Die Szekler

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 25.02.2013, 22:44 Uhr
@ grumpes
Sag mal @Elsam:
gefällt dir deine Rolle als Hetzer gegen die SBS und Ungarn hier wirklich ?
Du hast eine kleine Tochter, Familie.



Bei „Meinungsverschiedenheiten“ mit diversen Mafiosi, manche kommen auch mit solchen Sprüche wie „Hey Hombre, du hast auch Familie zu Hause, nicht vergessen“, wobei in der Regelfall hier um eine mehr oder weniger direkte Drohung handelt. Ich weiß es nicht so genau bei dir.

Friedrich K
schrieb am 25.02.2013, 22:47 Uhr
Ich, Elsam, und der Rest der Forumswelt - ich trage schwer an meinem Kreuz...
Das ist kein Kreuz, das ist eine Zwangsjacke aus Hass, Dummheit, Minderwertigkeitskomplexen, Niedertracht, Frust, Borniertheit, Langeweile, Neurose, Dobrudschafieber, ...
Schreiber
schrieb am 25.02.2013, 22:50 Uhr
Hallo Freunde,
reicht es nicht, dass der eine Blödmann (zu dieser Bewertung steh ich) hier Hetzparolen verbreitet und der andere Blödmann mit anderen Hetzparolen reagiert? Nach dem Motto: weil die einen rassistisch sind, zeige ich, dass auch die anderen es sind. Macht das auch nur eine der Entgleisungen besser?

Und dann gibt es noch User, die Hetztiraden dieser Blödmänner in eigene Postings kopieren (um sie zu kritisieren) und sie so vielfach multiplizieren, so dass eigentlich der ganze Thread inzwischen gelöscht werden könnte...

Vorschlag: wenn Blödmänner hier hetzen, meldet es doch den Webmastern, ohne den Schmarrn noch in eigenen Postings immer aufzuwärmen und damit unlöschbar zu machen. Denkt ihr gar nicht an die armen Administratoren, die den Müll aufräumen müssten und wohl nicht mehr nachkommen?

Grüße
@ grumpes
schrieb am 25.02.2013, 22:53 Uhr
Elsam
wobei in der Regelfall hier um eine mehr oder weniger direkte Drohung handelt. Ich weiß es nicht so genau bei dir.

Yes,
ist eine Drohung.
Und ich bin Al, der Capone
Elsam
schrieb am 25.02.2013, 23:03 Uhr
Yes,
ist eine Drohung.
Und ich bin Al, der Capone


Heutzutage sollte man solche Geschichten (auch im Internet) ernst nehmen und ich nehme dich ernst.

seberg
schrieb am 25.02.2013, 23:05 Uhr
Im Ernst?
Friedrich K
schrieb am 25.02.2013, 23:10 Uhr
Heutzutage sollte man solche Geschichten (auch im Internet) ernst nehmen und ich nehme dich ernst.
Dabei wird Sie kaum jemand ernst nehmen - es sei denn er ist auch so ein "heutzutagiger" Ernstnehmer wie Sie.
Elsam
schrieb am 25.02.2013, 23:17 Uhr (am 25.02.2013, 23:24 Uhr geändert).
Dabei wird Sie kaum jemand ernst nehmen

Möchtest du mich im Voraus davon überzeugen, dass außer hier, niemand mich sonst ernst nimmt?

Oder meintest du vielleicht, der User @ grumpes redet dummes Zeug nur dass er auch mal zum Wort kommt?


Übrigens ich habe deinen Kommentar vorhin dem Webmeister gemeldet wegen wiederholten Beleidigungen.
getkiss
schrieb am 25.02.2013, 23:31 Uhr (am 25.02.2013, 23:38 Uhr geändert).
Mist.
Nix mit Krimi.


Nur der tägliche, wiederkehrende Schwachsinn.
Bitte melden.
Elsam
schrieb am 25.02.2013, 23:35 Uhr (am 25.02.2013, 23:48 Uhr geändert).
Schreiber
reicht es nicht, dass der eine Blödmann (zu dieser Bewertung steh ich) hier Hetzparolen verbreitet

Schreiber, wenn du „zu dieser Bewertung stehst“, musst du schon den „Blödmann“ nennen der hier „Hetzparolen verbreitet“ und eventuell auch begründen, worin siehst du Hetzparolen.

Nach meiner Beurteilung, hier werden als „Hetzer“ gesehen und genannt Leute die irgendwie eine freundliche Position den Rumänen und Rumänien gegenüber annehmen und vertreten wie ich, Lucky, Joachim, Harald815 usw.


Sollen alle diese Leute in Forum gesperrt werden? Deswegen?
Friedrich K
schrieb am 25.02.2013, 23:36 Uhr
Übrigens ich habe deinen Kommentar vorhin dem Webmeister gemeldet wegen wiederholten Beleidigungen.
Legea-i lege Herr El Sam - haben Sie Ihren Anwalt auch schon angerufen?

Wir zwei beiden sind noch lange nicht per Du, Herr Sam - wir haben weder gemeinsam Schweine gehütet noch sind wir gemeinsam auf einem asinus vulgaris techirghiolensis geritten.
getkiss
schrieb am 26.02.2013, 00:28 Uhr (am 26.02.2013, 00:30 Uhr geändert).
usw.
usw.: was?
usw.: wer?
Na ja. Allerhand. Kann ja bis 4 zählen. Der erste in der Aufzählung ist.....relevant.

harald815
schrieb am 26.02.2013, 01:08 Uhr
Elsam, mach dir nichts draus, die Mehrheit wird immer von den Blödmänners gestellt.
@ grumpes
schrieb am 26.02.2013, 01:18 Uhr
die Mehrheit wird immer von den Blödmänners gestellt.

...kommt mir irgendwie bekannt vor, damals, aus Absurdistan...
Elsam
schrieb am 26.02.2013, 07:00 Uhr
Man kann es auch so sehen, Schulen in der Muttersprache, haben wir, aber wozu wenn die ganze Welt kein Ungarisch spricht?

Und Horty, was habt ihr mit Horty?
Schone Flagge haben wir, Uniformen auch, Traditionen sowieso, einen starken Willen haben wir auch, was soll der Geiz?

Primarul UDMR din Miercurea Ciuc, Robert Raduly se crede, deja, conducătorul unui stat independent, care nu se supune legislației României. Sfidând autoritățile de la București, Raduly a supervizat, azi, arborarea steagului secuiesc în piața centrală a localității. Mai mult, cu acest prilej, Raduly a declarat –desigur, în limba maghiară- că toți locuitorii din secuime, precum și reprezentanții statului român trebuie să cunoască limba maghiară. „Toată lumea care trăieşte din impozite, din impozitele secuilor, începând de la prefect la corespondenţii televiziunilor şi a radiourilor româneşti, trebuie să ne cunoască limba, limba noastră maternă”.

Robert Raduly nu este la prima ieșire extremistă, anti-românească. În anul 2010, primarul Ciuc-ului a participat la comemorarea a 70 de ani de la intrarea în localitate a trupelor conduse de amiralul Horty Miklos, liderul fasciştilor maghiari, la 11 zile după cedarea Transilvaniei prin Dictatul de la Viena. Cu acel prilej, Raduly a declarat că sărbătorește „70 de ani de când Miercurea Ciuc a revenit la Ungaria-Mamă”. La sfârşitul manifestării s-au intonat imnul secuiesc şi cel al Ungariei.

În timpul regimului condus de Horty, peste 135.000 de evrei transilvăneni au fost omorâţi în lagărele naziste, iar potrivit Legii 107/2006 este interzisă promovarea cultului persoanelor vinovate de săvârşirea unor infracţiuni contra păcii şi omenirii.



Link

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.