gehages Presseschau

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 09.02.2018, 10:33 Uhr
Ab sofort kann gehage seine Verweise und Zitate hier ablegen, dann schreibt er nie wieder am Thema vorbei.
_Gustavo
schrieb am 09.02.2018, 13:55 Uhr (am 09.02.2018, 13:58 Uhr geändert).
kleeblatt17
schrieb am 09.02.2018, 17:19 Uhr (am 09.02.2018, 17:28 Uhr geändert).
Ausgezeichnete Initiative, Diana!
gehage, dies ist Ihre maßgeschneiderte Kopierstelle, bitte übernehmen Sie auf gemeinschaftlichen Wunsch.
getkiss
schrieb am 09.02.2018, 18:54 Uhr
So a Hund, de gehage.
Do öffnet de an Strang speziell für sei Spammer!
kleeblatt17
schrieb am 09.02.2018, 21:27 Uhr
Bist du demnach Spammer Nr. 4, getkiss?
gehage scheint hier noch zu fremdeln, vielleicht ist ihm sein stilgerechtes neues Zuhause noch nicht geheuer.
seberg
schrieb am 09.02.2018, 21:35 Uhr (am 09.02.2018, 21:43 Uhr geändert).
gehage sollte dieses großzügige Angebot eines eigenen threads für seine Zitatensammlung wirklich nicht so leichtfertig ausschlagen. Ist es doch die Gelegenheit, mit geballter Wucht seine ganzen Sorgen kundzutun angesichts der fortschreitenden Islamisierung des Abendlandes - was gibt's da noch zu diskutieren...? Kreuthzritter befiel - wir folgen dir!

kleeblatt17
schrieb am 09.02.2018, 21:46 Uhr
Ja! Tu es für dein Land, gehage, deine Alternative für Deutschland! Gebannt starrt die Community auf diese deine Alternative zur Lügen- / Lückenpresse. Wie süß ist es, für das Vaterland zu verlinken.
_Gustavo
schrieb am 09.02.2018, 22:15 Uhr
Dazu fällt mir ein Witz ein. Mit dem Opa, der ein ganzes Leben Schiffskapitän war.
Als einsamer Matrose geht er in hohem Alter in ein Freudenhaus.Er will gerne das Ambiente der See, mit Wellen, Blitz und Donner. Die Dame versucht es, lässt die Badewanne voll laufen und macht Wellen, knallt die Tür auf und zu damit es donnert. Als sie das Licht an und aus macht um den Blitz zu simulieren, sagt der Opa: Hör auf, bei so einem Sturm kann ich nicht.
kleeblatt17
schrieb am 09.02.2018, 22:16 Uhr
schuetze
schrieb am 11.02.2018, 02:08 Uhr
Wollte nur mal reinschauen hier ?

Ah .. . . .ein richtiger Linker Spamthread hier, nur für euch alleine. Dann seid ihr ja in bester Gesellschaft.

Dann will ich nicht weiter stören.
_Gustavo
schrieb am 13.02.2018, 18:47 Uhr (am 13.02.2018, 19:00 Uhr geändert).
@gehage`s "Ausgüsse", demnächst hier zu lesen:

nichts für ungut...

nichts für ungut...
nichts für ungut...
ja doris, man merkt es! nur weiter so, du bist auf dem richtigen weg durch die "seriösen radiosender" zu verbl....! hier mal die offiziellen zahlen der "bundeszentrale für politische bildung"

und kleeblat, es ging hier um die beiträge die man in die EU einzahlt und/oder rausbekommt. es geht nicht um das zahlungsmittel €, oder wie die deutsche wirtschaft von der EU oder € profitiert! äpfel sind bekanntlich keine birnen...über das kann man auch diskutieren, aber das war hier nicht das thema...

nein kleenlatt, natürlich nicht! aber mit deinen links wolltest du den von mir zitierten bericht widerlegen und, wie es die gutmenschen immer machen, relativieren. und das ist falsch weil da kein zusammenhang besteht! deutschland muss mehr in die EU einzahlen weil u.a. der "nettozahler GB wegbricht" und geld in der kasse fehlt.

oh!? ach nein! oder, ach so? nicht wirklich, oder? neue erkenntnisse der linksgrün versifften gutmenschen? bis nicht allzulanger zeit hörte sich das eurerseits ganz anders an! goldwert war ja ein schlagwort, und nun sowas... joi joi joi... wo sind die ganzen klatscher der willkommenskultur? einige derer haben schon richtig (leider) daran leiden müssen... und freut euch, es wird noch "bunter" werden, aber ich werde es euch immer wieder schön unter die "nase reiben"...

du, und feststellen? ich muss lachen...blind und in der dunlelroten blase lebst wohl du, denn nach all den kriminellen verbrechen die passieren solltest/müstest du rückgrat zeigen und eingestehen was mit der "flüchtlingswelle" alles so falsch gelaufen ist. bei dir ist menschliche sicht = verblendeten sicht! meine menschliche sicht gilt den opfern dieser politik! du warst wohl auch so ein(e) ........klatscherIn die meinen das recht wäre nur auf ihrer seite.

nanu, lauter menschenverachtende und "nazis" diese dänen? was die sich trauen!

hört mal hört, da kommt die pfeiffe(r) die(der) seit 2 jahren, landauf landab in jeder fernsehsendung wo es um ausländerkriminalität ging, versucht hat zu erklären (ja blöd war nur derjenige, der das glaubte), teilweise "belegt" durch eigene studien, dass die kriminalität bei ausländern/flüchtlingen nicht höher sei als bei deutschen. und von der gleichen pfeiffe(r) nun dies:

ich hab "keine eigene rechnung" wie du vll vermutest sondern habe lediglich den ERSTEN absatz zitiert! der "schock" wie du es nennst war derjenige dass man aus "pfeiffe's mundes" zum ersten mal öffentlich vernehmen konnte dass beim anstieg der kriminalität von x% der ausländeranteil von 9x% ist! und das hat "er" bis jetzt immer bestritten. sogar behauptet die kriminalität hätte trotz zuwanderung abgenommen! macht es bei dir "klick"? ok, dann ist es ja i.o.!


Erster Eindruck: Eine gewisse "Schreibschwäche" ist schon festzustellen- Abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung.
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.02.2018, 19:08 Uhr (am 13.02.2018, 19:11 Uhr geändert).
neue erkenntnisse der linksgrün versifften gutmenschen?

und dann lügt er noch schamlos, er würde sich keine deutungsoberhoheit über menschen erlauben! was für ein schäbiger mensch!
gehage
schrieb am 13.02.2018, 21:46 Uhr (am 13.02.2018, 21:54 Uhr geändert).
@gustavo

ja da schau her, rîde ciob de oală spartă!. ich schreibe bewusst rumänisch, vll verstehst du es besser. gustavo schreibt:

Erster Eindruck: Eine gewisse "Schreibschwäche" ist schon festzustellen

Im gleichen posting aber auch:

gehage`s "Ausgüsse

tja, da ist beim ersten eindruck eine gravierende "schreibschwäche" festzustellen! kein flüchtigkeitsfehler sondern bewusst so geschrieben! vom genitiv scheinst du noch nie was gehört zu haben. da hat diana dir was voraus, denn die schrieb:

gehages Presseschau

ich empfehle dir, um deine rechtsschreibeschwächen zu beheben, sebastian sicks buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 01.03.2018, 13:39 Uhr (am 01.03.2018, 13:40 Uhr geändert).
H. Binder
schrieb am 01.03.2018, 15:50 Uhr
Zunächst ist es eine Anmaßung der Bundesregierung die Welt- und Atommacht Russland mit Sanktionen zu belegen. Abgesehen davon, dass diese Sanktionen unsinnig sind treiben sie nur einen weiteren Keil in die deutsch-russischen Beziehungen. Dies muss aufhören. Die Bundesregierung muss dem russischen Präsidenten und dem russischen Volk mehr Respekt zollen und eine wirtschaftliche und kulturelle Kooperation mit dem Kreml eingehen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.