Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 06.05.2013, 22:55 Uhr (am 06.05.2013, 22:56 Uhr geändert).
Dass da es Leute gibt, die solche seitenlange Sermons schreiben, ist angesichts der "gesetzlichen" Zustände in dem Land erklärlich.
Bei "Ziare.com" schreibt ein rumänischer Staatsbürger eine Zuschrift, für die der sprechende Titel gefunden wird:

Legea retrocedarilor: Dupa 12 ani de asteptare, mai urmeaza 5...
(Restitutionsgesetz: Nach 12 Jahren des Wartens, folgen noch (mal) 5...)


www.ziare.com/politica/legea-retrocedarilor/legea-retrocedarilor-dupa-12-ani-de-asteptare-mai-urmeaza-5-1233154

Der Bürger schreibt der Zeitung über die unhaltbaren Zustände, wie seine Eingabe(n) hin und her geschickt werden und dazwischen jahrelang liegen bleiben. Nach 12 Jahren dieser Schieberei sind seine 4 Dossiers noch nicht entschieden. Noch mehr, eine neu zu errichtende Kommission kann die alten Entsheidungen dazu retroaktiv kassieren. Nach dem neuen Gesetz, darf er nur nach nochmal 5 Jahren des Wartens klagen ....

Da er einen Prozess führt, möchte er in der Zeitung nicht genannt werden!
gero
schrieb am 07.05.2013, 07:45 Uhr
So, Herr SCHULZ, jetzt haben Sie den Salat!
hrrmt5
schrieb am 13.06.2013, 18:00 Uhr
Musterman Musterman
MusterStr. 111
111111 Musterstadt. D





An Herr Dean Spielmann
Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme
Quai Ernest Bevin,
67000 Strasbourg, F.






Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09




Petition/Antrag

Sehr geehrter Herr Präsident


hiermit möchte ich über die Missachtung der Menschenrechte in meiner EGMR Klage, Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 mich beschweren.

Meine EGMR Klage, Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09. liegt schon ca. fünf Jahre bei der EGMR unerledigt vor UND, OBWOHL ich mehrmals schriftlich um die Erteilung eines Verhandlungstermins gebeten habe, wurde mein Antrag seitens der EGMR bis heute 09.06.2013, immernoch NICHT entsprochen.

Der Gerichtshof der Europäischen Union (ehemals: Europäischer Gerichtshof, EuGH) verpflichtet, mich über jede Veränderung betreffend meines EGMR Falles, Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 sofort zu informieren.

ABER, der Gerichtshof der Europäischen Union (ehemals: Europäischer Gerichtshof, EuGH) hat mich als Kläger NICHT informiert über, die EGMR Entscheidung NACH den Antrag Rumäniens, eine DRITTE Fristzeit bis zum 12.05.13 um 24.00 Uhr für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 genehmigt zu haben, ein Rechtsvorgang, das es NOCH NIE in keinen Rechtssystemen dieser, WELT je gegeben hat.

Ich stelle fest, meine Menschenrechte, als Kläger in meiner EGMR Klage Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09, wurden grob missachtet.

Ich stelle weiterhin fest das, die Rechte des Beklagten, Rumänien mit dem rumänischen Premier Victor Ponta, wurden von EGMR unangemessen und NICHT nachvollziehbar vorgezogen, UND eine weitere Fristzeit genehmigt wurde, OBWOHL der Beklagte 18 Monate, der ersten Fristzeit UND 12 Monate der zweiten EGMR Fristzeit, für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 ergebnislos verstrichen lies, durfte Rumänien AUCH NOCH eine DRITTE Fristzeit bis 12.05.13 ergebnislos verstrichen lassen.

Obwohl das EGMR Rumänien offiziell gewarnt hat das, das sogenannte „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 vom Premier Victor Ponta, GEGEN die Menschenrechtskonvention UND europäischen Werten verstößt, hat die Beklagte Rumänien trotzdem in den RO. staatlichen Amtsblatt (RO. Monitorul Oficial) das veröffentlicht, und es wurde vom Parlament am 17. April 2013 angenommen UND, vom Staatspräsident Traian Băsescu am 15. Mai 2013 unterzeichnet.

Allgemeine Empörung über Rumäniens verpasste historische Chance durch das sogenannte „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 vom Premier Victor Ponta, was ein EU Vertragsverletzungsverfahren darstellt, wie der Fall Hungarys Premier Victor Orban von EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso angekündigt, ist für die Beklagten AUCH läääängst überfällig!
Für die EU Bürger ist die Geduld mit solchen Verbrecherstaaten wie Rumänien UND Ungarn längst verbraucht. UND für die Kuschelpolitik der Europäischen Union mit diesem EU-Mitgliedern wird weder „Akzeptanz“ NOCH Verständnis dafür aufbringen können, wie Oliver Welke am 24.05.13 humoristisch, vortrefflich auf den Punkt gebracht hat.

Hier einigen Aussagen dazu;

Zitat auf http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/13380-neues-restitutionsgesetz-in-rumaenien.html
"Neues Restitutionsgesetz in Rumänien – Täuschung und Enttäuschung

....Das Gesetz 18/1991 und das Gesetz 10/2001, mit den bisherigen und jetzigen unzähligen Änderungen, haben weiterhin Bestand. Es wurden hier nur die wichtigsten Aspekte beleuchtet. Der Teufel steckt in versteckten und schwammigen Details. Das Gesetz ist ein komplexes Gebilde, zum Scheitern vorprogrammiert. Im Gesetz sind mehr Fragen als Antworten zu finden. Die Grenzen des Rechtsstaates wurden auf die Linie des Enteignungszeitpunktes zurückversetzt. Der Restitutionsgedanke wurde vollends an eine postkommunistische Wand gefahren. Das Gesetz ist eine Potemkinsche Fassade und wird Papierwerk bleiben. Eine Schein-Restitution.

Die Immobilienwerte sind 2013 im Keller. Obwohl der Anspruch auf Entschädigung seit Antragstellung bestand, wird die Entschädigungszahlung weder mit Zinsen ausgezahlt, noch kommt ein Wertausgleich zum Tragen. Die Inflationsrate wird auch nicht berücksichtigt. Im Jahr 2032, beim frühesten Abschluss der Entschädigungszahlungen, wird die Entschädigung nach meiner Einschätzung wohl kaum mehr als 10 % des tatsächlichen Marktwertes der enteigneten Güter betragen. Also eine neue Enteignung.

Die alten Gesetze waren etwas besser, wurden jedoch schlecht umgesetzt. Die neuen Regelungen sind deutlich schlechter und werden wohl kaum besser und schneller umgesetzt. Das Gesetz ist in vielen Punkten verfassungswidrig, entspricht nicht den Vorgaben des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (EGMR), ist bewusst äußert kompliziert gestaltet, um die Entschädigungen zu verhindern oder zu verzögern. Die Arroganz der Macht hat es ermöglicht. Der EGMR wird es hinnehmen und sich wohlwollend täuschen lassen, um die Klagen vom Hals zu haben. Inhaltlich hat sich der EGMR bisher auch kaum mit der Sache befasst, hat die meisten Klagen ohne Begründung als unzulässig abgelehnt und hat bisher nur Formalien verurteilt.

Victor Ponta hat das erkannt. Der Premier hat fast 70 % der Abgeordneten hinter sich, die in der Regel das Land nur als Beute und nicht als soziales Gefüge sehen. Laut eigener Aussage wird die Umsetzung des Gesetzes schwieriger sein als seine Verabschiedung. Er wird wohl 2017 an den Zahltagen nicht mehr im Amt sein und er kennt seine Kasse und die Mentalität der mehrheitlich von ihm nach Parteibuch eingesetzten Beamten. Die breite Koalition von Regierung, Parlament und Verfassungsgericht hat es möglich gemacht.

Rechtsanwalt Heinz Götsch, Hermannstad

######
Zitat: auf http://www.ziare.com/basescu/presedinte/basescu-prefer-sa-promulg-legea-retrocedarilor-decat-sa-o-retrimit-nu-stim-cum-ar-mai-iesi-12

„Basescu: Prefer sa promulg Legea retrocedarilor, decat sa o retrimit
Presedintele Traian Basescu a anuntat, miercuri, ca a promulgat Legea retrocedarilor. Totodata, in cadrul unei declaratii de presa sustinute la Palatul Cotroceni, seful statului a explicat si care sunt punctele tari si cele vulnerabile ale legii.

"Am promulgat si noua lege de accelerare a restituirilor. Ca si pentru procurori, si pentru aceasta lege am primit foarte multe solicitari sa o resping. Si aceasta lege, in viziunea unora, este nenorocirea Romaniei si incalcarea statului de drept.
Rezist si acestui tip de presiune pentru simplul motiv ca am constat ca este nelegitima, nerealista si nu ar face decat sa intarzie procesele si asa extrem de intarziate in ceea ce priveste retrocedarile", a spus Traian Basescu.

############
Zitat: auf http://www.ziare.com/politica/premier/ponta-preia-in-coordonare-autoritatea-nationala-pentru-restituirea-proprietatilor-1208781

„Ponta preia in coordonare Autoritatea Nationala pentru Restituirea Proprietatilor
Premierul Victor Ponta va prelua in coordonare Autoritatea Nationala pentru Restituirea Proprietatilor (ANRP), institutie care pana in prezent a functionat in subordinea Ministerului Finantelor. “

#############
Zitat: auf http://www.curierulnational.ro/Eveniment/2013-04-12/PONTA+DESPRE+RETROCEDARI%3A+

„Adevaratii+proprietari+au+fost+mereu+amanati+si+asa+au+ajuns+sa+vanda+drepturile+litigioase+ce
Adevăraţii proprietari au fost amânaţi şi s-a produs fenomenul vânzării drepturilor litigioase sau samsarii imobiliari. “

##########
Zitat: auf http://www.bzc.ro/alin-tise-guvernul-ponta-s-a-transformat-in-mafia-imobiliara-4445
"Guvernul Ponta s-a transformat in mafia imobiliara"

###########
Zitat: auf http://www.ziare.com/stiri/ani/ani-fosta-sefa-de-la-restituirea-proprietatilor-avere-nejustificata-si-incompatibilitate-dubla-1162685

„ANI: Fosta sefa la Restituirea Proprietatilor - avere nejustificata si incompatibilitate dubla
Fostul presedinte al Autoritatii Nationale pentru Restituirea Proprietatilor (ANRP), Crinuta Dumitrean, e verificata de Agentia Nationala de Integritate, dupa ce nu a reusit sa justifice aproximativ 152.000 de euro din avere, dar si pentru ca a fost incompatibila, detinand mai multe functii publice, simultan. “

Fakt ist, Staatspräsident Traian Băsescu hat nach Ablauf der dritten Fristzeit am 12.05.13, erst am 15. Mai 2013 das sogenannte „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 von RO. Premier Victor Ponta unterzeichnet, was SOWIESO eine erneute Enteignung bedeuten würde.

Folglich, am 12.04.13 um 24.00 Uhr IST Rechtlich, Fristablauf für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 gewesen!

Folglich, ist meine EGMR Klage Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 UND alle anderen ca. 3500 EGMR Restitutionsfälle, von der EGMR dringend zu Entscheiden!

NICHT zu vernachlässigen ist, das ca. 200.000 Restitutionsfälle von Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, die von Premiers Victor Ponta sogenannten „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 keinen Termin für Restitutionsanträge eingeräumt hat, folglich wird das auf das EGMR scheinbar, unvermeidbar, unaufhaltsam, vernichtend zurollen.
Feststeht wenn Sie, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann UND der Kommissionspräsident Herr Jose Manuel Barroso, NICHT dringend ein Vertragsverletzungsverfahren gegen diesen Verbrecherstaat Rumänien, EU-Mitglied einleiten, sollten Sie sich für die nächsten ca. 200.000 rumänischen EGMR Restitutionsfälle bereit halten.

Antrag :

Hiermit beantrage ich erneut, meiner EGMR Klage Musterman Musterman c. / Romania, ein Gerichtsverhandlungstermin zu erteilen.

Ich beantrage weiterhin, den Beklagten Rumänien NUR die Rechte als Beklagte einzuräumen.

Begründung;
1.Der Gedanke allein, das rumänische EGMR Richter/ Vertreter dieses Verbrecherstaats, meine EGMR Gerichtsunterlagen anfassen dürfen, ODER/UND sogar über meine EGMR Klage, Musterman Musterman c. / Romania mitentscheiden dürfen, ekelt mich zutiefst, als würden Himmler und Eichmann, NOCH über HOLOCAUST OPFER urteilen dürfen.
Einfach grotesk!

2. Ihre Aussage Herr Gerichtspräsident Dean Spielmann; „Es ist Resultat der neu geschaffenen Sektion, die die Fälle filtert." Nach langer Blockade durch Russland war vor zweieinhalb Jahren die Institution des Einzelrichters etabliert worden“ graust vielen Menschenrechtler wie mich, da sie bedenken müssen das Sie mit EGMR Richter/ Vertretern dieses Verbrecherstaats mitarbeiten müssen, zudem Korruption zu ihren Wesen/Religion gehört, UND GOTT behüte, wenn die EGMR Macht hätten Kläger wie mich, die durch alle rumänischem Instanzen bis EGMR ca. 13 Jahren für die Restitution geklagt haben, laut Ihrem Vorgaben Gerichtspräsident Dean Spielmann einfach AUS zu sortieren!

3. Ihre Aussage EGMR Präsident Herr Dean Spielmann;
„Bei elementaren Menschenrechten darf es keine Kompromisse geben“

NUR das erwarte ich AUCH, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann in meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 genauso, wie für ALLE anderen ca. 3500 EGMR Restitutionsfälle, eigentlich schon eine Minute nach 12.04.13 um 24.00 Uhr, SPÄTENSTENS NACH DRITTEN Fristablauf 12.05.13 um 24.00 für das beklagte Rumänien!

Man kann schon von Arroganz der Macht sprechen wenn, auf meine Öffentliche Apel weder Herr Martin SCHULZ, President PE European Parlament, Strasbourg Parlement européen Bât. Louise Weiss T15003-1, avenue du Président Robert Schuman CS 91024 - F-67070 Strasbourg Cedex, Tel. +33(0)3 88 1 75503 u. +33(0)3 88 1 79503, NOCH Die Europäische Union (EU), Rue Wiertz, B-1047 Bruxelles, Tel. (32-2) 284 21 11 u. (32-2) 284 69 74, NOCH Der Europäische Gerichtshof (EuGH), Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F. NICHT MAL schriftlich geantwortet haben, NOCH sind Sie der Einhaltung von Menschenrechte in mein EGMR Restitutionsfall Musterman c/ Romania sowie, von allen mir bekannten Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, NOCH sind Sie Ihrem Aufgabe weder gerecht, AUCH NOCH laut Friedens Nobel Preis 2012 NICHT würdig gewesen!

Die Aufforderung; „London (dpa) - Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat die EU-Länder zu mehr Courage im Umgang mit Unrechtsstaaten aufgefordert. «Ich bin mit einer ganzen Reihe von Elementen unzufrieden», sagte HRW-Direktor Kenneth Roth am Donnerstag in London. Dort stellte er den mehr als 600 Seiten starken Menschenrechtsbericht 2013 vor.“

Wenn man den Umgang mit meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 sich ansieht, kann man was HRW-Direktor Kenneth Roth öffentlich gemeint hat, nachvollziehen, UND NUR zustimmen, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann!

Bereits jetzt zeigen EGMR Restitutionskläger öffentlich ihre Unzufriedenheit mit der EGMR „Gerechtigkeit“ UND, suchen gerichtliche Unterstützung in den Demokratie Nr.1 die USA. wie auf: http://www.pixelgalerie.de/brief-an-barack-obama.htm.

Ich muss DOCH Ihnen NICHT erklären, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, das es sowohl bei meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 UND, sowie den anderen ca. 3500 EGMR Restitutionsfällen, bereits AUCH um die „Glaubwürdigkeit“ des EGMR UND der Europäischen Union geht.

Ich muss DOCH Ihnen AUCH NICHT erneuert erklären, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, das bei meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 zur Restitution meines vom nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum, AUCH schon bereits in meinen Schadenersatzantrag beantragt wurde, AUCH die Aktualisierung aller Schadenersatzsummen bis zum tatsächlichen Rückgabetag UND Stunde, UND Minute, UND für jede Minute mach 24.00 Uhr, einen neuen vollen Schadenersatzpflichtgentag berechnet werden sollte. UND ICH NICHT bereit bin möglicherweise AUCH NUR einen Cent weniger als Schadenersatzsumme, anzunehmen.

Psychologie wie Sigmunds Freud „das Unterbewusstsein“ muss Mann NICHT studiert haben, um in meinen Schadenersatzantrag AUCH für die durch die Enteignung der nationalkommunistischem Rumänien AUCH erlittene seelische Schaden, in Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 ANGEMESSEN Wiedergutmachung zuzusprechen, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann!

Alleine „ANGEMESSEN“ Schadenersatz für seelischen erlittenen Schaden in „ein kleinen Teil aus unsren Lebensgeschichte„ in meinen Schreiben „Zusatzblatt EGMR Aufklärung, von DIEBEN UND HEHLER NIE verzeihen!“ „Der Wiener Walzer Zug“ von 15-02-2013, die schwerwiegenden, beliebende, traumatischen Erlebnissen, besonders für meine Kinder, Mitenteigneten, heutige EGMR Kläger, die sich ansehen müssten, das die Russland Zwangsverschleppten nach, dem 2-WK Oma die sie mit großgezogen hat, und uns die Eltern, mit Kalaschnikows um unsrem Leben, über so lange Zeit bedroht würden, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann!

Schließlich sollte Rumänien für dieses mir UND meiner Familie angetanenen Unrecht, sowie die ganzen Unverschämtheiten mehr wie ca. 13 Gerichtsjahren für die Restitution , AUCH zur Verantwortung gezogen werden!

Ihnen sollte AUCH immer klar sein, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, das die Menschenrechten UND Menschenrechtskonvention NICHT Ihr, NOCH EGMRS, NOCH Europäischen Union „Eigentum“ sind, SONDERN gehört ALLEN Menschenrechtler vor uns, angefangen mit Magna Carta Libertatum (1215) bis heute, für Freiheit und Menschenwürde für uns allen, mit „mehr Courage im Umgang mit Unrechtsstaaten,....Bei elementaren Menschenrechten darf es keine Kompromisse geben“ so müssen wir alle die Menschenrechte weiterhin verteidigen, schließlich geht es um NICHS ANDERES, als um unsere in Würde weitere Existenz!

Aber Sie, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann sind der oberste, UND mächtigste Verteidiger der Menschenrechten und Menschenrechtskonvention, UND Milliarden von Bürger, ganz gleich ob ihre „Könige“ die Menschenrechtskonvention anerkannt haben oder NICHT, Gerechtigkeit von der EGMR und von Ihnen zu erwarten.

Ich werde für Sie beten, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, GOTT soll Ihnen die Kraft schenken, mit Courage im Umgang mit Unrechtsstaaten,....Bei elementaren Menschenrechten darf es keine Kompromisse geben“ wie HRW-Direktor Kenneth Roth Ihnen öffentlich gesagt hat, um diese ungeheuerliche WICHTIGE Aufgabe gerecht zu werden, das für Menschenwürde und Frieden in der Welt Garant ist.

Der Gerichtshof der Europäischen Union (ehemals: Europäischer Gerichtshof, EuGH) hat unser vollstes Vertrauen.

Mit freundlichen Grüssen Musterstadt, den 10.06.2013







Schreiber
schrieb am 13.06.2013, 22:16 Uhr (am 13.06.2013, 22:17 Uhr geändert).
Ein "genialer" Schriftsatz.

In fragwürdigem Deutsch wird der Präsident des EuGMR darauf hingewiesen, dass Menschenrechte nicht "sein Eigentum" seien und im übrigen der Unterzeichner für ihn bete ;-)

Kabaret via Internet á la RESRO?
kranich
schrieb am 13.06.2013, 22:30 Uhr
Dieses Kabarett praktizieren die Georgs aus Aachen schon seit Jahren - wenn auch unfreiwillig. Amüsieren kann man sich dabei trotzdem.
getkiss
schrieb am 14.10.2013, 10:18 Uhr (am 14.10.2013, 10:21 Uhr geändert).
Ein "genialer" Schriftsatz
schreibt Herr @Schreiber. Und der "verschwundene @Kranich" schrieb etwas von "Kabarett".

Doch vieles stimmt, siehe den Artikel der FAZ:

Link

Der Artikel beschreibt den Fall von Frau Rita Schönauer, geb. Marko.
Mit 17 Jahren "unrechtmäßig" nach Russland verschleppt("unter dem zulässigen Alter"), nach der Rückkehr das rechtmäßige Eigentum genossenschaftlich/verstaatlich geraubt, vom Gericht 110000€ Entschädigung zugesprochen, dann in Folge Einspruchs des Finanzministeriums nicht bekommen, inzwischen verstorben, der Sohn kämpft noch immer wie Don Quichote gegen rumänische Gerichts(wind)mühlen....

Man kann immer nur staunen über das "Mitgefühl" von Zeitgenossen die, offenbar nicht betroffen, sich über die Beschädigten lustig machen...
hrrmt5
schrieb am 17.10.2013, 16:00 Uhr

ECHR-LRou 1.3 Strassbourg, 1 0ctombrie 2013
DL1/CKA/can

Cerea nr. 11111/09






Doamna

Confirm primirea scrisorii dumneavoastra cu anexe sosite la Curte in data de 17.06.2013.

In raspuns va informez ca in data de 7 mai 2013 Curtea a decis sa prelungeasca suspendarea examinarii cererilor contra Romaniei privitoare la ineficacitatea mecanismului de indemnizare sau de restituire a bunurilor nationalizate in Romania pina la adoptarea uneia sau mai multe decizii de propiu cu privire la actiunile intrepinse de de Guvern ca urmare a hotaririi-pilot din data de 12 octombrie 2010 in cauza Maria Atanasiu si altii c. Romaniei (cererile nr. 30767/05 si 33800/06).

In consecinta, momentan nu imi este cu putinta sa va ofer mai multe informatii despre data precisa la care la care Curtea va relua examinarea cererii dumneavoastra.

Orice decizie a Curtii in privinta acestei cereri vi se va comunica in timp util.

Cu stima

Pentru Grefier

C. Kaufman
Sef de divizie

############

No comment.

Sollte dieses formelle EGMR Schreiben von C. Kaufman
Sef de divizie, das Antwortschreiben meiner Petition/Antragsschreiben vom 10.06.2013, ODER im Namen des Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme, Herr Dean Spielmann,Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F.sein?

DANN kann man NUR, No comment ...kein Kommentar, bzw. sprachlos sein.
Was für eine Missachtung meiner Menschenrechte, als EGMR Kläger DURCH das EGMR!

Das EGMR informiert mich, als EGMR Kläger in diesen offiziellen Schreiben vom 01.10. 2013 Postzustellung 05.10.2013, im Namen des Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme, Herr Dean Spielmann, das wie gewohnt OHNE mich als Kläger darüber anzuhören, NOCH mich darüber zu informieren, am 07.05.2013 vor mehr wie 5 Monate „unendlicher Fristzeit“ für Rumänien, für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 gerichtlich Entschieden wurde.


Ein Rechtsvorgang das NIE, in keinen Rechtssystem dieser WELT je gegeben hat!

Feststeht:
1. Die Menschenrechtskonvention, NACH Artikel 1– Schutz des Eigentums sind für jeden Bürger einfach verständlich und anwendbar, UND mit Sicherheit AUCH rechtlich verbindlich.
2. In EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, sind 18 Monate Fristzeit für das verurteilte EU-Mitglied Rumänien für die Umsetzung des Urteil festgeschrieben.
Folglich, ist am 12.04.12 um 24.00 Uhr rechtlich der Fristablauf für das EU-Mitglied Rumänien, für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 gewesen!
3. Das EGMR hat mich als Kläger NICHT über die EGMR Entscheidung informiert, NACH den Antrag Rumäniens, eine ZWEITE Fristzeit von einen Jahr bis zum 12.04.13 um 24.00 Uhr für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, genehmigt zu haben.
4. Das EGMR hat mich als Kläger AUCH NICHT über, die EGMR Entscheidung informiert, NACH den Antrag Rumäniens, eine DRITTE Fristzeit bis zum 12.05.13 um 24.00 Uhr für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, genehmigt zu haben.

5. Eine „unendliche Fristzeit“ wie C. Kaufman Sef de divizie, in dem Antwortschreiben meiner Petition/Antragschreiben vom 10.06.2013 von, ODER in Namen des Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme, Herr Dean Spielmann behauptet, Zitat: „... pina la adoptarea uneia sau mai multe decizii de propiu cu privire la actiunile intrepinse de de Guvern ca urmare a hotaririi-pilot din data de 12 octombrie 2010 in cauza Maria Atanasiu si altii c. Romaniei (cererile nr. 30767/05 si 33800/06)“ als, würde ich als EGMR Kläger UND alle anderen Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, vom heutigen EU-Mitglied Rumänien mit dem rumänischen Premier Victor Ponta UND seinem „Restitutionsgesetz“, das gegen die Menschenrechtskonvention verstößt, abhängen UND die Menschenrechte außer Kraft sei? Dieser Rechtsvorgang, KANN NUR illegal SEIN. Schließlich ist das EGMR, an Menschenrechtskonvention gebunden!

6. Im EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, steht AUCH in rumänisch, AUCH NICHT unübersetzbar : „ mecanismului de indemnizare“ wie C. Kaufman Sef de divizie, in dem Antwortschreiben meiner Petition/Antragschreiben vom 10.06.2013 von, ODER im Namen des Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme, Herr Dean Spielmann behauptet, ähnlich wie das heutige EU-Mitglied Rumänien mit dem rumänischen Premier Victor Ponta, MIT seinem „Restitutionsgesetz“, gegen die Menschenrechtskonvention, das aus Restitution „mecanismului de indemnizare“ sprich Restitutionsweigerung seit ca. 13 Jahren, AUCH mit Unterstützung des EGMR erfolgreich immer weiter („unendlichen Fristzeit“) betreiben dürfen, SONDERN RESTITUTION UND SCHADENERSATZ!

WIR dankenden Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. und, Abgeordneter des 18 Deutschen Bundestages Dr. Bernd Fabritius, für seine öffentliche "klare Position zum Thema Restitution" in Interview mit Claudiu Zamfir von Hotnews.ro (Agentur HotNews, in rumänischer Sprache).

WIR nehmen das erfreut zu Kenntnis und gehen unbeirrt, OHNE nachzugeben, über Generationen hinweg unseren Weg der Menschenrechte, Freiheit und Menschenwürde weiter.

In vier Wochen (ab 15.11.2013) SOLTTE in meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 die Restitution meines vom nationalkommunistischen Rumänien enteigneten Eigentum, immer noch NICHT restituiert, UND meinen Schadenersatzantrag, die Schadenersatzsumme auf Cent genau eingezahlt sein, werden WIR:

1. Beschwerde gegen die EGMR Entscheidung vom 07.05.2013 „unendliche Fristzeit“ für Rumänien für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, persönlich an Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme, Herr Dean Spielmann einreichen.
2. HRW-Direktor Kenneth Roth, die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW), Address: Audrey House 16 -20 Ely Place
London, England, EC1N 6SN, Tel: +44 (0) 20 7618 4700,Contact London Office, London Webpage.
3. Amnesty International USA, Phone: +1 212 807 8400, Fax: + 1 212 627 1451 Address: 5 Penn Plaza - 16th floor New York NY 10001 US Email: admin-us@aiusa.org.
4. José Manuel Barroso, Präsident der Europäischen Kommission, Europäisches Parlament, Rue Wiertz 60, B-1047 Brüssel, Tel.: +32 2 / 284 2111, Fax: +32 2 / 230 6933, www.europarl.europa.eu.
5. Martin Schulz, Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlament, MdEP Willy-Brandt-Ring 1, D-52477 Alsdorf, Tel: +49 2404 986217, Fax: +49 2404 986116,Mail: europabuero.schulz
6.Bundeskanzlerin Deutschland, Angela Merkel, Berlin, Platz der Republik 1, 11011 Berlin Tel.: 030/227-78032, Fax: 030/227-76533, E-Mail: angela.merkel@bundestag.de.
7. US. President Barack Obama, USA.gov, U.S. General Services Administration, Office of Citizen Services and Innovative Technologies
1800 F Street, NW, Washington, DC 20405, U.S.A.,

WIR werden Ihnen meine Petition/Antragschreiben von 10.06.2013 + Antwortschreiben 01.10. 2013 an/von Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme, Herr Dean Spielmann, sowie alle anderen EGMR Restitutionsdokumente zusenden, UND sie um Unterstützung bitten für die Durchsetzung von Menschenrechte in meinen EGMR Klage Musterman Musterma c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 sowie, alle anderen Siebenbürger Sachsen, Banater Schwaben, Ungarn, Juden, Rumänen, Griechen, Tartaren UND sonstigen „Minderheiten“ ca. 3500 EGMR Restitutionsklagen, sowie ca. 200.000 Restitutionsfälle von Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, die von Premiers Victor Ponta sogenannten „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 keinen Termin für Restitutionsanträge eingeräumt hat.

WIR werden weiterhin über die Missachtung unserer Menschenrechte in meinen EGMR Klage Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 sowie, alle anderen ca. 3500 EGMR Restitutionsklagen, sowie ca. 200.000 Restitutionsfälle von Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, die von Premiers Victor Ponta sogenannten „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 keinen Termin für Restitutionsanträge eingeräumt hat, AUCH befreundete Staaten wie Russland, China, Iran, Israel,Venezuela, Bolivien, etc. darüber informieren, UND Sie AUCH bevollmächtigen das politisch UND anonymisiert AUCH öffentlich, zum Wohl der Menschheit für Freiheit, Menschenrechte und Menschenwürde benutzen zu dürfen.

Gruß aus Musterstadt, den 16.10.2013
Georg



hrrmt5
schrieb am 22.06.2014, 18:22 Uhr

DL1/CKA/can
CEDH-Rou11.00 R
Rip/pve

Cerea nr. 11111/09
Mustermann c/Romania






Doamna

Va scriu referitor la cererea introdusa la data 20 mai 2009 inregistrata cu numarul de mai sus.

Curtea Europeana a Drepturilor Omului, intr-un complet de judecator unic (L. López Guerra asistat de un rapotor in conformitate cu articolul 24 § 2 din Conventie), a examinat cererea susmentionata intre 8 mai 2014 si a decis in data de 22 mai 2014 sa o declare inadmisibila.

In lumina concluzilor Curtii in cauza Preda si alti c/Romania (nr.9584/02, 38052/02, 25821/03, 29652/03, 17750/03 si 28688/04, §§ 129, 131-140, si 157, 29aprilie 2014) si in limitele competentiei sale de a examina capetele de cerere formulate, Curtea a considerat ca nu au fost indeplinite conditiile de admisibilitate prevazute la la articolele 34 si 35 din conventie.

Aceasta decizie este definitiva si nu pote face obiectul niciunui recurs, nici in fata Marii Camere nici a unui alt organism. Grefa nu va putea putea sa va ofere alte detali cu privire la aceasta cerere. Conform directivelor Curtii, dosarulul cererii va fi distrus intr-un termen de un an de la data aceastei decizii.
Prezenta comunicare este facuta in baza articolui 52 A din Regulamentulul Curtii.


Cu stima

Pentru Curte

K. Reid
Grefier de Sectie

###########

Artikel 34
Individualbeschwerden

Der Gerichtshof kann von jeder natürlichen Person, nichtstaatlichen Organisation oder Personengruppe, die behauptet, durch eine der Hohen Vertragsparteien in einem der in dieser Konvention oder den Protokollen dazu anerkannten Rechte verletzt zu sein, mit einer Beschwerde befaßt werden. Die Hohen Vertragsparteien verpflichten sich, die wirksame Ausübung dieses Rechts nicht zu behindern.

Artikel 35
Zulässigkeitsvoraussetzungen

(1) Der Gerichtshof kann sich mit einer Angelegenheit erst nach Erschöpfung aller innerstaatlichen Rechtsbehelfe in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen des Völkerrechts und nur innerhalb einer Frist von sechs Monaten nach der endgültigen innerstaatlichen Entscheidung befassen.

(2) Der Gerichtshof befaßt sich nicht mit einer nach Artikel 34 erhobenen Individualbeschwerde, die
a) anonym ist oder
b) im wesentlichen mit einer schon vorher vom Gerichtshof geprüften Beschwerde übereinstimmt oder schon einer anderen internationalen Untersuchungs- oder Vergleichsinstanz unterbreitet worden ist und keine neuen Tatsachen enthält.

(3) Der Gerichtshof erklärt eine nach Artikel 34 erhobene Individualbeschwerde für unzulässig,
a) wenn er sie für unvereinbar mit dieser Konvention oder den Protokollen dazu, für offensichtlich unbegründet oder für missbräuchlich hält oder
b) wenn er der Ansicht ist, dass dem Beschwerdeführer kein erheblicher Nachteil entstanden ist, es sei denn, die Achtung der Menschenrechte, wie sie in dieser Konvention und den Protokollen dazu anerkannt sind, erfordert eine Prüfung der Begründetheit der Beschwerde, und vorausgesetzt, es wird aus diesem Grund nicht eine Rechtssache zurückgewiesen, die noch von keinem innerstaatlichen Gericht gebührend geprüft worden ist.

(4) Der Gerichtshof weist eine Beschwerde zurück, die er nach diesem Artikel für unzulässig hält. Er kann dies in jedem Stadium des Verfahrens tun.

############

https://es.wikipedia.org/wiki/Luis_L%C3%B3pez_Guerra

Luis López Guerra (León, 11 de noviembre de 1947), hijo del poeta Luis López Anglada,1 es un jurista, magistrado, político y catedrático español.

###########

http://www.echr.coe.int/Documents/Admissibility_guide_DEU.pdf

###########

WIR werden den Nachweiss verlangen, dass diesen EGMR Entscheidung NACH ca. 6 EGMR Jahren tatsächlich von EGMR/ Richter Luis López Guerra stammt.

Das EGMR kann DOCH keinen Bürger verbieten, HRW-Direktor Kenneth Roth in London ODER, bei Amnesty International ABER, vor allem in den USA für die Restitution meines vom nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum weiterzuklagen, SOWIE sämtlichen befreundenden Staaten AUCH privat Personen um ihren mithilfe Sie bitten!

Georg
Aachen den, 14.06.14

###############

Musterman Musterman
MusterStr. 111
11111 Musterstadt, D





An Dean Spielmann
President of the European Court of Human Rights (ECHR)
Quai Ernest Bevin,
67000 Strasbourg, F.






Musterman Musterman c/ Romania
Beschwerdenummer 11111 /09





Beschwerde

Sehr geehrte Herr President of the European Court of Human Rights (ECHR)

Leider konnte Ich, eigentlich seit ca. 6 Jahren konnte ich auf ihre Homepage, ODER über andere Medien, überhaupt keine Information erfahren, über meine Beschwerde Musterman Musterman c/ Romania ODER Beschwerdenummer 11111 /09 NOCH, über die Entscheidung/Scheibennummer 111/111/111-11111/111, von 30.05.14 Postzustellung 12.06.14, die EGMR Entscheidung meinen Beschwerde Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer 11111 /09 abzuweisen, UND als NICHT Konvention konform entsprechend sie zu erklären.

Hiermit bitte ich Sie Herr Dean Spielmannum um Aufklärung über die Authentizität UND, die Rechtsmäßigkeit der Schreiben von 30.05.14 Postzustellung 12.06.14, die EGMR Entscheidung meine Beschwerde Musterman Musterman c/ Romania
Beschwerdenummer 11111 /09 abzuweisen UND, als NICHT Konvention konform entsprechend sie zu erklären.

Ich bezweifele die Authentizität UND, die Rechtsmäßigkeit der Schreiben von 30.05.14 Postzustellung 12.06.14 über die EGMR Entscheidung meine Beschwerde Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer 11111 /09
NACH ca. 6 Jahren abzuweisen WEIL, ich alle Bedingungen über die Zulassung meinen Beschwerden erfüllt habe, UND seit ca. 6. Jahren DAS bestimmt schon geprüft worden ist!

1. Ich habe für die Restitution meines von nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum entsprechend,
Zitat; „(1) Der Gerichtshof kann sich mit einer Angelegenheit erst nach Erschöpfung aller innerstaatlichen Rechtsbehelfe in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen des Völkerrechts und nur innerhalb einer Frist von sechs Monaten nach der endgültigen innerstaatlichen Entscheidung befassen“

a. Ca. 9 Jahren habe ich geklagt für die Restitution meines von nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum durch alle gerichtlichen Instanzen, bis zum obersten Gericht in Bukarest/EU-Mitglied Rumänien UND, AUCH die Kopie diesen gerichtliche Entscheidung, mit der Beschwerde ihnen zugesendet habe.

b. Ich habe innerhalb der Frist von sechs Monaten die Beschwerde eingereicht.

c. Ich habe entsprechend der EGMR Verpflichtungen seit ca. 6. Jahren über jede Bewegung, in Restitution meines von nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum, stets informiert.

d. Meines von nationalkommunistischen EU-Mitglied Rumänien enteignete Eigentum ist heute 18.06.14 NICHT restituirt UND, wurde AUCH keine Entschädigung/Schadenersatz von Beklagte/ EU-Mitglied Rumänien gezahlt OBWOHL, der rumänischen Ministerpräsidenten Victor Ponta schwindelerregenden Reden in EU Parlament UND EGMR, über die gemeinsame Zukunft in hause Europa UND, die Restitution mit seine NEUE, EU NICHT konformem Restitutionsgesetz, besonderes die ca. 3500 EGMR anliegenden Fällen wie meiner, zu Chefsache erklärt hat.

d. Es muss sich bei den Schreiben von 30.05.14 Postzustellung 12.06.14 um eine bösartige Fälschung in Name des EGMR sich handeln WEIL, das EGMR kann mir als freien Bürger DOCH NICHT schriftlich verbieten, für die Restitution meines von nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum weiter klagen zu dürfen.

Sollte ich bis 15.07.14, wie in bisherigen Schreiben SCHON geschehen, keine Antwort von Ihnen Herr Dean Spielmann erhalten, werde ich OHNE weitere Ankündigung HRW-Direktor Kenneth Roth in London ODER/UND, die Amnesty International ABER, vor ALLEN in den USA UND Israel für die Restitution meines vom nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum weiter klagen, SOWIE sämtlichen befreundenden Staaten AUCH privat Personen um ihren mithilfe Sie bitten werde!

Sie würden Herr Dean Spielmann President of the European Court of Human Rights (ECHR) UND das EGMR, für Schadenersatz für die 6 EGMR Jahren, neben die Beklagte/ EU-Mitglied Rumänien Platz auf die Anklagebank nehmen müssen.

Ich hoffe, UND es muss AUCH zum-wohl der Menschenrechtskonvention, dazu NICHT kommen müssen, tun Sie NUR ihrem Arbeit ENDLICH, Herr Dean Spielmann President of the European Court of Human Rights (ECHR) UND, mir UND allen Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien, unsren Eigentum, UND Schadenersatz in EGMR Urteilen ENDLICH zu restituiren.

Hören sie auf Herr Dean Spielmann in Namen der Menschenrechtskonvention falsche Politik zu betreiben, dass keinen Europäer interessiert NOCH mitträgt wie, in Fall Tymoshenko c. Ukraine (no. 49872/11) !

Russland>Ukraine>Dnepropetrovsk>Timoschenko, sind das die Verbrecher die meine Mutter UND, die meisten Siebenbürgersachsen, als Russlandverschleppten nach den 2-WK, in Arbeitslager(Dnepropetrovsk), 5 Jahren bis zum Tode gequält haben?

Ich wie viele andern müssten lebenslang die Seelischen sowie Körperlichen folgenschweren Schäden von Russlandverschleppung meiner Mutter ertragen!

AUCH wegen ihre EGMR Feigheit, wofür Sie von HRW-Direktor Kenneth Roth öffentlich gerügt wurden, ist meine Mutter gestorben OHNE eine Entschuldigung, UND gar keine Entschädigung von Beklagten/ EU-Mitglied Rumänien gesehen zu haben!

Nach Rumänischengesetz, heutige EU-Mitglied Rumänien bin ich gar-NICHT berechtigt für meine verstorbene Mutter NOCH, für meinen verstorbenen Vater Entschädigung/Schadenersatz einzuklagen.

Auch mir UND meiner Familie durch die Securitate des nationalkommunistischen Rumänien angetaner unrecht SOWIE, für die gestohlene Staatsangehörigkeit, AUCH keine Entschuldigung UND gar keine Entschädigung von Beklagten/EU-Mitglied Rumänien!

Tuen Sie ENDLICH Ihre Arbeit Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights!

Die EU Bürger/die Menschheit brauchen die Menschenrechtskonvention HEUTE vielleicht mehr den Je (Wirtschaftskrise) Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights!

Wegen Ihrem EGMR Feigheit sind meine Eltern verstorben OHNE, unsren Erde von unsren Vorfahren UND, das vor Enteignung neu-gebaute Haus je wieder gesehen zu haben.

Ich werde niemals aufgeben UND, WO UND WANN immer-möglich, NUR mit friedlichen UND rechtlichen Mitteln, für die Restitution meines von nationalkommunistischen, heutige EU-Mitglied Rumänien, enteignete Eigentum immer-weiter klagen.

Sollte ich wie meine Eltern sterben AUCH, OHNE unsren Erde von unsren Vorfahren UND das vor Enteignung neu-gebaute Haus „wieder gesehen zu haben “, meine Kinder werden für die Restitution meines von nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum immer-weiter klagen, UND solange sitzen Sie UND das EGMR mit auf der Anklagebank Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights!

Möglicherweise haben Sie bei Geschichte verpasst, SONST hätten Sie mitgekriegt das die meisten Menschen NICHT wie ich sind, Herr Dean Spielmann President of the European Court of Human Rights.
AUCH die Enteigneten nationalkommunistischen Rumänien, die sie AUCH um das Rückgaberecht betrogen haben, seien Sie gesichert dafür zahlt die Menschheit DOCH immer, tausendfach mehr, weil die Betrogenen holen sich NICHT „mit friedlichen UND rechtlichen Mitteln“ ihrem Gerechtigkeit her!

Bei Geschichte lernt-man das, die Menschheit die Verbrecher schon immer weg-gesperrt hat UND, NICHT mit Pauken und Trompeteten, bzw. mit den Freudesymphonie (Friedrich Schiller An die Freude) Ludwig Van Beethoven: Finale 'An Die Freude' Symphony No.9 In D Minor, willkommen in der EU gefeiert hat!

NICHT mit UNS, wie die Europawahl 2014 gezeigt hat!

AUCH, Hannah Arendt stellte in Banalität des Bösen (Kapitel von Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft) fest, das unter bestimmten Voraussetzungen verliert man seine Menschlichkeit UND, sogar das Leben verlieren darf;

Zitat: „...Wählt man die ersten beiden Bestimmungen, dann muss man sagen, dass Eichmann Arendt zufolge aufgrund seines Tuns das „Recht, Rechte zu haben“ verwirkt hat und das Todesurteil ihn legitim aus dem Kreis der Menschheit ausschließt. Damit würde sich aber das Gericht genau das Recht anmaßen, für dessen Anmaßung sie Eichmann zum Tode verurteilt. Legt man jedoch die dritte Bestimmung des „Rechts auf Rechte“ zugrunde, dann ist das Todesurteil nicht zwangsläufig ein Verstoß gegen die Menschenrechte,...“

Wollen Sie wirklich Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights, als „Betrüger“ ausgerechnet mit der Menschenrechtskonvention, von so vielen Enteigneten der nationalkommunistischen Rumänien, mit so vielen Volkszugehörigkeiten, in die Geschichte des EGMR eingehen?
Sie haben, OBWOHL ich mehrmals Sie gewarnt habe, durch Ihren EGMR-umbau es geschafft das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 ganz-auszuhebeln, AUCH zum immensen Schaden die Menschenrechtskonvention, praktisch für nichtig erklärt würde!

Wie hätte-es WOHL Ihnen gefallen Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights, hätte die nationalkommunistischen Rumänien UND die heutige EU-Mitglied Rumänien, mit Ihnen UND Ihre Familie das ALLES angetan?

Wie hätte-es Ihnen gefallen Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights, würde AUCH NOCH das EGMR ihre Beschwerde/Klage ca. 6 Jahre so menschenwürdig gegen die Menschenrechtskonvention verstoßend behandeln, wie sie mit meinem Beschwerdenummer 11111 /09 getan haben?

WOZU ODER, für WEN ist die Menschenrechtskonvention, ihrem Meinung-NACH da, Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights?

Haben Sie Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights, UND das EGMR, NICHT MAL soviel Anstand, NACH 6 EGMR Jahren, Ihre Entscheidung von 30.05.14 Postzustellung 12.06.14 zu begründen?
Glauben Sie vielleicht das die EU-Bürger wie Ich, mit der NICHTS aussagenden Art. 34-35 der Konvention als Begründung, eigentlich rechtliche EGMR Willkür, UND Entblößung der Arroganz der Macht, akzeptieren würden, NOCH mittragen können?

Unzählige Male habe ich schriftlich gebeten, da ich ca. 30 Jahre aus den Siebenbürgen ausgewandert bin, UND keine, besonders juristische/rumänische Sprache mächtig bin, NOCH die rumänische Staatsangehörigkeit besitze, so möchte das EGMR mich bitte in Deutsch ODER, eine der beiden offiziellen EGMR sprachen anzuschreiben, TROTZDEM 6 Jahren schrieb mich das EGMR immer NUR in rumänische Sprache an, UND unterschrieben wurde meistens von mit/von Namen/Vertreter diesen Verbrecherstaat EU-Mitglied Rumänien!
Was soll diese EGMR Arroganz der Macht, Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights?

Sie haben reichlich bis 15.07.14 um 24.00 UHR Fristzeit, Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights.

Eine Minute NACH 15.07.14 um 24.00 UHR Fristzeit, mit der gewohnte Arroganz der Macht UND, OHNE ein EGMR Urteil in meinen Restitutionsfall Musterman Musterman c/ Romania, Beschwerdenummer 11111 /09, IST meinem ausgesprochenen Vertrauen UND Loyalität für das EGMR, UND die Menschenrechtskonvention unter ihre Führung ENDGÜLTIG ausgeschöpft UND, Sie werden mit den Konsequenzen ihrem Vorgehensweise in meinen EGMR Restitutionsfall leben müssen.

Möchten sie lieber alle diesen Fragen öffentlich gestellt haben, wie von HRW-Direktor Kenneth Roth, ODER, von mir an 10.06.2013 SCHON geschehen, das können es gerne haben, Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights!

Aktueller Stand in unseren Restitutionsfall Beschwerdenummer 11111 /09 Musterman Musterman c/ Romania:
Mein Eigentum, sowie von allen mit bekannten Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, ist heute, den 18.06.2014 leider immer noch nicht restitutiert, und es ist auch kein Schadenersatz vom rumänischen Staat/EU-Mitglied Rumänien erfolgt.

Mit freundlichen Grüssen Musterstadt, den 18.06.2014



1 Anlage
1. 1 Kopie Schreiben von 30.05.14 Postzustellung 12.06.14, die EGMR Entscheidung meine Beschwerdenummer 11111 /09 Musterman Musterman c/ Romania abzuweisen.

P.S.
Ich kann Ihnen Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights UND, ALLEN bösartigen dieser WELT kostenlos ein Selbsttest an der Hand mitgeben;

Wenn sie NICHT tiefe Trauer für Syd Barrett miterfinden können, dabei geht-es um weitaus vieles mehr wie Sid UND, wenn sie NICHT verstehen WAS David Gilmour AUCH, mit seinen undefinierbaren La, La, genialen Gesang, in Wish You Were Here der Menschheit seit mehr seit mehr wie 39 Jahren mitgeteilt hat.

DANN haben sie den Beweis, sie gehören NICHT zu den „guten Menschen“, UND sollten bei Geschichte herausfinden, WO sie hingehören!

Pink Floyd mit Wish You Were Here hat die Seele von Milliarden von Menschen weltweit tief berührt UND, unseren leben maßgeblich geprägt hat.
Pink Floyd und Wish You Were haben viel mehr für die Menschenrechte, Menschenwürde UND die Freiheit getan wie, Sie Herr Dean Spielmann, President of the European Court of Human Rights je schaffen könnten.




getkiss
schrieb am 22.11.2014, 11:30 Uhr
Wie verlief der Prozess der Fehlleitung der Restitution?

Fraudarea
Fgreisbach
schrieb am 01.01.2015, 22:43 Uhr
Es gibt die Rückübereignung,da kann auch kein Bürgermeister was dran machen.natürlich sagt der erstmal sowas,sonst würde er auch in Rumänien
Gleich wegen Betrugs verhaftet.man sollte daher nicht aufgeben...es ist schon wesentlich mehr Rechtsstaat als man denkt.
Ich denke es ist wichtig wenn ALLLE. Die Haus,Hof oder Land in Rumänien besessen haben, sich melden.wenn es genug sind,die beweisen können,das es ml ihr Eigentum war, werden viele auch ohne Gerichtsverfahren n ihr Eigentum kommen.
Es wäre schade für die Welt,wenn die schönen alten Dörfer und Kirchen vergammeln und in nochmal 10 Jahren nicht mehr gerettet werden können.
hrrmt5
schrieb am 04.02.2015, 16:07 Uhr
Antwort auf: „Wie bewerten Sie die Deportation heute, nach 70 Jahren? War sie ein vertretbarer Rache- und Vergeltungsakt für die durch Deutsche begangenen Verbrechen oder war sie ein Willkürakt und schweres Unrecht? Das ist unsere Frage im Monat Februar.“
auf:www.siebenbuerger.de/portal/service/umfragen/161-die-deportation-der-deutschen-aus.html

>Zitat Fritz Bauer “Nichts ist Vergangenheit. Alles ist Gegenwart und kann wieder Zukunft werden.

###########


Mmusterman Mmusterman
MmusterStr. 1111
11111 Mmusterstadt, D






An
Primaria Musterstadt
Str.MusterStr. Nr. 11
Jud. Musterstadt, ROMANIA





Betreffend Ihrem Schreiben Nr. 111111 von 12.11.2014 Postzustellung 22.12.14.





Diesen Schreiben darf NICHT als irgendeinen Art von Verzicht betreffend meines von nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum Grundbucheintrag CF 1111 in Musterstadt Nr. 11 Musterstadt, Rumänien.



Sehr geehrte Herr Bürgermeister Musterman Musterman,

ich schreibe Sie in deutschen Sprache an OBWOHL, schon vor ca. 10 Jahren, die Ex Justizministerin Monica Luisa Macovei mich schriftlich belehrte, das rumänisch die Amtssprache in Rumänien sei.

Weidespruch berechtigt zu berücksichtigen IST;
1. Ich UND meine Familie sind seit ca. 30 Jahren „LEGAL“ Enteignet UND, die Rumänischen Staatsangehörigkeit entzogen worden UND, aus den nationalkommunistischen Rumänien, OHNE Staatsangehörigkeit heraus-geschmissen worden, UND in die BRD eingereist.

2 Volkszugehörigkeit IST gleich wie....

3.Ich war UND, bin besonders die rumänische AMTSSPRACHE NICHT mächtig.

Ich bedauere feststellen zu müssen das Sie Herr Bürgermeister Musterman Musterman, als Vertreter der heutige rumänische Staat, IMMER-NOCH als DIEB UND HELLER, der Restitution meines von nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum Grundbucheintrag CF 1111 in Musterstadt Nr. 11 Musterstadt, Rumänien, mit allen „legalen“ UND illegalen Mitteln sich WEITERHIN widersetzen.

Ich werde NICHT versuchen beizubringen, Rechtsverdreher, Dieben UND Heller, die in ihre Ahnengeschichte NIE, WAS besessen haben BIS, der Verbrecher, EX Präsident Ceaucescu euch die „Macht“ gegeben hat, sich als „Besitzer“ über meinen/unsrem Eigentum sich Nennen zu dürfen NOCH, WAS für eine unzertrennliche Bindung für mich, zu meinem Erbe, Grund UND Boden von meinen Vorfahren, für IMMER bestehen WIRD!

Sonst würden sie NICHT-MAL in Erwägung ziehen, Ersatzeigentum ODER/UND sonstige Vergütung für meine enteignete Eigentum Grundbucheintrag CF 1111 in Musterstadt Nr. 11 Musterstadt, Rumänien als, „gesetzlich“ bezeichnen!


IST ihnen bewusst Herr Bürgermeister Musterman Musterman als Vertreter, der rumänischen Staat, das Rumänien EU-Mitglied IST, UND untersteht EU-Recht UND EGMR?

IST ihnen bewusst Herr Bürgermeister Musterman Musterman das sie UND Rumänien, von EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 als VERBRECHER verurteilt wurden?

IST ihnen bewusst Herr Bürgermeister Musterman Musterman das sie durch ihre Restitutionsweigerung vor ALLEN, den rumänischen Volk großen/unermessliche Schaden verursachen?

Ihrem Illegalen Ernennung von angebliche „legale“ NICHT nennenswerten „Dispozitie“ UND „Gesetze“ (erlassen von Verbrecher EX Präsidenten Ceaucescu, Iliescu, Basescu Bis Ponta) immer „definitive“ beweist DOCH, NUR ihre Restitutionsweigerung!

Verbrecher stirbt als Verbrecher ODER, findet (auch ein blindes Huhn findet...) DOCH den gerechten Weg?

Es trieft AUCH NICHT zu, das die erwähnten NICHT nennenswerten „Dispozitie“ UND „Gesetze“ ihren das Recht gibt, NACH ihren ermessen Ersatzeigentum ODER/UND irgendwelche Sachen Mir anzubieten/aufzwingen zu dürfen NOCH, wäre Ich verpflichtet DAS anzunehmen!

Fakt ist, das NICHT nennenswerten „Dispozitie“ UND „Gesetze“ betrifft NUR, Enteignungsfällen WO, das Eigentum NICHT-MEHR existiert, ABER die Entschädigungsart bestimmt der Enteignete UND, NICHT der DIEB UND HELLER, der rumänischen Staat, verurteilt durch EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010!

Fakt ist, mein Eigentum CF 1111 EXISTIERT, zwar ruiniert deshalb Schadenersatz UND, das wurde AUCH von Sentinta civile Nr. 1111 von 11 Mustermonat 2004 dokumentiert.
Schadenersatz, WEIL, sie Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND der rumänischen Staat, ILLEGAL ca. 30 Jahre mein Eigentum CF 1111 bis, heute 15.01.15 zerstört ABER, AUCH benutzt haben UND, weiterhin benutzten, SAGT das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010!

AUCH ihre NICHT wahrheitsgemäßen schriftliche Klageerwiderung über angebliche, „freiwillige Enteignung UND, übergroßzügige Entschädigung“ weiterhin in Sentinta civile Nr. 1111 von 11 Mustermonat 2004 dokumentiert wurde.

Fakt ist ABER, das Ceaucescus Standard 35.000 Lei Zwangsentschädigung WAR, das er gleich AUCH-NOCH das mitnehmen/ausführen aus der kommunistischen Rumänien verboten hat, UND SOWIESO schon immer, als PROTEST gegen die Enteignung, bis heute bei Staatliche CEC, in Besitz des Rumänischen Staat IST, UND das weiterhin in Sentinta civile Nr. 1111 von 11 Mustermonat 2004, mit Kopien von CEC-s dokumentiert wurde.

Fakt ist, sie Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND ihre "Institution" haben mit, einen gefälschten Kaufvertrag, Wenigetage (mit Sicherheit NICHT NUR „Verkaufsdatum“ gefälscht, zurückgesetzt WURDE) vor Inkrafttreten von Gesetz 10/2001 FÜR ca. 75 Euro mein Eigentum CF 1111 an Verbrecher wie sie, „verkauft“ haben.

Fakt ist, sie Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND ihre "Institution" UND, der „ehrenwerte“ Notar (sarkastisch gemeint) OBWOHL, ihnen bekannt WAR, das Ich schon damals, ca. 6 Jahre für die Restitution durch alle Instanzen geklagt habe, UND am meinem Eigentum NICHTS-MEHR verändert werden dürfte, AUCH illegal an weiteren Verbrechen WIE sie, mein Eigentum CF 1111 weiterhin „angeblich“ Überschrieben/verkauft haben.

Sie Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND ihre "Institution" UND, Rumänien haben NIE verstanden, das Sie betreffend der Restitution GAR-NICHTS zu entscheiden haben, schließlich ist der Art.1 der Menschenrechtskonvention unmissverständlich, UND ich UND alle Enteigneten der nationalkommunistischem Rumänien wollen GAR-NICHTS von DIEBEN UND HEHLER, verurteilt als VERBRECHER durch das EGMR Pilot Urteil vom 10.12.2010, NUR DAS was sie mir/uns enteignet/gestohlen haben, UND selbstverständlich Schadenersatz!

NUN, der heutige Rumänischen Präsident, habe ich SCHON bei seinen Ehrenbesuch bei Heimattag der Siebenbürger Sachsen 2008 in Dinkelsbühl informiert, dass ich für die Restitution meinem Eigentum CF 1111 bei EGMR klagte.

Ich WERDE NIEMALS AUFGEBEN UND, EWIG-WEITER für die Restitution meinem Eigentum CF 1111, demnächst in Israel UND, in den USA, UND der Schadenersatzuhr immer WEITER-LÄUFT, das am 21.01.2013 SCHON 111.111.111,0 Euro betragen-hat.

Der Rumänischen Präsident wird die Kopie von diesen Schreiben erhalten.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wird die Kopie von diesen Schreiben erhalten.

Iran Präsident Hassan Ruhani wird die Kopie von diesen Schreiben erhalten.

Russischen Präsident Vladimir Putin wird die Kopie von diesen Schreiben erhalten.

USA Präsident Barack Obama wird die Kopie von diesen Schreiben erhalten.

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird die Kopie von diesen Schreiben erhalten.

EU Kommissionspräsident Jean-Claude Junker wird die Kopie von diesen Schreiben erhalten.

Weiteren Staaten UND Privatpersonen werde ich AUCH, um ihre Unterstützung für die Restitution meinem Eigentum CF 1111 bitten.

Wie Lage wird’s WOHL NOCH dauern bis, ALLE Verbrecher bei ihre "Institution" Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND in Siria/Musterstadt, zu Verantwortung gezogen werden?

Die Namen ALLEN derjenigen die sich in meinen EGMR Fall sich schuldig gemacht haben, sind DOCH öffentlich bestens bekannt!

Mein Vater hat, bis ER am 08.02.2008 gestorben IST, der Grund UND Boden unsren Vorfahren UND, das Haus, das Er selber NEU gebaut hat (ca. ein Jahr vor Enteignung fertiggestellt)CF 1111, mit Hertz und Seele geliebt.

Wegen ihre Restitutionsweigerung Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND Rumäniens, dürfte Mein Vater bis Er am 08.02.2008 verstorben ist, NICHT sei geliebten Grund und Boden unsren Vorfahren UND, das Haus, das Er selber NEU gebaut hat, NICHT NOCH einmal wiedersehen!


Mein Vater hat bis Er am 08.02.2008 verstorben ist, Ihnen NICHT verziehen!
Ich werde Ihnen NIE verzeihen!
Meine Kinder werden Ihnen mir Sicherheit auch NIE verzeihen!
SO bleiben sie Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND Rumänien, EWIG DIEBE UND HEHLER, die durch das EGMR Pilot Urteil vom 10.12.2010 als VERBRECHER verurteilt wurden!

Ich UND alle allen mir bekannten Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien sagen ihnen, Herr Bürgermeister Musterman Musterman UND ihre "Institution" UND, rumänischen Staat, SIE SOLLEN SICH SCHÄMEN!



Musterstadt, den 15.01.2015
hrrmt5
schrieb am 02.03.2015, 17:54 Uhr

Musterman Musterman
MusterStr. 1111
11111 Musterstadt, D. Israel





An
Preşedintele României,
Klaus Iohannis
Palatul Cotroceni,
Bulevardul Geniului nr. 1-3 Sector 6
Bucuresti,
Romania, Cod postal 060116



EGMR Beschwerde-Nr. 11111/09 Musterman Musterman c. Romania.


Betreff: Schreiben des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, Romania Nr. 111111 von 12.11.2014 Postzustellung 22.12.14.

Aufforderung das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10 anzuerkennen, und gemäß unserer Beschwerde-Nr.11111/09 Musterman Musterman c. Romania, die Restitution meines von nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum Grundbucheintrag CF 111111 in Musterstadt 1111, Rumänien sowie Schadenersatz zu leisten.





Sehr geehrte Herr Präsident,

ich schreibe Sie in deutschen Sprache an OBWOHL, schon vor ca. 10 Jahren, die Ex Justizministerin Monica Luisa Macovei mich schriftlich belehrte, das rumänisch die Amtssprache in Rumänien sei.

Weidespruch berechtigt zu berücksichtigen IST;
1. Ich UND meine Familie sind seit ca. 30 Jahren „LEGAL“ (sarkastisch gemeint) Enteignet UND, die Rumänischen Staatsangehörigkeit entzogen worden UND, aus den nationalkommunistischem Rumänien heraus-geschmissen worden, UND in die BRD eingereist.

2 Volkszugehörigkeit IST gleich wie bei...

3. Ich war UND, bin besonders die rumänische AMTSSPRACHE NICHT mächtig.

Hiermit erhalten sie zum Kenntnisnahme die Kopie von meinen Antwortschreiben von 19.01.2015 an rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, Romania, sowie seinen Schreiben Nr. 111111 von 12.11.2014 Postzustellung 22.12.14.

NACH erfolglosen Ex Justizministerin Monica Luisa Macovei bis, Ex Präsident BĂSESCU, inklusive Autoritatea Naţională penru Restituirea Proprietăţilor, die ALLE Enteignungsdokumente UND ca. 15 Gerichtsjahren/Akte bis EGMR hatten/haben ABER, NICHTS tun wollten, UND unabhängig davon das Wir ..., bitte ich Sie um Ihre Unterstützung, für die Restitution meines von nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum Grundbucheintrag CF 111111 in Musterstadt 1111, Rumänien.

NUR für SIE Herr Präsident Klaus Iohannis da, ich eine erfolgreiche Präsidentschaft, zum Wohle Rumäniens Ihnen wünsche, wurde ich die bei EGMR beantragten Schadenerstsumme auf 111.111.111.0 Euro reduzieren, VORAUSGESETZT, spätestens in 14 Tage erhalte ich die Restitution mit alle ALLE Besitzer Urkunden/Unterlagen, von meinem enteignete Eigentum Grundbucheintrag CF 111111 in Musterstadt 1111, Rumänien, sowie Schadenerstsumme 111.111.111.0 Euro, auf Meinen Ihnen bekannten Bankkonto SOWIE, einen offiziellen Entschuldigung.

Sollte ich wie bei ihrem Vorgängern, Herr Präsident Klaus Iohannis, spätestens in 14 Tage anstatt meinen Angebot für Sie, NUR eine nichtsnutzige Belehrungsfloskel erhalten, werde ich so -leid mir das für Sie UND, Rumänien tut, OHNE weitere Ankündigung in Israel UND in den USA, für die Restitution meines von nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum Grundbucheintrag CF 111111 in Musterstadt 1111, Rumänien, Sie UND Rumänien verklagen. AUCH vielen "befreundeten" Staaten UND Privatpersonen um ihren mithilfe bitten werde DANN, würden Sie über die Höhe der Schadenersatz entscheiden da, der Schadenersatzuhr immer WEITER-LÄUFT, das am 21.01.2013 SCHON 111.111.111.0 Euro betragen-hat.

Ich bitte ich Sie weiterhin um Ihre Unterstützung Herr Präsident Klaus Iohannis, für die NICHT ausgezahlte Rente/Entschädigung für die 5 Jahre Zwangsverschleppung nach den 2WK nach Russland meiner Mutter Musterman Musterman.

Nach jahrelangen Gerichtsverhandlungen haben rumänische Gerichte, die 5 Jahre Zwangsverschleppung nach den 2WK nach Russland (UKRAINE!) meiner Mutter Musterman Musterman ENDLICH anerkannt, ABER Ex Präsident BĂSESCU hat das Gesetz außer Kraft gesetzt, UND meine Mutter ist am 15.02.2012 OHNE Rente/Entschädigung, NOCH eine Entschuldigung verstorben!

Nach heutigen rumänischem Gesetz, da mein Vater am 10.02.2008 AUCH, OHNE Schadenersatz NOCH Entschuldigung für ca. 5 Jahre Verschleppung nach den 2WK zu/an Canal Dunarea-Marea Neagra AUCH verstorben ist, darf ich NICHT für Schadenersatz für die 5 Jahre Zwangsverschleppung nach den 2WK nach Russland meiner Mutter Musterman Musterman, NOCH für meinen Vater einklagen!

Ich habe mal Ex Präsident BĂSESCU 10.000,0 Euro Entschädigung pro Tag, von 5 Jahre Zwangsverschleppung nach den 2WK nach Russland meiner Mutter Musterman Musterman vorgeschlagen, UND wenn er die Schadenersatzsumme für zu hoch hält, sollte er wie, in der ARTE Doku mal, NUR eine Nacht als URSS/Ukrainischen Gefangenen wie, meiner Mutter Musterman Musterman UND die meisten Siebenburgen Sachsen erleben, DANN würde er mit Sicherheit die Schadenersatzsumme für zu Niedrig halten.

Was würden Herr Präsident Klaus Iohannis als Schadenersatz für 5 Jahre Zwangsverschleppung nach den 2WK nach Russland meiner Mutter Musterman Musterman für “angemessen” halten?

ABER, Bedenken Sie dabei, das ich und meine Familie müssten, ein lebenslang die folgenschweren Körperlichen UND psychische folgen, von 5 Jahre Zwangsverschleppung nach den 2WK nach Russland meiner Mutter Musterman Musterman, ertragen!

Ich würde mich Hütten Ihnen Herr Präsident Klaus Iohannis Empfehlungen zu machen ABER, Rumänien könnt-es viel leichter haben WIE, in Fälle von ILLEGALEN-Entziehung von rumänischem Staatsangehörigkeit, durch die nationalkommunistischem Rumänien WIE, in meiner Fall und meiner Familie, wobei die Würde des Rumänischen Volk ENDLICH (fast Einvierteljahrhundert nach Tod der Teufel Ceucescu) EINEN weiteren kleinen Schritt in Richtung WÜRDE für Rumänien erreicht WÄHRE.

Die meisten Opfer wie, meine Mutter, ich und meine Familie wollen NUR, das der Verursacher, der rumänischem Staat, sollte sich dafür offiziell Entschuldigen, UND nach EU-Recht AUCH Schadenersatz leisten.

Die Neuausstellung von ILLEGAL von nationalkommunistischem Rumänien entzogene, rumänische Staatsangehörigkeit wie in In meinen Fall und meine Familie, Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass UND, sonstigen persönlichen Dokumenten, sowie, die Rückerstattung von eingezahlten SECURITEgebühren UND, eine offizielle Entschuldigung, würde DAS ALLES NUR wenigen Kosten betragen, WOBEI die nationalkommunistischem Rumänien diese Kosten X-Mal SCHON kassiert-hat!
UND, unabhängig davon OB, man die rumänische Staatsangehörigkeit will/annimmt, ODER NICHT, da eine individuelle, WICHTIGE Entscheidung ist, UND schon GAR-NICHT sollte das an Fristen gebunden sein!

Eine weitere bitte um Unterstützung habe ich NOCH, Herr Präsident Klaus Iohannis.
Meine Schwester Musterman Musterman klagt AUCH mehr wie 10 Jahre in Rumänien erfolglos, für die Restitution, das Erbe unsere Mutter, das Elternhaus in Musterstadt 1111 UND, die landwirtschaftlichen Flächen/Weinberg. ABER der zuständige Bürgermeister verweigert AUCH, ILEGAL die Restitution, SOGAR schriftlich mit den Begrundung, “Die landwirtschaftlichen Flächen/Weingarten können NICHT restituirt werden WEIL sie schon “Vergeben” sind UND, in Elternhaus wohnen gewalttätige Fremden, UND wird AUCH, NICHT restituiert.

Ich sende Ihnen Herr Präsident Klaus Iohannis als, ein weiteren Beweis für, mir UND meinen Familie angetaner UNRECHT, durch das nationalkommunistischem Rumänien, die Kopie von meinem Schreiben an EGMR, *Aufklärung, von DIEBEN UND HEHLER NIE verzeihen! von 15.02.2013.

Der rumänischen Volk hat sich SCHON mit ihrem Wahl für Sie als, Präsident Klaus Iohannis entschieden, UND offensichtlich wollen NICHT-MEHR zu Verbrecherstaaten/Völker angehören, WIE die öffentliche Aufforderung; Zitat: „London (dpa) - Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat die EU-Länder zu mehr Courage im Umgang mit Unrechtsstaaten aufgefordert. «Ich bin mit einer ganzen Reihe von Elementen unzufrieden», sagte HRW-Direktor Kenneth Roth am Donnerstag in London. Dort stellte er den mehr als 600 Seiten starken Menschenrechtsbericht 2013 vor.“
UND, Sie Herr Präsident Klaus Iohannis können NUR, über Restitution, UND Schadenersatz für ALLE Verbrechen der nationalkommunistischem Rumänien BIS heute 17.01.2015 die Würde des rumänischen Volkes wider-erlangen.

Die meisten Holocaustopfer erzählen IMMER-WIEDER, das vor ALLEN, NICHT verstehen UND, NIEMALS verzeihen können, das Nachbarn, Mitbürger mit den sie Jahrzehnten/Hunderten zusammengelebt haben, fanatisch gegen sie, Hitler zugejubelt haben, UND keiner wollte, nachher davon gewusst haben, WAS man ihnen angetan hat.

NUN Herr Präsident Klaus Iohannis die schlimmste Stunde der Menschheit musste, nachdem diesen ungeheuerlichen Verbrechen Rumänien, meine Mutter UND meinen Vater angetan haben, AUCH ich UND, und meine Familie während, ALLE fanatisch mit der Hofnarr Paunescu der Führer/Teufel Ceaucescu Tag und Nacht zugejubelt haben, Mitbürger wie, Ihrem ... vor, Ceaucescus mörderische Securitate/Staat FAST bis, zu Genehmigung unsrem Ausreise in die BRD.
Danke UND schönen Grüssen an Ihrem Musterman, wir stehen in seine Schuld, UND würden niemals irgendwas tun, was Ihnen schaden könnte.

Zitat Fritz Bauer “Nichts ist Vergangenheit. Alles ist Gegenwart und kann wieder Zukunft werden“.





Mit freundlichen Grüssen Musterstadt, den 19.01.2015


24 Anlagen:

1. 5 Kopien von Schreibenn von Bürgermeister von Musterstadt, Rumänien, Musterman Musterman Nr. 111111 von 12.11.2014 Postzustellung 22.12.14

2. 5 Kopien vom meinen Schreiben an EGMR, *Aufklärung, von DIEBEN UND HEHLER NIE verzeihen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.