Will wieder heimkehren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

MichiPelger
schrieb am 13.02.2018, 18:45 Uhr
Ich werde mit wenig geld nach hermannstadt kommen geboren bin ich in kaiserslautern aber mein opa kommt aus wurmloch
ich war auch schon 6 jahre geschäftlich im banat tätig
mein schwager heisst mirea voda!
kann mir einer sagen wo ich meine zahllosen taleten gut umsetzen kann und wer wäre von euch bereit mir zu helfen
Kontakte etc damit ich schnell mein geld selbst verdienen kann bin fachmann in harmonie handel,wirtschaft hochfinanz,gesundheit etc hier gelte ich aber als geisteskrank!!!
habe die schnauze voll

Vielen dank im vorraus

Michael Siddharta pelger
MichiPelger
schrieb am 13.02.2018, 18:52 Uhr
leider habe ich wieder meinen sohn verloren! den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde sein name

Stefan julian pelger geboren 23.08.2006!!!!
_Gustavo
schrieb am 13.02.2018, 18:54 Uhr
................
MichiPelger
schrieb am 13.02.2018, 19:02 Uhr
mein wahlspruch wird sein fac romania bogat ci liber
schuetze
schrieb am 13.02.2018, 23:54 Uhr
Seltsame Gestalten tummeln sich hier.
Bei deinen Multi-Talenten dürfte es nicht schwer sein in Rumänien wieder Fuss zu fassen. Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, du wirst viel davon brauchen. Kann dir anderweilig leider nicht helfen.
MichiPelger
schrieb am 14.02.2018, 00:12 Uhr
ich dir auch grosser wird schon klappen
Shimon
schrieb am 14.02.2018, 09:46 Uhr
oder so: "fac romania bogat ci(ca) liber"
getkiss
schrieb am 14.02.2018, 10:03 Uhr
es könnte aber auch sein, in der Românica wirst Du "pe liber" sein...
MichiPelger
schrieb am 14.02.2018, 15:25 Uhr
danke mein romänisch ist noch net das beste

das denke ich auch das ich dort frei sein werde
Shimon
schrieb am 14.02.2018, 16:17 Uhr
Traducere "pe liber" în engleză
Iar acum MichiPelger e pe liber.
Now MichiPelger is on the loose.
gerri
schrieb am 14.02.2018, 18:07 Uhr
"...das denke ich auch das ich dort frei sein werde."


@ Geh Junge versuch Dein Glück, auch ohne uns....
karin vogelhuber
schrieb am 02.08.2018, 21:35 Uhr
Hallo MichiPelger,

was ist Dir widerfahren mit Deinem Sohn ?
karin vogelhuber
schrieb am 02.08.2018, 21:37 Uhr
Brauchst Du Hilfe ? Geht es um Sorgerecht usw. ? Oder was ist passiert ? Auch ich habe meine Tochter verloren.
karin vogelhuber
schrieb am 14.08.2018, 09:31 Uhr
Wo ist Dein Sohn ? Wie hast Du ihn verloren ? Durch die Justiz ? oder wie genau ? Brauchst Du Hilfe ?
karin vogelhuber
schrieb am 14.08.2018, 09:34 Uhr
Wo ist Dein Sohn ? Wieso wirst Du ihn niemals wiedersehen ? Wer ist die Mutter ? Deutschland hat eine korrupte Justiz diesbezüglich. Du kannst aber Deinen in Deutschland geborenen Sohn nicht nach Rumänien mitnehmen, so lange er noch minderjährig ist. Deutschland hat das Recht ihn immer auf deutsches Territorium zurückzuholen. Das heißt, Du wirst ihn verlieren, wenn Du Deutschland verläßt. Ansonsten hast Du das Umgangsrecht mit ihm. Aber auch das kann manchmal verloren gehen. Dann hast Du aber bestimmt die Verpflichtung, für ihn zu zahlen auch ohne Rechte. Diese Verpflichtung bleibt auch dann bestehen, wenn Du nach Rumänien gehst. Die Behörden können Dich zurückholen, nur damit Du zahlst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.