Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

keinsachse
schrieb am 04.12.2018, 07:05 Uhr (am 04.12.2018, 07:23 Uhr geändert).

xxxxxx • vor 7 Stunden

Noch ein wenig Geduld, die Genehmigung durch sz.de steht noch aus.
"Ihr habt Probleme. Aktien steuerfrei oder nicht...."


Ich hatte die Seite (noch immer) nicht verlassen.
Neben diesem Text erscheint ein "-" Zeichen. Gehe mit der Maus drauf. Es erscheint der Befehl "Einklappen".
Bei "genehmigten" Texten würde die ganze Bemerkung dazu verschwinden, es bliebe nur die vergangene Zeit seit dem Posten des Beitrags.
Es kann ja auch sein, in der Nacht schläft der Zensor auch. Ich warte weiter bis 10 Uhr...
kaltenberg
schrieb am 04.12.2018, 08:22 Uhr
Warum registriert man sich denn nur mit 1 oder 2 Personen?
Im Formular können doch mehrere Personen mit ihrer Unterschrift nacheinander mit einer erneuten Unterschriftsbestätigung registriert werden und das mit der gleichen e-Mail Adresse.
Überzeugungsarbeit ist hier gefragt, andere mit ins Boot nehmen.
keinsachse
schrieb am 04.12.2018, 10:06 Uhr (am 04.12.2018, 10:07 Uhr geändert).
xxxx • vor 10 Stunden
Na sowas!
Mein Beitrag ist im Forum der Süddeutschen Zeitung doch noch erschienen! Sogar mit der Kritik an der Zeitung!
seberg
schrieb am 04.12.2018, 12:54 Uhr
Na sowas! Keine Zensur in der Lügenpresse sondern Meinungsfreiheit? Unglaublich!
Peter Otto Wolff
schrieb am 04.12.2018, 15:11 Uhr
Eigrentlich tröstlich, auch die beste Zensur ist nur ein Mensch!

https://openpetition.de/!fkwdj
keinsachse
schrieb am 04.12.2018, 18:39 Uhr
Unglaublich!
Überhaupt nicht. Das erste Posting wurde zensiert!
Peter Otto Wolff
schrieb am 11.12.2018, 18:56 Uhr
Hallo, erstaunlich ist für mich, dass dieselben Mediatoren, die jedes unserer Worte auf die Goldwaage legen, gleichzeitig unsere validen Argumente in der Sache beharrlich ignorieren und gegenüber der Feinde unserer Gemeinschaft verschweigen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.