Sibicom.de

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

scumpa
schrieb am 25.03.2010, 02:13 Uhr
was ist sibichat??? diese Plattform wo man beleidigt oder rausgekickt wird sobald man 1 oder 2 Fragen stellt??

was sind übersoxen???
Henny
schrieb am 14.05.2010, 12:59 Uhr (am 14.05.2010, 13:00 Uhr geändert).
was sind übersoxen???

... findet man die im Sibichat??? No dann gute Nacht!!! :-)
Der Onkel
schrieb am 09.10.2010, 14:56 Uhr
lol, ist das wohl wirklich so Scumpa? o_O
B-29
schrieb am 12.11.2010, 13:26 Uhr
Ich glaube es hat sich irgendwie "ausgegesibichattet"...? Auf sibicom is auch nicht mehr viel los. Wo sind sie denn alle die web2-Soxen? doch nicht etwa in der rokestuf?
Günther (Administrator)
schrieb am 13.11.2010, 11:19 Uhr
Von sibicom.de sind viele nach wer-kennt-wen.de weiter gereist, aber momentan geht es vor allem in Richtung facebook.de. Allerdings ist auch auf rokestuf.de wieder mehr los, vor allem während die Mundart-RTI-Radioshows laufen ist die Stuf meist schön gefüllt.
B-29
schrieb am 16.11.2010, 13:55 Uhr (am 16.11.2010, 13:57 Uhr geändert).
die gute alte rokestuf, nicht tot zu kriegen...

sibicom.de ist seit tagen offline, weiss da jemand was da los ist?
BVBmeng-trum
schrieb am 16.11.2010, 19:50 Uhr
Ich denke mal, die Antwort steht in den beiden Beiträgen drüber ;-)

Schade, bin heute das erste mal seit fast zwei Jahren wieder hier online und sehe, dass die Beteiligung arg abgenommen hat. Und auch Sibicom wurde wohl von der Leitung genommen...
Finall
schrieb am 10.07.2011, 23:50 Uhr (am 10.07.2011, 23:53 Uhr geändert).
das thema is zwar schon lang vorbei..... aber....

es wundert mich ganz und gaar nicht das es berg ab geht ( zu ende ist ) mit Sibicom. Ich selbst hab den Administrator von Sibicom angeschrieben, mit ihm gesprochen, ihn auf gravierende fehler auf der seite hingewiesen und ihm " kostenlos " hilfe angeboten. Wenn dann so ein Administrator, der sich so wie es aussah/sieht grad mal mit web bescheftigt und sich nicht mal helfen läst auch wenn mann ihm die fehler noch vor hie nase hält, tur mir nix mehr leid. Auser das die Member mehr oder weniger drunter leiden da warscheinlich der kontackt zu einem oder anderem abbricht. !!
Frafel
schrieb am 22.07.2012, 18:09 Uhr
Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben:

Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für Siebenbürger Sachsen und ihre Freunde. Hier tummeln sich mittlerweile nun schon über 3.600 User und tauschen sich aus in Textform, mit Bildern und sogar Videos.
Darauf verlinkt findet ihr natürlich auch noch die anderen bekannten websites der Sachsen wie z.B.:

http://www.siebenbuergen.de
http://www.rokestuf.de
http://www.sibiszene.de
Seiten der Tanzgruppen, Bands sowie viele andere nützliche und interessante websites.

Schaut mal rein! An dieser Stelle auch noch einmal ein riesengroßes Dankeschön im Namen aller User von sibicom.de (ich bin mal so frei) für ungezählte Stunden und Tage der Arbeit, die sich Betreiber, Moderatoren und die anderen Helfer mit dieser website für unsere Gemeinschaft gemacht haben und (hoffen wir doch alle) auch in Zukunft noch machen werden!

Die Sibicom Community



Hugle84
schrieb am 02.08.2012, 15:06 Uhr
Sibi.com die Seite gefällt mir auch persönlich am besten.
Bir.Kle.
schrieb am 13.08.2012, 01:32 Uhr (am 13.08.2012, 01:57 Uhr geändert).
@Günther
"Von sibicom.de sind viele nach wer-kennt-wen.de weiter gereist, aber momentan geht es vor allem in Richtung facebook.de."
Die dummen Schafe und Rindviehcher folgen völlig bereitwillig und naiv dem Ruf der Hirten, besonders dem des "Über- bzw. Oberhirten" Mark Zuckerberg, der die größte Herde um sich herum zusammengerottet hat.

Ein anderer "großer Hirte unserer Zeit", der allerdings mittlerweile seinen Hirtenstab weitergereicht hat, war übrigens Steve Jobs.
Seine Präsentationen neuer Produkte waren legendär. Ich habe ein einziges Mal wenige Minuten einer solchen Vorstellung über mich ergehen lassen. Selbst das war mir schon zuviel!
Es ist geradezu erschreckend, wie seine degenerierte Zuschauer- und Zuhörerschaft ihm an den Lippen hing - nahezu wie Sektenmitglieder, die kniend vor ihrem Guru herumrutschen!
Jobs hätte beispielsweise erzählen können, dass die Erde würfelförmig ist - selbst das würde seine treu ergebene Herde von Rindviehchern ihm glauben!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.