Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 28.11.2013, 11:45 Uhr (am 28.11.2013, 11:49 Uhr geändert).
Du bist eine
Pauschale Behauptung à la Slash & CO. Mehr gab's hier sowieso nicht zu lesen von Dir.

"Du bist eine "
Was kommt als nächstes? Etwa:
"Frau Lehrerin, er war aber der erste!"
"Tante, er mag mich nicht!"
"Er war's, er war's er war's!"
...
Slash
schrieb am 28.11.2013, 11:56 Uhr (am 28.11.2013, 11:58 Uhr geändert).
Armer Zuckerrabe, jetzt zitiert er sich schon selber und hackt darauf herum... tz tz tz, wohin das wohl führen mag?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Think positive!!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 28.11.2013, 14:02 Uhr (am 28.11.2013, 14:03 Uhr geändert).
slash, hier wurden Adminrechte zur Manipulation und letztendlich zur Difamierung misbraucht. Wo ist Dein Beitrag von 11:40? Hauptsache Du (er)findest einen Grund zum Lästern um Witze zu Lasten anderer zu reißen.
Hast es vorgestern schon vergeblich versucht. Nun mit Trickserei der zweite Anlauf.

Dreckschleuder bleibt Dreckschleuder.
Mynona
schrieb am 28.11.2013, 15:00 Uhr
Ich würde mal den Mund nicht so voll nehmen, was "Dreck schleudern" anbelangt bist du nun wahrlich kein Unschuldslamm...
Slash
schrieb am 28.11.2013, 15:13 Uhr (am 28.11.2013, 15:14 Uhr geändert).
slash, hier wurden Adminrechte zur Manipulation und letztendlich zur Difamierung misbraucht.
Echt? Nun ja, dann werden sich die Admins über diese Unterstellung deinerseits sehr freuen....

Wo ist Dein Beitrag von 11:40?
Hä? Welcher Beitrag?
Ich habe heute einen einzigen Beitrag (11:56) geschrieben und dieser ist immer noch zu lesen!

Hauptsache Du (er)findest einen Grund zum Lästern um Witze zu Lasten anderer zu reißen.
Hast es vorgestern schon vergeblich versucht. Nun mit Trickserei der zweite Anlauf.

Trickserei? Orbo, ich dachte ich müßte mir um Dein Gedächtnis Sorgen machen, doch Deine Wahrnehmung läßt nun auch noch zu wünschen übrig, ai ai ai!

Dreckschleuder bleibt Dreckschleuder.
Als Trösterli für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=2pz7rifL7-o
hrrmt5
schrieb am 28.11.2013, 17:37 Uhr
http://www.deutschlandradiokultur.de/spaete-aufarbeitung-rumaenien-und-die-verbrechen-des.979.de.html?dram%3Aarticle_id=269704
getkiss
schrieb am 28.11.2013, 18:16 Uhr
Danke für die Info, @hrrmt5
orbo
schrieb am 28.11.2013, 18:25 Uhr (am 28.11.2013, 18:27 Uhr geändert).
Du bist eine

Drei harmlose Worte... Aber slash wusste umgehend, dass sie von mir stammen. Weil er sie vorher selber zitiert hat. Und nun macht er als unverschämte Dreckschläuder mit seinem Trick mit viel Spaß weiter; wird sich seiner Tat noch über die nächsten Seiten rühmen. Erbärmlich.


@all: der oben erwähnte Beitrag von deutschlandradiokultur ist gut gelungen und empfehlenswert.
Slash
schrieb am 29.11.2013, 11:27 Uhr (am 29.11.2013, 11:28 Uhr geändert).
Und Orbo? Hast Du derweil in der Internetseele gestöbert und die fehlenden Beiweise gefunden, die meine kriminelle Energie belegen, wie z. B.: "...hier wurden Adminrechte zur Manipulation und letztendlich zur Difamierung misbraucht." oder "Nun mit Trickserei...".
Warte ganz gespannt darauf!

In Punkto "erbärmlich" sei noch die Frage erlaubt: Auf einer Skala von 1 (genial) bis 6 (haarsträubend) wo würdest Du das Leseverständnis der User einordnen?

HAND
Slash
schrieb am 29.11.2013, 11:42 Uhr (am 29.11.2013, 11:47 Uhr geändert).
Als Ergänzung zu "hrrmt5" geposteten Artikel sind vielleicht diese Seiten noch interessant...

www.iiccr.ro/ro/presa/comunicate/comunicate_de_presa_2013/noi_probe_descoperite_de_iiccmer_in_cazul_visinescu/

Vom Gefängnis gibt es auch eine ganz düstere Seite mit Infos und Fotos:

www.memorialulramnicusarat.ro/documente-de-arhiva

PS. Das würde alles besser unter "Rumänien heute" passen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.