Witze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 11.11.2009, 20:13 Uhr
@Joachim, ich mag eher so ...Kinderwitze. Dieser Witz ist natürlich auch ein bisschen hintersinnig und spielte ein bisschen auf das Forum an: Es gibt so viele Möglichkeiten (Sand), die sich bieten, um zu "spielen", aber man muss natürlich auch die "Förmchen" haben, sonst...
(Ist überhaupt nicht schlimm, wenn man das nicht so versteht...oder halt einen anderen Geschmack für Witze hat -mich hat der Witz amüsiert...)
bankban
schrieb am 11.11.2009, 20:14 Uhr
aber sie hats ja versucht :))

Kummt än Pälzer ins Gmüsegschäft:
"Hab ihr Dill dooo?"
"Nää", sacht de Händler:
"Awwa lange Gurge, die duns aaa!" .
Joachim
schrieb am 11.11.2009, 20:18 Uhr
das sind die Witze, die Lavinia besonders gefallen....
Joachim
schrieb am 11.11.2009, 20:19 Uhr
übrigens, ich komm aach aus de Palz...
Joachim
schrieb am 11.11.2009, 20:20 Uhr
Was macht eine Blondine in der Wüste ?
Joachim
schrieb am 11.11.2009, 20:20 Uhr
Staubsaugen......
Joachim
schrieb am 11.11.2009, 20:21 Uhr
Entschuldigung Lavinia.....
Lavinia
schrieb am 11.11.2009, 20:26 Uhr (am 11.11.2009, 20:35 Uhr geändert).
Da hab ich aber Glück, Joachim...;-DDDDDD

Joachim
schrieb am 11.11.2009, 20:42 Uhr
Tja wir sind halt doch alle Machos...
Georg Schnell
schrieb am 11.11.2009, 20:51 Uhr
Eine Frau zum Seelenklempner; "Mein Mann ißt jeden Morgen seine Kaffeetasse auf, bis auf den Henkel"!
Darauf der Arzt: "Dabei schmeckt doch der Henkel am Besten".
sächsin
schrieb am 11.11.2009, 22:02 Uhr
huber:"falscher knopf."

jjaaa!
also wirklich!!
t -t-t.
abreißen - u7nd zwar sofort.

--------------------------------------

leider kann ich mir witze nicht gut merken.
aber lustig find ich auch dies - weil nonsens in (prä)potenz ist manchmal ur-komisch:

die krähen haben zwei gleich lange beine, besonders das linke.

... Hääh????
...??? doooof. (die gackerlawinen und banbanklmaten und co.)

die sächsin muss immer stänkern. unmöglich...
bankban
schrieb am 12.11.2009, 09:22 Uhr
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen.
Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60 DM.
"Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM."
Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen."
"Wie hast Du das denn gemacht?"
"Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."
pavel_chinezul
schrieb am 12.11.2009, 10:06 Uhr
Ts, ts, ts bankban, sie als Bekämpfer der Vorurteile gegen eine Volksgruppe, haben so einen Witz auf Lager? Was werden ihre Mitstreiter Elsi/Lavinia, Dolfi11, Seberg usw. zu so einem Gehabe denn zu sagen haben? Ich bin mal gespannt ob sie nicht aus dem Olymp der Rechtschaffenheit verstoßen werden. Oder ob ihnen dieser Ausrutscher noch verziehen wird. Bestimmt wird das so kommen, denn wer einmal deren Wohlwollen bekommen hat, kann dann alle Fehler begehen ohne von ihnen kritisiert zu werden.
sächsin
schrieb am 12.11.2009, 10:15 Uhr
@pavel

lasst sie nur, die ewig gestrigen, die kleinmütigen, die bitteren, - üben wir uns in milde, ganz besonders den anonymen gegenüber.

ossi geht jetzt, kommt aber wieder. (bloß nicht...(banbank und co...)

DOCH!
bankban
schrieb am 12.11.2009, 10:36 Uhr (am 12.11.2009, 11:06 Uhr geändert).
@ Pavel: vielen Dank für Ihre Besorgnis und Nachfrage. Ich darf Sie beruhigen, dass ich a) keine Mitstreiter habe (allenfalls finden manche einige meiner Beiträge in Ordnung, was aber noch nicht mit der Bildung eines monolithischen Blocks gleichgesetzt werden kann [was auch aus mehreren meiner Kontroversen mit manchen der erwähnten Personen hervorgeht]) b) auf den Sinn für Humor der von Ihnen erwähnten Personen vertraue c) für meine Beiträge und Witze selbst verantwortlich bin und mich nachher Zustimmung oder Ablehnung kaum interessieren d) ich sehe nicht, dass mein Witz Vorurteile gegenüber einer Gruppe schüren würde (Häme - ja, Bosheit - ja, doch Vorurteile? da würde mich Ihre Definition interessieren).
P.s. Übrigens ist es interessant, dass Sie sich am 12.11.2009 (also heute) um 10:01 Uhr sich anmelden und um 10:06 nicht nur schon diesen Beitrag gepostet haben, sondern mich eingeordnet, in Schublade gesteckt und sogar auch einen ganzen Kreis von "Mitstreitern" meinen ausgemacht haben zu können. Wieso mir da der Verdacht sich aufdrängt, sie seien vorher schon hier gewesen, seien weder Pavel Chinezul noch Pál Kinizsi, sondern ein alter Bekannter, der hier schon öfters unter verschiedenen Nicks agiert hat und dennoch immer wieder rausgeflogen ist, weiß ich gar nicht...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.