Elektronische Postkarten verschicken

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gk
schrieb am 04.08.2008, 13:53 Uhr
Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz eigennützig für andere Dinge als Postkartenschreiben genutzt. Tja, jetzt heißt es, zum Telefonhörer zu greifen, den Absendern zu danken und zu erklären, daß man das Adressbuch vergessen ..., keine Briefmarken vor Ort ..., auf dem Weg zur Post ausgeraubt ...

Da ist es doch einfacher, sich mit einer netten elektronischen Postkarte zu bedanken. Sie können schon seit längerem über siebenbuerger.de alte Postkartenmotive oder Luftbilder von Ortschaften als E-Mail verschicken. Neu ist, daß Sie als registrierter Benutzer nun jedes Bild aus den über hundert Fotogalerien ebenfalls als elektronische Postkarte senden können. Sie finden dort eine Vielzahl von Motiven: Urlaubsbilder, Bilder von Veranstaltungen und vom Heimattag, Fotodokumentationen etc. Klicken Sie hierfür bei dem gewünschten Bild in der Einzelansicht auf den Versenden-Link unterhalb des Bildes.

PS: Übrigens, dieses Jahr habe ich weder mein Adressbuch vergessen, noch keine Briefmarken gefunden und habe auch den Weg zur Post heil überstanden. Es muß also an anderen Gründen liegen, wenn ihr, liebe Freunde, keine Urlaubskarte von mir erhalten habt. Schaut doch mal in eurem E-Mailfach nach.
Dolfi11
schrieb am 04.08.2008, 15:24 Uhr
Eine gute Sache...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.