber wenn du schon rumänische "witze" postest, dann tue es im richtigen thread den es hier gibt: "rumänische witze". nichts für ungut... ... mehr

  • 16.10.2017, 23:14 Uhr Deutschland aktuell..
    _Gustavo: schau dir den boris palmer bei "hart aber fair" an Eine Zeit vor der "Glotze", kann ich mir seit ca 10 Jahren gar nicht mehr vorstellen. Dennoch bezahle ich die Rundfunkgebühren, als "guter Staatsbürger " der ich bin. Die Bücher die ich lese, während du vor der Glotze sitzt, ... mehr

  • 16.10.2017, 23:09 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: Eine Weltanschauung und das eigene Verhalten, ist aber sehr viel komplexer, besteht nicht nur aus den Informationen aus den verschiedensten Medien. richtig! aber eben auch informationen aus den mediem! und wenn man dann NUR die MSM kosumiert wird man gleichgeschaltet, man ... mehr

  • 16.10.2017, 22:54 Uhr Deutschland aktuell..
    _Gustavo: @gehage, wenn man sich schon als junger Mensch gegen ein kommunistisches Regime in Rumänien aufgelehnt hat, einige Narben kann ich dir gelegentlich zeigen, dann weiss man heute um so mehr was gut und schlecht ist. Eine Weltanschauung und das eigene Verhalten, ist aber sehr ... mehr

  • 16.10.2017, 22:35 Uhr Deutschland aktuell..
    gehage: gustl, ich bin halt nicht wie du der sich nur (die betonung liegt auf "nur") durch die MSM informiert. und das ist gut so. sehr gut sogar! dass die gutmenschen, auf die beiden von dir angesprochenen medien, nicht stellung nehmen ist mir schon klar. es bringt ihr weltbild ... mehr

  • 16.10.2017, 22:33 Uhr Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben.....
    _Gustavo: Eu am citit-o la scoala profesoarei de romana, si a ras toata clasa! Noroc ca profa e de gasca, ca altfel ma exmatriculau ! ION CREANGĂ „Povestea poveștilor” (sau „Povestea pulei”) este o poveste erotică scrisă de Ion Creangă în 1877-1878. A fost ... mehr

  • 16.10.2017, 21:53 Uhr Tschiripikgeschichten..
    HeikeLeo: Ir Ledj, Wällt er ich villecht meng Filmcher af Saxesch usäin. Ech fra mich. Heike Tschiripikgeschichten Band 1 Tschiripikgeschichten Band 2 ... mehr

  • 16.10.2017, 21:24 Uhr Deutschland aktuell..
    _Gustavo: @gehage, merkst Du gar nicht, dass Du zum "Werkzeug" von "Tichis Einblick" und dieser "achgut" Seite geworden bist? Merkst Du nicht wie sehr sich dein Horizont verkleinert, noch kleiner wird els er schon immer war ? Ist es nicht schade um die Zeit, die Du als "Sprachrohr" ... mehr

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen