Erneuerung überall?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 01.03.2018, 10:01 Uhr (am 01.03.2018, 10:02 Uhr geändert).
Jürgen Wirtz alias seismos propagandiert wieder in allen Kanälen, bleibt in diesem Thread aber jeden Beleg für seine obigen bösartig falschen Behauptungen schuldig. Entweder zieht er gegen den Verband und seine Führung her mit wahrheitswidrigen Behauptungen oder er betreibt im Forum rechtspopulistische Propaganda für AfD und Pegida. Für den Verband setzt sich das Landesvorstandsmitglied von Niedersachsen / Bremen nicht ein. Sein vereinsschädigendes Tun hat hoffentlich noch ein Nachspiel, nicht dass das Schule macht.
seismos
schrieb am 01.03.2018, 23:21 Uhr (am 01.03.2018, 23:25 Uhr geändert).
Bäffelkeah
Diese Forum und die verschiedenen Thermen sind nicht einmal ein kleiner Teil des Vereins bzw. der Landesverbände.
Die meisten Mitglieder interessiert - leider - dieses Forum nicht im geringsten, sie lesen maximal die Zeitung.
Und dies wird nicht nur in Niedersachsen so sein, sondern auch in den anderen Landesverbänden!
Außerdem habe nicht ich mit dem "Parteienkram" hier im Forum angefangen - da verfolge mal die einzelnen Themen zurück!
Außerdem bin ich im Landesvorstand kein gewähltes direktes Mitglied, so etwas nennt man kooptiert. Das ist so ähnlich wie ein Kassenprüfer, der zwar gewählt wird, aber nur für eine bestimmte Funktion.
Da sollte man die Satzungen etc. denn doch schon kennen und um den Inhalt und Bedeutung wissen!
Und in dieser Funktion und weit darüber hinaus (z.B. auf den Facebookseiten der Siebenbürger Sachsen) habe ich mich jeglicher politischer Meinungsäußerung enthalten und werde mich auch weiterhon enthalten!
Damit stehe ich allerdings im Gegensatz zu vielen Mitgliedern, Funktionären und Vorstandsmitglieder, die in ihrer Funktion für den Verein häufig bis permanent ihre Parteiarbeit, Parteimitgliedschaft und die Partei selbst in den Vordergrund rücken und propagieren!
Wenn da "gleiches Recht für alle" von mir ernst genommen würde, hätte ich noch viel nachzuholen.
Die übelste, bösartigste und verleumderischste Behauptung ist jedoch, daß ich mich für den Verband nicht einsetzen würde.
So etwas habe ich bis jetzt noch niemals und von niemanden gehört, denn ich setzte mich weit über das Maß hinaus und permanent für den Verband ein. Aber solche Anwürfe ist man ja von Bäffelkeah gewöhnt, auch wenn es manchmal nervt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.