Aktuelle Umfrage : Zukunft der SJD

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Der Onkel
schrieb am 06.02.2019, 22:48 Uhr
!!! Alle mal her hören !!!

Nehmt an der neusten Umfrage unserer Jugend teil! Euer Alter dabei ist ganz egal. Alle Siebenbürger sind gefordert. Die Jugend möchte herausfinden wo ihr Weg in Zukunft lang gehen kann.

Auszug aus dem Artikel (Link)
(…)

Zukunftsworkshop - Ech wäll dech, Uncle Misch
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Ein Hinweis noch zum Schluss: Bitte nehmt auch an unserer Online-Umfrage unter
https://www.survio.com/survey/d/O3X7O7E8X1Y1N6S5W teil.
Eure Meinung zählt!
kokel
schrieb am 26.02.2019, 08:31 Uhr (am 26.02.2019, 08:33 Uhr geändert).
Frage: Was heißt "Uncle"? Vielleicht "Hunklich"... Hab` das Wort im Sächsischen noch nie angetroffen.
Der Onkel
schrieb am 03.03.2019, 21:09 Uhr (am 03.03.2019, 21:10 Uhr geändert).
Haha..... ja wenn man genau drüber haarspaltet... eh, ich meine nachdenkt, stimmt es tatsächlich was du sagst!!
Marius
schrieb am 29.06.2019, 09:06 Uhr
Ein Hinweis noch zum Schluss: Bitte nehmt auch an unserer Online-Umfrage unter
https://www.survio.com/survey/d/O3X7O7E8X1Y1N6S5W teil.
Eure Meinung zählt!

Das ist eine interessante Umfrage
Der Onkel
schrieb am 11.07.2019, 18:49 Uhr (am 11.07.2019, 18:56 Uhr geändert).
Ich würde mich freuen wenn die Umfrage denn mal irgendwann ausgewertet und veröffentlich sein würde. Kann von SJD-Bundesebene da jemand sagen ob sich dazu schon jemand an die Arbeit machen konnte?

Hier wenigstens ein grober Überblick über den Verlauf des workshops in Bad Kissingen.
https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/jugend/20048-ein-wochenende-fuer-die-zukunft-sjd.html
Der Onkel
schrieb am 19.02.2020, 20:33 Uhr (am 19.02.2020, 20:43 Uhr geändert).
*** Trommelwirbel ***

Ach ich hatte mir ja vorgenommen hier zu schreiben wenn ich etwas neues zur Auswertung der Umfrage von Mitte 2019 erfahre. Sorry dann eben jetzt (erst) ........

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :

(Trommelwirbel nochmal)

Was mir von der SJD gesagt worden war im November (2019) ,

war,

dass sie nach einem Mangel an Mitarbeitern, die sich Zeit dafür hätten nehmen können,

jetzt (oder demnächst) wieder weiter daran arbeiten werden.

Also an der Auswertung....... o_O

Naja......................................... TADAAAAAAAAAA !!!!!! Ist das nicht mal eine Info!?

:-P
Der Onkel
schrieb am 26.02.2020, 21:11 Uhr
Oh.... vielleicht wurde ja bei der regulären Sitzung in München(von 24. - 26. Februar) etwas produktives über die Umfrage besprochen / beschlossen :

https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/jugend/20746-sitzungswochenende-der-sjd.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.