Verweigerung des herausgabe Copie state de plata

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

memphis
schrieb am 30.06.2017, 18:54 Uhr
Sehr gehrte Herr Dr.Fabritius ,

könnten sie mir ein Rat geben was ich machen soll : mein Ex Arbeitgeber SA Sometra Copsa Mica verweigert mir die Herausgabe einer Kopie von Original statelor de plata für 3 Monate unterschiedlicher Jahre weil die Deutsche Rentenversicherung hat für diese 3 Monate Fehler entdeckt . Das brauche ich für die Anerkennung 6/6 tel meiner Rente .

Mit freundlichen Grüßen

Memphis
Fabritius (Moderator)
schrieb am 01.10.2017, 09:36 Uhr
Hallo. Der Arbeitgeber ist dazu verpflichtet. Nehmen Sie zur Not einen Anwalt in Rumänien oder gehen Sie persönlich hin. Mit welchem Argument verweigert denn die Behörde die Übermittlung beglaubigter Kopien? In den meisten Fällen klappt das.
Viel Erfolg
memphis
schrieb am 31.12.2020, 18:07 Uhr
Hallo herr Dr. Fabritius.
Mit grosse verspätung antworte ich ihnnen , es ging um die annerkennung der 6/6 ,Copie dupa statele de plata. Die deutsche Renteversicherung hat in 3 monate unterschidliche jahre festgesteld das es ist 1 tag plus oder in minus und Alle jahre sind dafür nicht annerkant ( caa. 9 Jahre bei IMMN Copsa Mica . Habe ein anwalt in Rumänien eingesaltet leider ohne erfolg. Angeblich sind die statele de plata nicht mehr lesbar. Auser späsen nix gewesen .

Wünsche ein Gesundes und Frölicher Neues Jahr .
mfg
Feltscher Paul
Peter Otto Wolff
schrieb am 01.01.2021, 07:23 Uhr (am 01.01.2021, 07:34 Uhr geändert).
Hallo Memphis, hallo liebe Leser, wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2021!

Zurück zur Arbeit: ich habe in Sachen 6/6 vor hundert Jahren einen anderen Weg gefunden, als Lohnzettel der 60-70-er Jahre auszugraben. Es hat immerhin geklappt, zumindest in meinem Fall. Ich ließ mir vom ehemaligen Arbeitgeber bescheinigen, dass ich im fraglichen Zeitraum weder wegen Krankheit, noch durch unbezahlten Urlaub oder Militärdienst gefehlt hätte. Das kommt auch der Bürokratie entgegen, und alle sind zufrieden. Bemerkung am Rande: da meine Frau Marktschelkerin war, kannte ich Kleinkopisch, die reinste Hölle auf Erden, dort gearbeitet zu haben, über Jahre, müsste doppelt zählen.
memphis
schrieb am 02.01.2021, 07:56 Uhr
Ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2021!Wünsche ich auch dir Otto. Über die Verweigerung des herausgabe der Copie wolte ich schildern an alle von diesen forum welche steine uns in wege stehlt
mfg

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.