Arbeitsbuch

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Berta
schrieb am 17.12.2017, 20:10 Uhr
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach dem Arbeitsbuch von meinem Mann. Er hat 1987-1990 bei der Firma Transchim in Copsa Mica gearbeitet. Diese Firma hatte damals den Hauptsitz in Brasov. Leider finde ich aktuell nichts mehr darüber, weiß auch nicht ob es diese Firma noch gibt, bzw. wo ich nach dem Arbeitsbuch noch suchen soll. Weiß vlt. jemand noch etwas darüber. Damals war es ein Fuhrunternehmen mit dem Sitz im Carbosin (?).
Vielen Dank für eure Hilfe.
johann65
schrieb am 01.01.2018, 22:14 Uhr
Hallo Berta, melde dich beim Rathaus in Kleinkopisch die haben es sicher noch in der Archiv.

Berta
schrieb am 03.01.2018, 19:39 Uhr
Hallo Johann,

da war ich bereits, die haben leider auch nichts, bzw. konnten mir nicht weiter helfen. Habe auch das ITM ( Inspectoratul teritorial de muncä) per Email angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
gerri
schrieb am 03.01.2018, 20:09 Uhr (am 03.01.2018, 20:13 Uhr geändert).
@ Wenn sie nicht antworten, sollte man selber oder Jemanden bevollmächtigen,ein bischen nachhelfen so wie wir es kennen......

--"Der Wolf wechselt sein Fell, doch seine Gewohnheiten nicht."
Berta
schrieb am 11.01.2018, 20:08 Uhr
Vielen Dank,
werden im März mal unser Glück probiern :)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.