Tagesaktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 8 von 15 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Erstellt am 09.05.2018, 17:11 Uhr
Kauf dir ein Schaf - das Land in dem wir gut und gerne leben.
Nächstes Jahr sind die Büffel dran.
Erstellt am 09.05.2018, 17:34 Uhr
Die Ochsen und Kälber sind schon seit längerem dran. Auf dem Oktoberfest 2017 wurde 127 Ochsen und 59 Kälber am Spieß gebraten.Es waren ja auch mehr Leute, als bei den 12 Schafen in Berlin.
Erstellt am 09.05.2018, 17:49 Uhr
Stimmt genau - aber das Spektakel fand nicht im Englischen Garten statt - was nicht ist das kann noch werden.

Doris Hutter

Moderator
Erstellt am 09.05.2018, 18:10 Uhr und am 09.05.2018, 18:11 Uhr vom Moderator geändert.
Zum Aufruf von getkiss:
"Frau Hutter ist zu einem Kommentar aufgerufen, noch niemand hat bemerkt dass der Wettbewerb männlichen Mannschaften vorbehalten ist. Was soll das denn wieder, haben wir auch da wieder die Diskriminierung von Frauen?"

Sobald sich Frauenmannschaften anmelden, werden wir ihnen den Platz am Heimattag einräumen. Das wissen die Frauen im Verband.

getkiss
Erstellt am 09.05.2018, 18:18 Uhr
So stimmt´s!

getkiss
Erstellt am 09.05.2018, 18:23 Uhr und am 09.05.2018, 18:29 Uhr geändert.
à propos Schafe, Büffel, Ochsen und Kälber.

Morgen feiert die Burschenschaft von Taufkirchen/München 125 Jahre seit der Gründung.
Aus diesem Anlass wird ein Rennen von Ochsen und Kamelen an der Festwiese am Sportplatz veranstaltet!
Erstellt am 09.05.2018, 19:33 Uhr
Warum die Deutschen keine Ahnung vom Grillen haben
Wenn die Grillsaison wieder startet, hängt der Qualm der Billig-Grills über den Parks in den Großstädten. Was dort aber veranstaltet wird, grenzt an kulinarischen Dilettantismus.
Hier weiterlesen
Erstellt am 09.05.2018, 20:07 Uhr
Warum die Deutschen keine Ahnung vom Grillen haben

tja, es ist ja schön wenn polemik "hofiert" wird, aber an der wahrheit sollte man sich schon orientieren. wenn ich am wochende mal so die seen in münchen oder umland anfahre dann sind das zu 95% ausländer die da grillen! egal ob es der fasanerie, feldmochinger, heimstättener, ruderregatta, u-scheißheimer, langwieder, riemersee u.a. sind. im westpark sind es 100%! aber gut, vll ist es in berlin anders... sic!

nichts für ungut...
Erstellt am 09.05.2018, 20:26 Uhr
wenn ich am wochende mal so die seen in münchen oder umland anfahre dann sind das zu 95% ausländer die da grillen!
Unglaublich @gehage: So viele Seen anfahren(warum weisst nur Du) und genau 95% Ausländer festmachen. Ein Nervenkitzel der besonderen Art "deine Wochenenden"
Erstellt am 10.05.2018, 07:58 Uhr
Was macht Mann heute am Vatertag? Mann könnte sich einen Bollerwagen schnappen, mit Bier beladen und auf Wanderschaft gehen und sich sinnlos besaufen. Oder aber könnte Mann etwas nützliches tun und mit Frau um 13:00 Uhr auf dem Münchner Marienplatz gegen das neue PAG demonstrieren.
Erstellt am 10.05.2018, 08:15 Uhr
Oder aber könnte Mann etwas nützliches tun und mit Frau um 13:00 Uhr auf dem Münchner Marienplatz gegen das neue PAG demonstrieren.

Weshalb dagegen und nicht dafür demonstrieren? Es ist allgemein bekannt, dass die Übergriffe auf die Ordnungshüter in den letzten Jahren zunehmen, sodass ein derartiges Gesetz schon längst überfällig war. Nur den Krawallmachern und sonstwie links Indoktrinierten passt dies nicht. Warum wohl???
Erstellt am 10.05.2018, 08:28 Uhr und am 10.05.2018, 08:41 Uhr geändert.
kokel, wenn du wüsstest was in dem Gesetz drin steht, dann würdest du es auch nicht befürworten.Oder willst du eine Polizei wie damals im kommunistischen Rumänien?

getkiss
Erstellt am 10.05.2018, 08:42 Uhr und am 10.05.2018, 08:46 Uhr geändert.
Diese Demo, mit zehntausenden Teilnehmern, wird ein gefundenes "Fressen" für ungarische Zeitungen sein, die groß rauskommen werden mit der Warnung "In Bayern ist die Demokratie gefährdet" und "Soros will auch die bayerische Staatsregierung stürzen"
Und die werden dann von @Bäffelkeah breit zitiert
sowie auch Orbán, der Söder seine volle Solidarität zusichert...
Und die Demo wird von der Polizei zerschlagen und bekloppt, weil Demonstranten mit der Dienstflagge mit Vogel marschieren...und die Polizei meint, man hat ihr den Vogel gezeigt.
(für die den Text nicht verstehen: Ironie aus...)
Erstellt am 10.05.2018, 08:52 Uhr
Und die Demo wird von der Polizei zerschlagen und bekloppt

nein getkiss, das bleibt den "gegendemonstranten" vorbehalten. daß wurde uns doch bei pegida-demos, nicht konformen mainstream-demos und..."hamburg" gezeigt wie es geht.

nichts für ungut...
Erstellt am 10.05.2018, 08:57 Uhr und am 10.05.2018, 09:02 Uhr geändert.
kokel, wenn du wüsstest was in dem Gesetz drin steht, dann würdest du es auch nicht befürworten.Oder willst du eine Polizei wie damals im kommunistischen Rumänien?

So genau kenne ich den Inhalt nicht, wäre dir jedoch sehr dankbar, wenn du mir die wichtigsten Details mitteilen würdest, damit ich meine Meinung eventuell ändern könnte. Was mir aus der Presse diesbezüglich bekannt ist, stört mich überhaupt nicht. Ein sich normal verhaltender Bürger muss sich durch dieses neue Gesetz überhaupt keine Sorgen machen.

Zum zweiten Teil: Keiner von uns wünscht sich eine derartige Polizei, doch - wie eine meiner Tanten immer wieder sagte - würde es bestimmt nicht schaden, wenn man diese Chaoten ab und zu aufs Polizeirevier holen und ihnen den Arsch mal so richtig polieren würde, dass sie mindestens zwei Wochen nur noch auf dem Bauch schlafen könnten. Das hilft immer!

P.S. Wie man euch, "Gutmenschen", kennt, nehmt ihr zu heiklen Themen nicht Stellung, aber diesmal - davon bin ich überzeugt - machst du `ne Ausnahme und schickst mir die aus deiner Sicht gefährlichen Passagen zu, die jemandem, wie dich gefährlich sein könnten. Vielen Dank im Voraus!

Seite 8 von 15 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen