Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 7 von 7 |< · · [4] [5] [6] [7]

Erstellt am 06.12.2018, 13:35 Uhr und am 06.12.2018, 13:36 Uhr geändert.
"-kein Sinti oder Roma dieser Welt wird Sie ernst nehmen können"

@ Es geht mir so gut ohne die,das wenn ich welche seh,ich erkenn sie an den Gesichtzszügen,nicht unbedingt angesprochen werden will....
Erstellt am 06.12.2018, 13:38 Uhr
erkenn sie an den Gesichtzszügen
das könnten Zufallstreffer sein. Um es zu wissen, müsstest du sie fragen, ob das auch stimmt
Erstellt am 06.12.2018, 20:13 Uhr

@ He Rachegott, wie ist das wenn Du einer Bettlerin sagst Du kaufst Ihr ein Brot anstatt Geld,Sie Dich dann beschimpft und sagt der Ehemann wäre nicht weit und sticht Dich ab,das auf rumänisch. Würdest Du solche Menschen nicht auch lieber nicht begegnen,einen Bogen um solche machen?
Das ich Sie erkenne das ist doch kein Problem,damit beleidige ich doch niemanden,wir kennen Sie doch aus Rumänien.
Erstellt am 07.12.2018, 02:24 Uhr
Erstellt am 07.12.2018, 08:32 Uhr
Du sollst der Priesterschaft Gottes den Zehnten geben

Die scheint allerdings immer größer zu werden...
Erstellt am 07.12.2018, 09:22 Uhr und am 07.12.2018, 09:23 Uhr geändert.
Rachegott, wem wirfst du was konkret vor? Ernste Frage. Ich bitte um eine möglichst klare, kurze und deutliche Antwort.
Erstellt am 07.12.2018, 09:26 Uhr und am 07.12.2018, 09:26 Uhr geändert.
Aber ich werde Euch nun vorführen,...

Ich bezweifle, dass du weißt, was das überhaupt ist. Sollte ich mich jedoch täuschen, wäre ich dir dankbar, wenn du diesen Vorgang ausführlicher beschreiben würdest.

Wir werden ja sehen, wie sich der Hochmut uns gegenüber auszahlt für Euch.

Hier handelt es sich bestimmt nicht um Hochmut; vielmehr um Mitleid.

Erstellt am 07.12.2018, 12:16 Uhr

@ Wir sind weg,die Höfe und Gärten stehn ungeplegt und unbearbeitet,von wem soll man noch was kriegen,das ist schon ärgerlich...... -Aus sowas kann auch Wut entstehen.
Erstellt am 07.12.2018, 15:59 Uhr

" Rumänien 13 verschiedene Ethnien,..."

@ Es waren 21 verschiedene Nationen...

Erstellt am 08.12.2018, 08:42 Uhr

"@ Es waren 21 verschiedene Nationen..."


Es soll heißen: 21 nationale Minderheiten...
Erstellt am 08.12.2018, 19:14 Uhr
Rachegott, trotz deiner zu langen und oft wirr formulierten Texte, muss ich dir leider beim Thema Rassismus recht geben. In diesem Forum kommen immer wieder rassistische Äußerungen vor und die Sympathie für die AfD, die hier auch grassiert, ist auch nichts anderes.
Bedenke aber bitte, dass unter Siebenbürger Sachsen auch dagegengehalten wird. Dass Fabritius unter uns eine solche Karriere hingelegt hat, ist ein solches Beispiel, oder Frau Hutter, und dann die vielen Antirassisten in diesem Forum. Da man Rassisten meist nicht überzeugen kann, besteht der Fehler in diesem Forum darin, ihnen hier eine Bühne zu überlassen. Das wirft ein schlechtes Bild auf die ganze Gruppe.
Erstellt am 15.12.2018, 23:10 Uhr

Du kannst studieren wieviel Du willst, das Innere bleibt,die Erziehung von Zuhause.
Erstellt am 16.12.2018, 10:52 Uhr und am 16.12.2018, 10:53 Uhr geändert.
@ Minune oder Salam,denen liegt die Musik im Blut wie man sagt.
-Doch wäre Maistru Sergiu Celibidache,ein bischen mehr ein hervorragender Representant gewesen,Ihn kannte die ganze Welt.

-Doch meine Frage,wenn man sagen wir aus jugendlichem Leichtsinn in eine gewisse Gruppe hineinschlickert,warum muss man die so hervorheben und lobsingen? Vieleicht sind sie gut, oder auch nicht.Das sollten doch Andere von Auswärts bemessen.
Erstellt am 17.12.2018, 12:19 Uhr
[Die Beiträge von "Rachegott" der letzten Tage wurden aus diesem Thread entfernt.]
Erstellt am 17.12.2018, 13:19 Uhr

[Die Beiträge von "Rachegott" der letzten Tage wurden aus diesem Thread entfernt.]

Das ist eine sehr lobenswerte Handlung ! Alle Beiträge, die mit persönlichen Beleidigungen von Usern dieses Forums einhergehen, sollten ebenso behandelt werden.

Seite 7 von 7 |< · · [4] [5] [6] [7]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen