Tagesaktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 9 von 15 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Erstellt am 10.05.2018, 08:58 Uhr
gehage, in diesem Fall wärst du so ein Gegendemonstrant?
getkiss, wurde dir die Erlaubnis für das hissen der Bundesdienstflagge verweigert?
Erstellt am 10.05.2018, 09:09 Uhr
kokel, du hattest bestimmt ein schwere Kindheit.
Erstellt am 10.05.2018, 09:11 Uhr und am 10.05.2018, 09:15 Uhr geändert.
nix da, dianerl! ist nicht mein ding mit gegendemos, schlägertrupps und so. und bei dem wetter gleich gar nicht! heute wird die 5 seentour (für insider, die andern müssen rätseln... ) mit dem radl gemacht...

nichts für ungut..,

getkiss
Erstellt am 10.05.2018, 09:19 Uhr
getkiss, wurde dir die Erlaubnis für das hissen der Bundesdienstflagge verweigert?
Ich schrieb doch, keine Ahnung ob das erlaubt ist.
Habe sie einfach ausgetauscht, um Problemen aus dem Weg zu gehen, es hätte ja sein können sie wäre auch Dienstflagge von @Diana, oder ihrem Arbeitgeber
Ich wüsste auch nicht, welche Behörde so etwas erlaubt.
Mit dem Austausch "is jetzet a Ruh" und alle Fahnenhüter können mir...
Erstellt am 10.05.2018, 09:26 Uhr
heute wird die 5 seentour (für insider, die andern müssen rätseln... ) mit dem radl gemacht..
Haben sie dir den Führerschein gezwickt?
Erstellt am 10.05.2018, 11:20 Uhr
kokel, du hattest bestimmt ein schwere Kindheit.

Unde dai şi unde creapă... Kennst du die Geschichte der Entstehung dieses rumänischen Sprichwortes, "Göttchen"?
Wie auch bei @Bäffelkeah: Werdet ihr zu Konkretem ermahnt, zieht ihr einfach den Schanz ein und dann husch, husch, husch än`t Gestripp.

Also nochmals: Was stört dich am neuen Polizeigesetz? Heraus mit der Sprache, damit wir darüber diskutieren können! Ansonsten gehe ich davon aus, dass du davon so viel Ahnung hast, wie die Kreuzotter von Gliedmaßen oder der Elefant von Tischmanieren...
Erstellt am 10.05.2018, 11:58 Uhr und am 10.05.2018, 12:00 Uhr geändert.
Kennst du die Geschichte der Entstehung dieses rumänischen Sprichwortes,
Nein, erzähl mal.

Heraus mit der Sprache, damit wir darüber diskutieren können!
Du und diskutieren - baba şi boxul.
Erstellt am 10.05.2018, 13:39 Uhr und am 10.05.2018, 13:41 Uhr geändert.
@Diana :
kokel, du hattest bestimmt ein schwere Kindheit.
OK @Diana: Kinder können sich die Eltern nicht aussuchen. Lass ab von dem Thema.

@Diana:
Haben sie dir den Führerschein gezwickt?
Der hat keinen Führerschein, und auch kein Auto. Wie soll das finanziert werden, wenn er rund um die Uhr "online" ist und seinen Senf verbreitet ?
"Hartzer" sind übrigens auch sehr eifrig für die AFD tätig, unzufriedene Menschen sind besonders aufnahmefähig bei den Rattenfängern.
Erstellt am 10.05.2018, 14:04 Uhr
Nein, erzähl mal.

Diese Erzählung kennt doch fast jeder SBS. Da sie jedoch mit Genitalien zu tun hat, würde ich dir raten, dass dies ein Bekannter von dir macht.

Du und diskutieren - baba şi boxul.

Wieder mal so eine pauschale Behauptung, die jeder Grundlage entbehrt. Könntest du vielleicht eine Begründung auftischen? Ich weiß, dass dies eine rhetorische Frage ist, also erwarte ich darauf auch keine Antwort, denn dies würde dich bei Weitem überfordern, was freilich nicht beabsichtigt ist.

Zum Schluss noch eine Bitte in Form einer Frage: Was habt ihr auf/durch/nach der Demo erreicht? Diesmal frage ich nicht rhetorisch.
Erstellt am 10.05.2018, 17:33 Uhr
Was habt ihr auf/durch/nach der Demo erreicht?
kokel, ein russisches Sprichwort sagt:"Im Herbst zählt man die Nüsse." Heuer wird es am 14 Oktober sein.
Erstellt am 10.05.2018, 19:10 Uhr
@diana

heute wird die 5 seentour (für insider, die andern müssen rätseln... ) mit dem radl gemacht..

Haben sie dir den Führerschein gezwickt?


obwohl du in münchen zu leben scheinst bist du ein bissl rückständig diana damit du zu so einer schlussfolgerung kommst! einen hubschrauber habe ich nicht damit ich zu einem der 5 seen komme um die runde mit dem radl zu fahren. und irgendwie musste ich hinkommen, also, in diesem sinne, tu dich mal weiter bilden, würde nicht schaden...

nichts für ungut...
Erstellt am 10.05.2018, 19:32 Uhr und am 10.05.2018, 19:46 Uhr geändert.
an die administratoren/in. bevor sie mein posting wieder mal wegen den "forenregeln" (beleidigung?) löschen möchte ich darauf hinweisen dass der nutzer gustavo erstmal mich beleidigt, verleumdet und üble nachrede mir gegenüber getätigt hat. dies ist nun eine antwort darauf. dies soll keine meldung (da hätte ich den meldeknopf betätigen können) sein, sondern nur ein hinweis warum ich das schreibe.


@Diana:
Haben sie dir den Führerschein gezwickt?
Der hat keinen Führerschein, und auch kein Auto. Wie soll das finanziert werden, wenn er rund um die Uhr "online" ist und seinen Senf verbreitet ?
"Hartzer" sind übrigens auch sehr eifrig für die AFD tätig, unzufriedene Menschen sind besonders aufnahmefähig bei den Rattenfängern.


dich habe ich schon mal lächerlich gemacht was das "rund um die uhr, online" betrifft und dir nachgewiesen dass die "spreizung" in 24 stunden bei dir größer ist als bei mir, weil bei dir ganz oft auch noch die nacht dazukommt! sehr hatzverdächtig, angeblich sollen die schlecht schlafen können!!! nicht nur das, sondern da du keine familie hast, sogar an feiertagen fast durchgehend online bist! und auch heute, mit wem kannst du am vatertag was unternehmen außer deinen senf rausdrücken... das ist sehr hartzverdächtig obwohl du dich hier als sogenannter "unternehmer" gibst! hast du eine "1€ ich AG"?

nichts für ungut...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 10.05.2018, 19:33 Uhr
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zehntausende-protestieren-gegen-neues-polizeigesetz-in-bayern/ar-AAx4MOl?li=BBqg6Q9&ocid=SK2MDHP

Bei einer großen Kundgebung gegen das geplante neue Polizeigesetz in Bayern sind in der Münchner Innenstadt rund 30.000 Menschen auf die Straße gegangen - deutlich mehr als erwartet. Das teilten Polizei und Veranstalter in der bayerischen Landeshauptstadt mit. Zu der Demonstration hatte ein Bündnis von mehr als 80 zivilgesellschaftlichen Organisationen und Parteien aufgerufen.
anmerkung: hervorhebung durch mich.

so links, kann diese demo dann doch nicht gewesen sein, wie manch einer hier suggerieren will.
Erstellt am 10.05.2018, 19:46 Uhr
"Im Herbst zählt man die Nüsse." Heuer wird es am 14 Oktober sein.

Vielen Dank, "Göttchen" für nichts!. Da deine Erklärungen bezüglich eurer Demo nicht sehr aufschlussreich waren - sie haben nämlich zu 100% gefehlt (!!!) -, habe ich mich ein bisschen umgehört. Deshalb erkläre ich nun das, worum ich dich gebeten hatte: Irgendeine Organisation ruft zu einer Demo auf, indem sie einen Leitsatz aufstellt. In diesem Fall könnte der folgendermaßen lauten: "Das neue Polizeigesetz wird unsere Freiheit einschränken!" Mehr nicht. Keine Details, keine Hintergründe, keine Ziele, einfach nix! Dies reicht dann dem Einen oder der Anderen, um zu sagen: Nichts, wie hin! So wundert es mich auch nicht, weshalb du keine Einzelheiten vermitteln konntest. Wie auch, wenn du sie ja selber nicht kanntest! Einfach erbärmlich, was sich in diesem Land mancherorts abspielt!
Erstellt am 10.05.2018, 19:48 Uhr und am 10.05.2018, 19:49 Uhr geändert.
Da sie jedoch mit Genitalien zu tun hat, würde ich dir raten, dass dies ein Bekannter von dir macht.

kokel,ich habe aber keinen Bekannten der deine Genitalien kennt.

Seite 9 von 15 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen