Die letzten Forenbeiträge

  • 19.10.2018, 19:08 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Gute Nacht Freunde Der Weg War ein Land Wieder hier ... mehr

  • 19.10.2018, 17:51 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: @ Den Bach runter,"Made in Germany" wird bald wirklich keine Qualität mehr sein. --Die Manager,Verkäufer,werden bald nichtmehr Interesse an den ins Land fließenden Spezialisten haben,da kein fetter Gewinn. ... mehr

  • 19.10.2018, 14:06 Uhr Quo vadis Europa ?..
    Marius: Das Leben wie in Frankreich Link ... mehr

  • 19.10.2018, 12:34 Uhr Pressespiegel..
    Christian Schoger: In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Wiener Zeitung: Rumänien: Regierung zwingt Justiz auf Linie Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Strafrechtsnovelle weiter in der Schwebe Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: CSM-Empfehlung nach Eilerlass: „Alle ... mehr

  • 19.10.2018, 12:15 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: weiss ich nicht. Kenne mich nicht aus. Wollte nur versuchen, ,ich verständlich zu machen, was es bedeuten kann, wenn man bestimmte Unterscheide nicht erkennt. ... mehr

  • 18.10.2018, 22:42 Uhr Deutschland aktuell..
    gerri: "...es gäbe keinen Unterschied zwischen Rot und Grün." @ Ein sogenannter Farbenblinder mit "Sehschwäche" ,verwechselt meines Wissens nach nur die Farben Rot und Grün, oder? ... mehr

  • 18.10.2018, 20:34 Uhr Suche Schreiner..
    gerri: @ Hallo,der Beruf "Schreiner" wird vielmals verwechselt,man sollte die Richtung angeben:- Bau , Möbel, usw. ... mehr

  • 18.10.2018, 20:27 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    gerri: @ Danke,kenn ich,aber für mich uninteressant.--Bin nicht vor 41 Jahren nach Deutschland gekommen um hier etwas nach meinem Geschmack zu ändern.--Wollte eigentlich nur als Deutscher unter Deutschen leben,nach 7 Jahren war ich dann überzeugt zu bleiben,denn so eine Vielfalt gab ... mehr

  • 18.10.2018, 17:47 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: @ gerri, sorry, hab den link vergessen https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung ... mehr

  • 18.10.2018, 17:46 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: Sie unterscheiden sich nicht, weil du den Unterschied nicht siehst, Shimon. Sowas gibt's. Ähnlich wie bei Farbenblindheit. Lustig ist nur, wenn der Farbenblinde behauptet, es gäbe keinen Unterschied zwischen Rot und Grün. ... mehr

  • 18.10.2018, 17:19 Uhr Deutschland aktuell..
    Shimon: @ Na dann viel Spass auf der Faccenda Gerardo... ... mehr

  • 18.10.2018, 15:58 Uhr Deutschland aktuell..
    gerri: @ Stell Dir vor,man muss die Eisbären vom Nordpol einfangen,um sie zu retten,an den Südpol schaffen.Das würde den Pinguinen die am Südpol zuhause sind, gar nicht passen.--So ist das auch mit den Menschen,es gibt unabänderliche Regeln,die man einhalten sollte.--Den ... mehr

  • 18.10.2018, 14:16 Uhr Deutschland aktuell..
    Shimon: Ich brauche niemanden fragen - weil LINKE und RECHTE sich an den Polen - durch gar NIX unterscheidet! ... mehr

  • 18.10.2018, 14:11 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    Shimon: @ --Die Zahlungen an Israel ist wieder etwas anderes. Das machen wir Deutschen - doch uns zu liebe: Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden. 1.Mose 12:3 ... mehr

  • 18.10.2018, 12:52 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: Shimon, wer diesen grundsätzlichen und tiefgreifenden Unterschied nicht versteht, hat auch sonst nichts verstanden. Aber vielleicht kennst du ältere, europäische Juden. Frag die mal, vielleicht können sie dir den Unterschied erklären. ... mehr

  • 18.10.2018, 12:49 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: "-Jetzt schon traut sich ein guter Teil der deutschen Bevölkerung in einen guten Teil des deutschen Staatsgebietes nicht mehr." @ Und wer lehrt Sie das Fürchten,das eigene Volk? Mir scheint, du hast den Punkt nicht verstanden. Es geht darum, dass Menschen, die nicht so ... mehr

  • 18.10.2018, 12:45 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: @ gerri, lies mal bei Gelegenheit ein bisschen hier nach ... mehr

  • 18.10.2018, 10:56 Uhr Suche Schreiner..
    Fuchs23: Guten Tag, Ich suche einen Schreiner für ein Projekt und möglicherweise für einen größeren Auftrag in Rumänien. Freue mich über jede Meldung. Mit freundlichen Grüßen ... mehr

  • 18.10.2018, 09:01 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    gerri: "-Auch Deutschland und die EU zahlen Geld an die Autonomiebehörde." @ Deutschland ist in der EU,wird doch nicht zweimal zahlen für den selben Verein...... --Die Zahlungen an Israel ist wieder etwas anderes. ... mehr

  • 17.10.2018, 23:23 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Foxey Lady Black Betty Children of the Revolution I Was Made For Lovin' You ... mehr

  • 17.10.2018, 22:40 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    Shimon: Fließt deutsches Geld an palästinensische „Märtyrer“-Familien? Von Martin Niewendick Eine Studie zeigt das System von Zahlungen der Palästinensischen Autonomiebehörde an Attentäter und deren Familien. Auch Deutschland und die EU zahlen Geld an die Autonomiebehörde. Es stellt ... mehr

  • 17.10.2018, 20:14 Uhr Deutschland aktuell..
    gerri: "-Jetzt schon traut sich ein guter Teil der deutschen Bevölkerung in einen guten Teil des deutschen Staatsgebietes nicht mehr." @ Und wer lehrt Sie das Fürchten,das eigene Volk? --Sind es nicht die Goldstücke die wir brauchen,denen man alles versprochen hat und jetzt sind ... mehr

  • 17.10.2018, 20:09 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    Shimon: @gustel - fa si tu pe iapă bună cu google... ... mehr

  • 17.10.2018, 20:02 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    gerri: @ charli,ist Dir augefallen wo sich neugewählte Politiker Deutschlands,überall im Ausland der Reihe nach verbeugen müssen? -Die Befreier wollen den Knochen nicht loslasse,bleiben nach 73 Jahren weiter.... -Wo ist das Staatsgold Deutschlands,in drei Winde verweht. -Sie müssen ... mehr

  • 17.10.2018, 19:37 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    _Gustavo: @shimon, was sollen diese Berichte in englischer Sprache bewirken ? Du wurdest schon des öfteren darauf aufmerksam gemacht, tust es aber immer wieder. Du weisst genau, dass viele unserer Siebenbürger kein Englisch verstehen. ... mehr

  • 17.10.2018, 18:29 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    Shimon: Barkat on UNRWA in East Jerusalem: Their schools teach terrorism By CASSANDRA GOMES-HOCHBERG 10/17/2018 Palestinians represent 40% of students in Jerusalem, but due to the chronic shortage of classrooms in the municipal education system, only 41% of Palestinians students ... mehr

  • 17.10.2018, 18:22 Uhr Deutschland aktuell..
    Shimon: Kein Unterschied - die LINKE ist für niemanden wählbar. ... mehr

  • 17.10.2018, 18:14 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: Das kannst du für dich so sehen und dafür kannst du gute Gründe haben. Für mich übrigens auch nicht. Der Unterschied ist, dass die AfD für niemanden wählbar ist. ... mehr

  • 17.10.2018, 18:12 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: Drehst du jetzt komplett durch? Wer zu Kuckuck will denn sowas? Würdest du eine Partei wählen, die verlangt, dass man Mord endlich verbieten muss? In welchem Punkt ist D nicht souverän? Oder glaubst du jetzt sogar den Quatsch der Reichsbürger? Rieche ich Aluhut? ... mehr

  • 17.10.2018, 12:37 Uhr Pressespiegel..
    Christian Schoger: Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizgesetze: Schleierhafte Eilverordnung sorgt für Verwirrung / Generalstaatsanwaltschaft befürchtet massiven Personaleinbruch Tiroler Tageszeitung Online: Rumänische Regierung behindert ... mehr

  • 17.10.2018, 12:28 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    gerri: @ Irgendwann muss man den Migranten doch nahebringen,das Heirat unter Verwandten nicht gut ist.Das muss doch der Staat machen,um Behinderung zu verhinderen,den betroffenen Familien zu gute. --Das man Flüchtlinge eine gesundheitliche Kontrolle unterzieht,ist doch wohl ... mehr

  • 17.10.2018, 10:59 Uhr Interessant, kurios, skurril..
    Shimon: Mit 400 Kilo überladenes Auto von der Polizei gestoppt Ein Autofahrer war bei Stuttgart mit ungewöhnlicher Fracht unterwegs: Bepackt mit Fahrrädern, Brettern und einem Klavier fuhr er über die Autobahn, bis ihn die Polizei wegen 400 Kilo Übergepäck stoppte. ... Die Beamten ... mehr

  • 17.10.2018, 10:56 Uhr Deutschland aktuell..
    Shimon: Die LINKE ist genauso wenig wählbar! ... mehr

  • 17.10.2018, 10:24 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: Und egal was für Fehler die anderen Parteien machen, alle sind im Prinzip wählbar. Nur eine nicht. Du kannst doch nicht Gülle saufen, nur weil dir keiner der angebotene Weine schmeckt. ... mehr

  • 17.10.2018, 10:20 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: Fürchten könntest du dich insoweit, als du selbst Migranten bist. Aber ich denke, es wird andere vor dir treffen. Die müssen sich fürchten und fürchten sich auch. Jetzt schon traut sich ein guter Teil der deutschen Bevölkerung in einen guten Teil des deutschen Staatsgebietes ... mehr

  • 17.10.2018, 10:12 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: Ich habe hier doch schon Beispiele gebracht. Erinnerst du dich an die Anfrage wegen der Erbkrankheiten von Migranten? Reicht das nicht? Oder die Aussage von Gauland zu Boateng? Ich werde mir nicht überwinden, noch mehr Beispiele zu bringen. Es widert mich zu sehr an. ... mehr

  • 17.10.2018, 08:58 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    gerri: @ Bring bitte ein paar Beispiele,da bin ich gespannt. --Das Recht verschiedenes zu ändern,deshalb sind Sie ja da. --Ich warte...... ... mehr

  • 17.10.2018, 08:54 Uhr Deutschland aktuell..
    gerri: @ Das hast Du gesagt,sollte ich mich fürchten? --Ich weiss nicht was Ihr an der AfD als "rechts" findet,die sagen manchmal genau so einen Scheiss wie alle Anderen. --Die Linken randalieren,werden in harmlose Demo eingeschleust mit 45° Gruß,Parolen brüllend die Sie selber ... mehr

  • 17.10.2018, 04:37 Uhr Deutschland aktuell..
    charlie: Gerri, du verharmlost hier Rassisten. ... mehr

  • 17.10.2018, 04:25 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: Kein Mitglied oder Wähler der AfD wird sagen können, er hätte nicht gewusst, dass sie rechtsextrem ist und dass sie wichtige Teile des Grundgesetzes nicht akzeptiert. Es gibt keine Entschuldigungen mehr. ... mehr

  • 17.10.2018, 04:21 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: Es gibt viele und deutliche Beweise dafür, dass die AfD rechtsextrem ist. Was für anderen Parteien dazu sagen, ist mir egal. Im Gegenteil, die anderen Parteien nennen sie „rechtspopulistisch“ und nicht rechtsextrem. Kein vernünftiger Mensch nennt eine Partei rechtsextrem nur ... mehr

  • 16.10.2018, 23:12 Uhr Rumänien heute..
    _Gustavo: Rumänien und Bulgarien exportieren Waffen an die USA ...... und die landen in Syrien...... ... mehr

  • 16.10.2018, 22:07 Uhr Deutschland aktuell..
    gerri: @ Welche "Rechten" Du meinst kann ich nur vermuten,aber jetzt ist die SPD und die LINKE glaub ich,im Bundestag ganz rechts im Halbkreis. -Ich habe keinen Kandidaten mit römischem Gruß auf den Plakaten gesehen,doch es ist eine Partei die sich um die Sorgen der Einheimischen ... mehr

  • 16.10.2018, 19:54 Uhr Deutschland aktuell..
    _Gustavo: @gerri hat bestimmt eine Erklärung dafür: ;) Waldkraiburg ist die Hochburg der Rechten Alleine sind die Stadt Waldkraiburg und mit ihr der ganze Landkreis Mühldorf als AfD-Hochburg ohnehin nicht. Auf Stimmkreisebene wurde die AfD am Sonntag auch anderswo zweitstärkste ... mehr

  • 16.10.2018, 17:55 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    gerri: @ Die altbekannten Parteien sind erschrocken,Sie bangen um Ihre gewohnten Wähler,Ihr sicheres Einkommen und Ego. Schnellste und sicherste Schuldzuweisung,es sind Rechte,Nazis,da ist man auf der sicheren Seite. Ob die das wirklich sind ist wurscht,im Moment glaubt das ein ... mehr

  • 16.10.2018, 17:17 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: Es wäre ja was ganz neues, wenn rechtsextreme Antisemiten wären. Langsam wird es hier echt gaga. ... mehr

  • 16.10.2018, 16:01 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    gerri: @ Shimon, die AfD aber nicht,das musst Du zugeben..... ... mehr

  • 16.10.2018, 15:58 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    Shimon: Nur Unsinn - was auf so einer Demo veranstaltet wird! ... mehr

  • 16.10.2018, 15:50 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    charlie: Das ist blanker Unsinn ... mehr

  • 16.10.2018, 15:32 Uhr Die Juden - Geschichte eines Volkes..
    Shimon: Natürlich - wenn es gegen Israel geht - dann sind sich alle Spinner einig - Linksextremisten, Rechtsextremisten, Linke, Grüne, Pazifisten, PLO, PFLP, BDS, usw... ... mehr

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen