Party im Festzelt in Dinkelsbühl

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Robert (Administrator)
schrieb am 03.04.2010, 11:53 Uhr (am 03.04.2010, 12:59 Uhr geändert).
Auf unterschiedlichsten Wegen erreichen uns Fragen betreffend den Heimattag 2010 - dem Jahrestreffen der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl.
Im Festzelt wird dieses Jahr zur Musik von Amazonas-Express (Freitag), der Franz-Schneider-Band (Samstag) und der Index-Band (Sonntag) getanzt.
Am Samstag Nachmittag spielt die Akustik-Band auf dem Basket­ballplatz. Weitere Informationen zum Fußballturnier, Tennisturnier und Volleyballturnier findet ihr hier. Fast täglich gibt es neue Nachrichten zum Thema Heimattag 2010 in der SbZ-Online.
Ein Interview mit den neuen Organisatoren des Festzeltes, Ingwelde Juchum-Klamer und Erhard Bartesch findet ihr im aktuellen Newsletter (NL). Hier kann man sich für den Bezug anmelden. Nach der NL-Anmedung wird der aktuelle NL mit dem Interview via E-Mail zugestellt.

Im Schrannen-Festsaal finden am Samstag und Sonntag Abend auch Tanzveranstaltungen statt. Am Samstag spielen die „Siebenbürger Musikanten Pfungstadt“ und am Sonntag die Band „Top 40 Krempels“.
Robert (Administrator)
schrieb am 04.04.2010, 23:35 Uhr
Auf Facebook in der SbS-Gruppe gibt es eine Veranstaltungsseite zum Heimattag 2010 - dem Jahrestreffen der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl. Dort haben sich schon viele in die Gästeliste eingetragen und auf der Pinnwand verewigt.
Robert (Administrator)
schrieb am 17.05.2010, 21:02 Uhr (am 18.05.2010, 08:34 Uhr vom Moderator geändert).
Die Veranstaltungsorte des Heimattags kann man jetzt auch auf Google Maps einsehen.
getkiss
schrieb am 18.05.2010, 05:23 Uhr
Was mache ich nur mit dem FC Bayern, am Samstag?
elke
schrieb am 18.05.2010, 16:14 Uhr (am 18.05.2010, 16:16 Uhr geändert).
........na den lässt du spielen ,und selber kommst ins Zelt zum feiern ...ggg
getkiss
schrieb am 18.05.2010, 18:07 Uhr
WAAAS?
Ich soll in einem Zelt was anderes feiern, während die Bayern nach gewonnener Meisterschaft und Pokal auch noch den Europapokal gewinnen oder verlieren?
Kommt nicht in Frage, ich geh aus diesem Grund doch nicht einmal nach Ulm zu meinen Schwaben! Das Spiel muss ich sehen!
elke
schrieb am 18.05.2010, 19:18 Uhr
hahaha...........ich denke die Bayern werden es nicht merken wen du 1mal nicht das Spiel verfolgst.
joker
schrieb am 18.05.2010, 22:59 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Aufstellung Bayern im Finalspiel
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Jetzt wisst ihr auch in welcher Aufstellung die Bayern im Finale antreten...
getkiss
schrieb am 19.05.2010, 06:45 Uhr
Wo sind Weißwurscht und Bretzeln?
joker
schrieb am 19.05.2010, 12:36 Uhr
Weißwurscht ist verletzt tritt also gar nicht an, und Bretzel ist noch in der Küche, die Frau ist grad unterwegs ihn zu holen... lol

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.