Interview mit Wolfgang Rehner, dem designierten Superintendenten und Jugendpreisträger 2013

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Erstellt am 18.03.2018, 19:57 Uhr und am 24.03.2018, 09:43 Uhr vom Moderator geändert.
Im Radio Steiermark-„Gesprächsstoff“ kam heute unser Landsmann Wolfgang Rehner in einem ausführlichen, sehr interessanten Interview zu Wort. Hier Anhören: http://steiermark.orf.at/studio/stories/2501163/
"Mit Wolfgang Rehner haben die rund 38.000 evangelischen Christen in der Steiermark ein neues Oberhaupt. Dem designierten Superintendenten war der geistliche Beruf fast schon in die Wiege gelegt, war doch auch schon sein Vater evangelischer Pfarrer ..."

SbZ: Halt und Hoffnung als Mission - Wolfgang Rehner wird Superintendent in der Steiermark


Der Siebenbürgisch-Sächsische Jugendpreis 2013 wurde an Pfarrer Wolfgang Rehner verliehen.

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen