Test

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Peter
schrieb am 19.06.2007, 13:19 Uhr (am 19.06.2007, 15:21 Uhr geändert).
:) :o
siebenschläfer
schrieb am 19.06.2007, 19:14 Uhr
Kleiner Test....
erhard
schrieb am 20.06.2007, 22:39 Uhr (am 20.06.2007, 22:41 Uhr geändert).
Aller guten Dinge sind drei.
Wollte auch nur mal sehen wie so ein posting mit avatar ausschaut.

Der Avatar ist aber arg klein, mit 60x60 pixel. Wieso soll man dann 180x180 pixel Größe hochladen?
Robert (Administrator)
schrieb am 20.06.2007, 22:50 Uhr
erhard schrieb: Der Avatar ist aber arg klein, mit 60x60 pixel. Wieso soll man dann 180x180 pixel Größe hochladen?

<-- na dann klick mal auf deinen "Avatar" links :)
Günther (Administrator)
schrieb am 20.06.2007, 22:57 Uhr
Im Profil gibt es die größere Version:

http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/erhard/

es wär aber schön, wenn die Nutzer ein Bild von sich reinstellen würden, man wird so eventuell von Freunden/Bekannten/ehemaligen Nachbarn erkannt und kann Kontakt aufnehmen...

es wäre übrigens auch sehr vorteilhaft, man würde den Herkunftsort angeben, später lassen sich dann die Profile ins Ortschaftenprojekt integrieren...
rio
schrieb am 21.06.2007, 19:37 Uhr (am 21.06.2007, 19:41 Uhr geändert).
Halli Hallo, bin auch wieder da, im Sinne der Maßnahmen gegen diesen grausigen Klimawandel (heiße Sommer und kalte Winter, nasser Regen und trockene Dürre, das war früher doch alles anders), habe ich mir als kleiner Bürger erlaubt auch meinen bescheidenen Beitrag dazu zu leisten: Habe meinen Nick um mehr als 50% gekürzt, das spart natürlich Datentransfer, Speicherplatz, Energie und entlastet somit unsere geplagte Umwelt. Vielleicht finden sich hie und da noch Nachahmer.
Den Webmastern dieser neuen Präsenz einen Glückwunsch, hoffentlich funzt die Sache auch reibungslos!
Servus!
lori
schrieb am 08.07.2007, 11:45 Uhr
Günther schrieb: Im Profil gibt es die größere Version:

http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/erhard/

es wär aber schön, wenn die Nutzer ein Bild von sich reinstellen würden, man wird so eventuell von Freunden/Bekannten/ehemaligen Nachbarn erkannt und kann Kontakt aufnehmen...

es wäre übrigens auch sehr vorteilhaft, man würde den Herkunftsort angeben, später lassen sich dann die Profile ins Ortschaftenprojekt integrieren...


Ein kleiner Test:zitieren kann ich auch noch! OK!
Georg68
schrieb am 19.07.2007, 17:15 Uhr
aucheintest
Georg68
schrieb am 19.07.2007, 17:15 Uhr
Georg68 schrieb: aucheintest
nocheintest
S.IRENE
schrieb am 18.06.2008, 11:34 Uhr (am 18.06.2008, 11:38 Uhr geändert).
Test
horstr
schrieb am 18.03.2016, 20:19 Uhr
Nicht übel, seit fast acht Jahren musste keiner mehr testen, alle wissen wie es geht :-)
brophis
schrieb am 19.03.2016, 06:06 Uhr (am 19.03.2016, 06:12 Uhr geändert).
@ horstr

Wo liegt IHR Problem?
gerri
schrieb am 19.03.2016, 20:18 Uhr
@ Meine Tester haben es das 2.mal nichtmehr versucht,die sollen testen wen sie wollen,nicht mich.....
OREX
schrieb am 20.03.2016, 11:56 Uhr
Schade, dass man an ein Posting kein Bild anhängen kann, oder eine beliebige Textdatei - wie an eine Email. Oder kann man es dennoch?

DIeses war auch ein Test, aber einer mit Inhalt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.