Plauderei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

schiwwer
schrieb am 16.01.2018, 16:15 Uhr
Abrahamit fără nici un dumnezeu...
kokel
schrieb am 16.01.2018, 16:36 Uhr
Wie, womit und wann genau habe ich 2016 das Forum "zum Wackeln" gebracht (was ja deine Behauptung war)?

Wie dir bekannt sein sollte, beantworte ich - im Unterschied zu anderen Usern dieses Forums, zu denen auch du zählst - möglichst alle mir gestellten Fragen. Im Moment bin ich noch am Recherchieren, aber ich verspreche dir fest es zu tun, sobald mir Einzelheiten vorliegen. Etwas Geduld solltest du schon aufbringen.
bankban
schrieb am 16.01.2018, 20:34 Uhr
Und findest du es nicht (auch) komisch, dass du über andere User Behauptungen in die Welt setzt, die du nicht ohne (langwierige) Recherchen belegen kannst? Warum behauptest du Sachen, die du nicht sofort belegen kannst?
KOK
schrieb am 16.01.2018, 20:49 Uhr
um hier weitverbreitete Wissenslücken zu schließen:

sowohl Juden wie Christen wie Muselmaner sind Abrahamiten, d.h. ihre Glaubensbekenntnisse sind auf den ominösen (für den Außerirdischen total sinnlosen) Vertrag eines impotenten irdischen Herrn Abraham mit einem omnipotenten Außerirdischen zurückzuführen. Diese archaischsemitische Phantasiegeschichte ist die Grundlage der 3 großen monotheistischen Glaubensbekenntnisse in allen ihren Spielarten

als europäischer Heide bin ich natürlich kein Abrahamit, um das klar zu stellen
kokel
schrieb am 16.01.2018, 21:13 Uhr
Warum behauptest du Sachen, die du nicht sofort belegen kannst?

Manchmal ist man auf andere angewiesen, die mit ihrem Wissen nur scheibchenweise herausrücken. Da dachte ich du erzählst uns mal selber, wie alles war... Oder hast du Angst dich zum Affen zu machen?
bankban
schrieb am 16.01.2018, 21:15 Uhr (am 16.01.2018, 21:15 Uhr geändert).
Nein, mein "Lieber", diese Rolle kann dir keiner nehmen. Da ich 2016 nichts gemacht habe, was das Forum hier hätte "zum Wackeln" bringen können, kann ich also nicht erzählen und du kannst nichts beweisen...!
kokel
schrieb am 16.01.2018, 21:17 Uhr
als europäischer Heide bin ich natürlich kein Abrahamit, um das klar zu stellen

Keine Angst, "Abrahamit". Ich hab` dir diesen Beinamen nur deshalb verpasst, weil dies dein Lieblingsbegriff ist. Nun hab` ich - wie du merkst - ihn auch richtig geschrieben.
kokel
schrieb am 16.01.2018, 21:18 Uhr (am 16.01.2018, 21:18 Uhr geändert).
Warte mal ab.
Diana -->
schrieb am 16.01.2018, 21:22 Uhr (am 16.01.2018, 21:50 Uhr geändert).
als europäischer Heide bin ich natürlich kein Abrahamit, um das klar zu stellen

Also pagan, auf Rumänisch păgân.

"Vin păgânii foc şi pară
dar cum vin s-or duce iară
Procleţii lui Dumnezeu!"
schiwwer
schrieb am 17.01.2018, 01:11 Uhr (am 17.01.2018, 01:15 Uhr geändert).
Ich korrigiere: Das Manderl Kok ist ein Nicht-Abrahamit fără nici un Dumnezeu.
bankban
schrieb am 17.01.2018, 06:25 Uhr
Hallo, da ich es nicht weiß, wo ichs sonst schreiben kannn, tue ichs hier, in der Hoffnung, dies geht auch als Plauderei durch: Ich wollte jemandem auf seine PN antworten, aber wenn ich auf "antworten" drücke, kommt nicht die Maske, sondern das Profil der Person. Was bedeutet das? Hat mich die Person irgendwie blockiert? Das Profil, da blau, scheint noch aktiv zu sein.
kokel
schrieb am 17.01.2018, 07:28 Uhr (am 17.01.2018, 07:46 Uhr geändert).
Hurra Judas! Der Durchbruch, auf den du so sehnsüchtig gewartet hast, ist endlich gelungen. Nun weiß ich auch, weshalb du darauf gepocht hast, es so schnell, wie nur möglich zu erfahren.

Das Ereignis fand nicht im Sommer 2016, sonden zwei Jahre davor statt. Am 20. September 2014 wurde die Kommentarfunktion gesperrt, weil sich einige User - mit dir an vorderster Front (!!!) - wiederholt unflätig benommen haben. Da frage ich mich schon, wieso diese Funktion und nicht der Hauptverursacher dieses Chaos` gesperrt wurde?
Anscheinend hast du da Oben... einen ziemlich einflussreichen Schutzengel, sodass du hier seit Jahren Narrenfreiheit genießt, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Irgendwie ungerecht, oder?

P.S. Etwas verrate ich dir trotzdem: Dies wusste ich schon seit einiger Zeit, wollte dich jedoch auf die Probe stellen, denn mir war bewusst, dass du dich so sicher fühlst, dass da deinerseits noch einige Gemeinheiten zusätzlich ans Tageslicht kommen. Man muss nur wissen, wie man sie dir entlocken kann...

Darauf würde ich mir an deiner Stelle nun ein - oder auch mehrere - Stamperl Pali gönnen. Zum Wohl!
edka
schrieb am 17.01.2018, 07:57 Uhr

Ihr beide seid langweilig geworden, solltet eine andere platte auflegen.
bankban
schrieb am 17.01.2018, 08:07 Uhr (am 17.01.2018, 08:09 Uhr geändert).
Ach, "lieber" kokel,

1. Dass DU so frühmorgens dem Pali zuneigst und anderen zuprostest, ist zwar bedenklich, aber (seien wir ehrlich) nicht überraschend.
2. Deine Aussage war, ich hätte 2016 das FORUM zum Wackeln gebracht. Nun gibst du selbst zu, dass dies 2014 war und nicht das Forum betraf (in dem wir uns ja gerade "unterhalten"), sondern die KOMMENTARFUNKTION unterhalb der veröffentlichten Artikel. Auch gibst du zu, dass es um MEHRERE USER geht, nicht um mich. Weisst du woran mich das mal wieder erinnert? An die berühmten Radio-Jeriwan-Witze, zB. diesen hier:

"Frage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass der Kosmonaut Juri Gagarin auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein rotes Auto gewonnen hat?“
Antwort: „Im Prinzip ja, jedoch handelte es sich nicht um den Kosmonauten Juri Gagarin, sondern um den Arbeiter Alexander Putisch und auch hat er kein rotes Auto bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung gewonnen, sondern ihm wurde sein grünes Fahrrad vom Abstellplatz gestohlen, aber der Rest stimmt.“

Die Botschaft des Witzes wie auch dieser Geschicht ist somit: nicht stimmt von alledem, was du behauptet hast!

4. Du hast aber nicht nur Unsinn erzählt mit dem Forum und dem Wackeln, sondern widersprichst dir selbst auch jetzt: Einerseits schreibst du von mehreren Usern, andererseits behauptet du, ich sei aber der Hauptverursacher der Sperre. Was denn nun?

5. Schließlich willst du hier eine Behauptung (ich hätte das Forum zum Wackeln gebracht), lediglich mit einer dazu nicht passenden a n d e r e n Behauptung "beweisen". Die Beweispflicht für die erste Behauptung hast du damit aber lediglich verschoben (und nicht geliefert), denn dass ich der Hauptverursacher der Sperre im Kommentarbereich sein soll, musst du ja noch beweisen. Deine Aussage ist erst einmal nur eine weitere Behauptung.
kokel
schrieb am 17.01.2018, 08:42 Uhr (am 17.01.2018, 09:05 Uhr geändert).
"Lieber" Judas,

beim Lesen deiner Zeilen kommt bei mir auf der einen Seite ein Grinsen auf, auf der anderen jedoch Mitleid.

Schon der erste Teil - siehe weiter unten - zeigt von neuem, dass du zwar grammatikalisch bewandert bist, mit dem Sinn der deutschen Sprache jedoch - nichts Neues bei dir - große Schwierigkeiten hast! Lass` es dir von deinen Freunden erklären, die wissen, was ich meine...

Dass DU so frühmorgens dem Pali zuneigst und anderen zuprostest, ist zwar bedenklich, aber (seien wir ehrlich) nicht überraschend.

Dann schreibst du weiter: Auch gibst du zu, dass es um MEHRERE USER geht, nicht um mich.

Ich betone, dass du der Hauptschuldige warst, während du deine Person ausklammerst! In diesem Fall liegt deinerseits nicht nur Täuschung, sondern Perversität vor.

Dann versuchst du dich zu sich winden, indem - ziemlich ungeschickt - ein Witz eingefügt wird, der derart zum Behaupteten passt, wie ein Pavian nach Alaska! => Täuschungsmanöver misslungen!

Fazit: Für einen selbsternannten Literaturkritiker reicht es vielleicht im Falle von Hauptschülern in Bayern oder Gesamtschülern in Rot regierten Ländern, alles andere kannst vergessen.

Nun wünsche ich dir einen kräftigen Schluck aus deinem Stamperl! Vielleicht fällt dir dann etwas Vernünftigeres ein...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.