Tagesaktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 6 von 15 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|


Bäffelkeah
Erstellt am 20.04.2018, 06:05 Uhr und am 20.04.2018, 06:05 Uhr geändert.
@gehage: Vorgestern wäre bezogen auf die Partie FC Hermannstadt - Gaz Metan Medias korrekt gewegen (am 17.4.), da liegen wir also beide falsch - auf das korrekte Ergebnis kommt es aber an. Achte auf die wichtigen Dinge im Leben, auf das, was zählt!
Craiova gegen Botosani hat, wie von mir gestern angegeben, am 19.4. stattgefunden, und auch das Ergebnis ist zutreffend.

getkiss
Erstellt am 20.04.2018, 09:28 Uhr
Bäffelkeah, der Aktuelle.
Bei ihm ist wichtig, ob eine Mannschaft aus Hermannstadt oder Medias um den rumänischen Pokal spielt. Der deutsche Pokal, oder der von CL ist Nebensache.
Da sieht man wer Deutscher ist...lebt physisch hier, aber im Geiste auf einem rumänischen Fußballplatz....

Bäffelkeah
Erstellt am 20.04.2018, 09:32 Uhr und am 20.04.2018, 09:59 Uhr geändert.
Wenn es dich wurmt, "Hans-Moser-Revival", dass meine Interessen über unsere Landesgrenzen hinausgehen, ist das dein persönliches Problem, kiss.
Erstellt am 20.04.2018, 10:58 Uhr
Da sieht man wer Deutscher ist...lebt physisch hier, aber im Geiste auf einem rumänischen Fußballplatz....

Na und? Sind wir wieder soweit, dass völkische Gesinnung geprüft werden sollte?

getkiss
Erstellt am 20.04.2018, 11:54 Uhr
völkische Gesinnung geprüft werden sollte?
Ist doch bei Euch 2 überhaupt nicht nötig, ist klar.
Der eine interessiert sich hauptsächlich, was außerhalb der Landesgrenzen passiert, obwohl er diese Grenzen für nicht schützenswert hält und nichts im Innland kritikwürdig hält.
Der andere, obwohl sich als Sachse bekennt, hält "die Sachsen" für eine "demokratiefeindliche Sekte", die AfD wählt...
Von völkischer Gesinnung kann man bestimmt bei denen nicht sprechen, nur von linker Gesinnung, die mit Recht wenig am Hut hat.
Beide "Internationalsozialisten"?

Bäffelkeah
Erstellt am 20.04.2018, 12:35 Uhr
Wieso behauptest du so einen Unsinn, kiss, ich würde "nichts im Innland kritikwürdig" befinden?
Du bist bei solchen Themen nun mal nicht der Gesprächspartner meiner Wahl, sorry. Allein schon die hier vorherrschende giftige Atmosphäre würde ernsthaften Austausch und sachlich ausgetragene Kontroversen über eine längere Strecke nicht zulassen. Die veralteten Links-Rechts-Schablonen sind ein gewaltiges Hemmnis. Ich habe selbstverständlich manches zu kritisieren, aber eben nicht fundamental. Ich hänge halt an unserem demokratischen Rechtsstaat und bin als Deutscher ein überzeugter Europäer, lasse mich in den Grundsatzfragen auch weder von Angst noch nationalistisch motiviertem Fremdenhass leiten. All das unterstelle ich dir nicht, damit du das nicht falsch verstehst.

getkiss
Erstellt am 20.04.2018, 12:47 Uhr
Ich habe selbstverständlich manches zu kritisieren, aber eben nicht fundamental.
Nur sieht man´s nicht...
Erstellt am 20.04.2018, 13:36 Uhr
Nun, getkiss, damit erfüllst du alle Kriterien.
Erstellt am 20.04.2018, 13:39 Uhr
Die veralteten Links-Rechts-Schablonen sind ein gewaltiges Hemmnis.
Sie helfen aber, zbsp getkiss als Rechten alter Schule zu bestimmen.


getkiss
Erstellt am 20.04.2018, 16:17 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen rechten alter und rechter neuer Schule?
Erstellt am 20.04.2018, 16:34 Uhr
Hm, eine wirklich gute Frage. Ich erkenne tatsächlich immer weniger Unterschiede. (Eine schöne Steilvorlage. Danke!)

getkiss
Erstellt am 20.04.2018, 18:11 Uhr und am 20.04.2018, 18:13 Uhr geändert.
damit erfüllst du alle Kriterien.
Zähl mal auf, bitte.
Meistens leere ich etwas. Flasche, Teller, u.s.w. Gottseidank es ist was drin/drauf
Bei dir ist es auch so. Immer mehr leeres Geschwätz. Da überholst sogar den Büffel.
Erstellt am 26.04.2018, 17:45 Uhr
Papiere verloren - das neueste Geschäftsmodell
Erstellt am 27.04.2018, 15:04 Uhr
Ein Idyll - Sigmaringen - lauter hypersensible Zeitgenossen.
Erstellt am 27.04.2018, 17:38 Uhr
fritz, was postest du denn da? das darf doch gar nicht war sein! sicherlich fake news, was denn sonst...

nichts für ungut...

Seite 6 von 15 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen