Die letzten Forenbeiträge

  • 21.04.2019, 13:49 Uhr Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben.....
    _Gustavo: Gerhard Polt - Nikolausi / Osterhasi ... mehr

  • 21.04.2019, 13:25 Uhr Interessant, kurios, skurril..
    charlie: Frohe Ostern, Gerri ... mehr

  • 21.04.2019, 12:38 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Chopin Spring Waltz 1 hours ... mehr

  • 21.04.2019, 11:13 Uhr Institution Kirche..
    Diana -->: Warum glauben Kirchenmänner mehr über Greta als über Jesus Christus reden zu müssen? ... mehr

  • 21.04.2019, 10:46 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    Marius: Die Oster-Tour ... mehr

  • 21.04.2019, 10:12 Uhr Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie..
    gerri: (=) "Frohe Ostern" Euch allen, freut Euch des Lebens,an diesen sonnigen Tagen. ... mehr

  • 21.04.2019, 10:11 Uhr Interessant, kurios, skurril..
    gerri: (=) "Frohe Ostern" Euch allen, freut Euch des Lebens,an diesen sonnigen Tagen. ... mehr

  • 21.04.2019, 10:10 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    gerri: (=) "Frohe Ostern" Euch allen, freut Euch des Lebens,an diesen sonnigen Tagen. ... mehr

  • 21.04.2019, 10:08 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: (=) "Frohe Ostern" Euch allen,freut Euch des Lebens an diesen sonnigen Tagen. ... mehr

  • 20.04.2019, 17:57 Uhr Quo vadis Europa ?..
    Kurt Binder: H. Binder, ich möchte Ihnen eingangs eine Frage stellen: Sie haben all diese Fakten, welche Sie seit Beginn Ihrer Teilnahme an den verschiedenen Diskussionen immer wieder anführen, bereits gekannt, als Sie aus Rumänien in die Bundesrepublik ausgereist sind. Wieso kehren Sie ... mehr

  • 20.04.2019, 17:01 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: "...,dass sie halb Europa den Sowjets überlassen haben mit den Folgen, die die meisten von uns kennen." (=)Wenn sie Russland besiegt hätten,wären die Russen nicht bis Berlin gekommen,sondern hinter dem Ural-Gebirge.So sollte es sein,sonst hätte Europa den Kommunismus nicht ... mehr

  • 20.04.2019, 17:00 Uhr Quo vadis Europa ?..
    Brombeer: Herr Binder, Ihr Text ist für mich etwas verwirrend, wenn Sie schreiben, dass die Nachfolger der Generation, die den 2. Weltkrieg verursacht hat, bezahlen soll. Zudem schreiben Sie: Ohnehin da sie den Tod vieler Landsleute während und nach dem Krieg zu verantworten ... mehr

  • 20.04.2019, 16:23 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    Marius: Frohe Ostern - für alle meine Freunde ... mehr

  • 20.04.2019, 14:46 Uhr Quo vadis Europa ?..
    H. Binder: Natürlich kann man über Schuld und Unschuld streiten, aber ich kennen keinen Siebenbürger Sachsen, der Juden ermordet hat und keinen, der ohne Kriegserklärung und ohne Rücksicht auf die schlafenden Menschen nachts Warschau bombardiert hat usw. Gerri ist zehn Jahre jünger als ... mehr

  • 20.04.2019, 13:29 Uhr Quo vadis Europa ?..
    Shimon: Spr 15,33 Die Furcht des HERRN ist die Schule der Weisheit, und der Ehre geht Demut voraus. ... mehr

  • 20.04.2019, 13:05 Uhr Interessant, kurios, skurril..
    Marius: Persönlichkeitstest Oster-Quiz: Welcher Feiertags-Typ bist du? ... mehr

  • 20.04.2019, 12:43 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: "...hier in der Heimat der Mörder als Deutsche bekennen..." (=)Herr Binder wer hat Ihnen das eingetrichtert, Frankreich mit ihren Legionären,England mit seinen grausamen Eroberungen,den ersten Konzentrationslagern mit den Buren,USA mit seinen Auftraggebern und Finanzierer ... mehr

  • 20.04.2019, 10:38 Uhr Quo vadis Europa ?..
    seberg: Wer über die Verteilung von Schuld und Unschuld so sicher urteilt wie Sie, Herr Binder: macht der sich damit nicht selbst auch schon irgendwie verdächtig? Ich jedenfalls empfinde das so und sehe diesbezüglich keinen großen Unterschied zwischen Ihnen und gerri. Besonders auch was ... mehr

  • 20.04.2019, 09:55 Uhr Quo vadis Europa ?..
    H. Binder: Wenn ich von einer Schuld der Deutschen spreche, meine ich nicht die Siebenbürger Sachsen die vor einigen Jahren in die Bundesrepublik gekommen sind. Ich meine die Nachfolger der Generation die den Zweiten Weltkrieg mit seinen unsäglichen Folgen verursacht haben, die auch den ... mehr

  • 20.04.2019, 08:24 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: (=)Von so einem Typen hätte ich mir nie Geld geliehen.Da ich nicht scharf auf Eigentum bin,habe ich nie im Leben Schulden gemacht.-So bin ich überzeugt das auch Deutschland Seine Schulden während des Krieges bezahlt hat,den Sprit aus Rumänien,ohne den es keinen Krieg hätte ... mehr

  • 20.04.2019, 06:12 Uhr Quo vadis Europa ?..
    bankban: Nonsens. Ich kann aus zehnjähriger Forumserfahrung bestätigen, dass es um kein Jotta schlimmer mit gerri geworden ist. Das sind seine Ansichten seit eh und je. Er ist stark und treu und stämmig-mächtig wie eine echte deutsche Eich'. Mann! ... mehr

  • 19.04.2019, 22:49 Uhr Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie..
    lauch: Guten Abend Allerseits, Das DFDR hat rechtliche Schritte gegen die rumänischen Geschichtsklitterer unternommen. Zum Teil wurden hohe Bussgelder ausgesprochen, zum Teil sind einige Urteile noch nicht rechtskräftig. (siehe Printausgabe) Darunter ist auch ein gewisser Scurtu, ... mehr

  • 19.04.2019, 22:31 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: Und nochmal, Gerri, wenn du einem faulen, unsympathischen, schmutzigen, niederträchtigen, dummen, hinterhältigen, grobschlächtigen, unerzogenen usw Menschen Geld schuldest, hast du ihm das zu zahlen, egal was du von ihm hälst. Ich hoffe, das widerspricht auch deiner Erfahrung. ... mehr

  • 19.04.2019, 22:28 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: Gerri. Das wird ja immer schlimmer mit dir. Wer ist denn sonst Schuld am zweiten Weltkrieg, außer Deutschland? Etwa Griechenland? Ansonsten: völlig unabhängig davon, ob diese Forderung in irgendeiner Weise (politisch, juristisch, historisch) gerechtfertigt ist, als ... mehr

  • 19.04.2019, 22:15 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: (=)Herr Binder Sie können doch anfangen mit der Spende wer hällt Sie auf? --Ich bin 1944 geboren,bin Niemandem aber Niemandem was schuldig,nichteinmal im Gedanken,meine Kinder und Enkelkinder genau so und Deren Kinder auch.Wir sehn uns nur das an auch im Fernseher was uns ... mehr

  • 19.04.2019, 21:30 Uhr Quo vadis Europa ?..
    H. Binder: Nein, ich hatte keinen schlechten Tag, aber man sollte auch einmal die Wahrheit sagen. Deutschland hat im zweiten Weltkrieg Millionen Menschen ermordet und den Völkern Europas immense materielle und gesundheitliche Schäden zugefügt. Dies Schäden wurden bis heute nur zum Teil ... mehr

  • 19.04.2019, 21:07 Uhr Quo vadis Europa ?..
    rosenau: Hallo, Herr Binder, haben sie einen schlechten Tag gehabt??? Mit Gruß R.M.B. ... mehr

  • 19.04.2019, 19:59 Uhr Quo vadis Europa ?..
    Shimon: Stimmt genau gerri - die Deutschen jammern am meisten und sind somit auch die Hauptschuldigen! ... mehr

  • 19.04.2019, 18:11 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: (=)Die Engländer und USA sollen sie weiter subventionieren,sonst gehn sie zum Putin rüber. -Ihre Jugendlichen haben sie nach der Revolution im eigenen Land in den 50. Jahren,in ganz Europa / Ostblock verteilt,damit sie geschult werden,Berufe erlernen. -Die Sehenswürdigkeiten ... mehr

  • 19.04.2019, 13:18 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: Brombeer, so funktioniert das nicht mit Schulden. ... mehr

  • 19.04.2019, 13:16 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: Hast du es nötig, ein ganzes Volk einfach so zu beleidigen? Außerdem, wenn du jemandem was schuldest, zahlst du es nicht zurück, weil die meinst, er könnte das selbst erwirtschaften? Was du da sagst ist also sowohl niederträchtig, weil chauvinistisch, als auch dumm, weil das ... mehr

  • 19.04.2019, 11:17 Uhr Quo vadis Europa ?..
    Brombeer: H.Binder schrieb: Es ist an der Zeit, dass Deutschland seiner Verantwortung nachkommt und seine Schulden bezahlt. Nun, dann mal los. Da die jetzige Generation diese Schulden nicht verursachte, beginnen wir gerechter Weise bei der Verursachergeneration. Hoffentlich macht ... mehr

  • 19.04.2019, 10:05 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: (=)Ja genau,aber nur als Ober-Migrationsberater für ganz Deutschland.- Unterbringen würde ich sie nur privat bei den Bärle und Fähnchenschwingenden,gutmütigen Naturmenschen.-Den Rest der Richtlinien gebe ich lieber nicht bekannt,die Anzahl der Neuankömmlingen wird ins Minus ... mehr

  • 19.04.2019, 08:52 Uhr Quo vadis Europa ?..
    bankban: gerri, das wäre doch was für dich, oder? Mit deinen einschlägigen Kompetenzen... Chance für Gerri ... mehr

  • 19.04.2019, 08:49 Uhr Quo vadis Europa ?..
    H. Binder: Brombeer Es ist an der Zeit, dass Deutschland seiner Verantwortung nachkommt und seine Schulden bezahlt. ... mehr

  • 19.04.2019, 05:42 Uhr Weltsprache Musik- für Musikfreunde..
    _Gustavo: Tomorrowland 2018 ... mehr

  • 18.04.2019, 21:32 Uhr Schwangerschaft mit knapp über 40 mithilfe Mitochondrienspende..
    madhatter: Die ukrainische Kinderwunschklinik Biotexcom will die führende Position im Repromarkt nicht verlieren und bietet schon für Frauen mit knapp über 40 mit eigenen Eizellen durch Mitochondrienspende ein genetisches Baby zu kriegen. Ist diese Methode eine neue Strategie oder eine ... mehr

  • 18.04.2019, 20:31 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: "-Griechenland will Reparationen: -...müsse Deutschland mindestens 400 Milliarden Euro zahlen". (=) An selber Arbeiten denken die wohl nicht,zu erst waren die Italiener als Besatzer,verlangen sie denen auch etwas? ... mehr

  • 18.04.2019, 14:06 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: das ist aber ein anderes Thema ... mehr

  • 18.04.2019, 13:39 Uhr Pressespiegel..
    Christian Schoger: In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Süddeutsche Zeitung: "Was Rumänien sich traut": Die EU debattiert über Pläne Bukarests zur Legalisierung der Korruption. Die EU-Justizkommissarin droht mit allen verfügbaren Mitteln. Zeit Online: Europas Sozialdemokraten ... mehr

  • 18.04.2019, 11:06 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: (=) Das meine ich auch charlie,doch die Cosmopoliten die nicht wissen wem sie angehören,wollen das gleiche mit allen anderen Völkern,einen Sumpf in dem sie sich wohlfühlen würden.--Doch die Menschen wehren sich leider zu wenig,aus bequemlichkeit und gehn sogar nicht zur ... mehr

  • 18.04.2019, 10:12 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: Ja, aber die Themen der Populisten müssen nicht nationalistisch sein. ... mehr

  • 18.04.2019, 09:38 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: charlie: "Populismus heißt, dem Volk nach dem Mund zu reden. Volk heißt hier: die Mehrheit der Wähler. Nicht die Nation." (=)ZB.- In Rumänien nach der Mehrheit der Wähler wie Du sagst, nach dem Mund des Volkes zu reden,heißt die rumänische Nation (Mehrheitsbevölkerung)zu ... mehr

  • 18.04.2019, 09:02 Uhr Quo vadis Europa ?..
    Brombeer: Griechenland will Reparationen Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/griechenland-zweiterweltkr [..] g-reparationen-101.html Stand: 17.04.2019 22:27 Uhr Griechenland will von Deutschland 290 Milliarden Euro an Reparationen für die im Zweiten Weltkrieg begangenen ... mehr

  • 17.04.2019, 23:07 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: Nein, wirklich nicht. Populismus hat mit Nationalismus nichts zu tun. Auch der von dir zitierte Text meint das nicht. Dass Populisten oft auch Nationalisten sind, und umgekehrt, ändert nichts daran. Um es einfach zu erklären: Populismus heißt, dem Volk nach dem Mund zu reden. ... mehr

  • 17.04.2019, 20:34 Uhr Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?..
    Shimon: ... mehr

  • 17.04.2019, 18:37 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: Wikipedia- Sozialwissenschaft- "Anton Pelinka beschreibt Populismus allgemein als „Protest, der sich gegen die Kontrollmechanismen richtet, die eine direkte ‚Herrschaft des Volkes‘ vermeiden sollen.“ Dem liege ein radikales Demokratieverständnis zu Grunde, wonach Demokratie ... mehr

  • 17.04.2019, 18:30 Uhr Quo vadis Europa ?..
    bankban: Oxymoron: Erwachsenenalphabetisierung. ... mehr

  • 17.04.2019, 15:25 Uhr Quo vadis Europa ?..
    charlie: Nein. Lies' ein bischen im Netz https://de.wikipedia.org/wiki/Populismus#Umgangssprache ... mehr

  • 17.04.2019, 15:07 Uhr Quo vadis Europa ?..
    gerri: (=) Populismus = Nationalismus.(Nationalbewusst) ... mehr

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen