Plauderei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 10.01.2018, 23:10 Uhr
Plauderei ist;
wenn sich gelangweilte, ordinäre Senioren vulgär austauschen weil das Schneeschippen ausfällt...
Vampyrette
schrieb am 10.01.2018, 23:29 Uhr (am 10.01.2018, 23:31 Uhr geändert).
Eine Frau! Eine Frau! Wie schön, Wittl, dass Sie vorbeischauen! Sie sind doch eine Frau, oder? Leider muss ich Ihnen Recht geben und hoffe, dass wir diesen Missstand ändern können. Ich hoffe, ich darf auch in ihrem Namen sprechen und behaupten, dass Plaudern durchaus auch Niveau haben kann, dass ein solches Gespräch auch und insbesondere friedlich und sachlich geführt werden kann, sogar von meinetwegen gelangweilten, ordinären Senioren. Die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt. Und bis zuletzt will ich das versuchen.
Friedrich K
schrieb am 11.01.2018, 08:09 Uhr
Nun schlag nicht gleich Purzelbäume – die hingekleisterte Deko (Rotzbremse und Kopfputz) aus deiner Plastikvisage könnte einen Anflug machen und dann stehst noch nackiger da wie du dich hier gerne machst.

Niveau fängt so an:

Schleich dich, hau ab, fuck off.
und kann nur durch die Vulgarität ordinärer Senioren gesteigert werden .
getkiss
schrieb am 11.01.2018, 08:17 Uhr (am 11.01.2018, 08:20 Uhr geändert).
Denn ihr habt die Schuhe nicht ausgezogen, bevor ihr die gute Stube betreten habt.

Na bitte. Kaum zu Wort gekommen, schon wird der Versuch gestartet hier irgendwelche fremde Bräuche ein zu führen.
Wir brauchen hier keine Einführer fremder Bräuche!
Hau einfach ab, Tratschweib!
Bäffelkeah
schrieb am 11.01.2018, 08:57 Uhr
Du fällst in letzter Zeit mit Beleidigungen aus der Rolle, getkiss. Es soll Männer geben, die bei kultivierten Frauen und Damen in Panik verfallen aus Angst, dass ihre verrohten Umgangsformen bloßgestellt werden. Du scheinst mir so ein Exemplar zu sein, wie auch Friedrich K.
Vampyrette
schrieb am 11.01.2018, 09:05 Uhr (am 11.01.2018, 09:06 Uhr geändert).
Oh, da hat die wittl aber arg untertrieben!
Und ich habe gelernt, dass es Leute gibt, die nicht mal ahnen, wie es bei anständigen Menschen beim Betreten eines Hauses zugeht.
Danke für den Scheinwerfer, unter den du dich und deine Sippschaft gestellt hast, getkiss.

Und für dich, Friedrich, gilt nach wie vor meine Bitte abzuhauen, dich zu schleichen, denn du belästigst mich.

Und, Überraschung! Jetzt gibt es doch noch eine Geschichte.
getkiss
schrieb am 11.01.2018, 09:09 Uhr
HIIILFEEE!
angeblich habe ich angst vor Hornochsen und Tratschweibern
Friedrich K
schrieb am 11.01.2018, 09:12 Uhr (am 11.01.2018, 09:13 Uhr geändert).
Ich zitiere eine kultivierte Frau und Dame:

Schleich dich, hau ab, fuck off.
Hört sich nicht sehr nach Bitte an
Bäffelkeah
schrieb am 11.01.2018, 09:20 Uhr
Ihr zwei "Helden", warum könnt ihr denn nicht selbstkritisch genug sein und erkennen, dass euer spätpubertäres Pöbeln ohne gedankliche / geistige /inhaltliche Substanz gerade in diesem Thread unpassend ist. Ihr könnt euch doch sonst überall austoben.
kokel
schrieb am 11.01.2018, 09:23 Uhr
Du fällst in letzter Zeit mit Beleidigungen aus der Rolle, getkiss.

Na ja, Cretino ist nun auch nicht der höflichste Begriff und bestimmt nicht eines Gottesvertreters würdig... Würde mich nicht wundern, wenn du demnächst Andersdenkende mit dem "Kompliment" assasino versehen würdest und nachher behaupten, damit verführerisch gemeint zu haben...
Vampyrette
schrieb am 11.01.2018, 09:25 Uhr
Bei uns gäbe es auch viele Bassisten, sagt der Knirps, der das von seiner älteren Schwester wusste, die alles wüsste und die ich nur zu fragen bräuchte.

Es gäbe so viele Bassisten, weil es so viele untätige Gitarristen gäbe. Die inkompetenteren unter ihnen würden mit Bässen ausgestattet werden, was dazu führen würde, dass die Zahl der Bassisten steigt.

Die Bassisten seien ganz traurige Gestalten, weil sie keine Hochs kennen würden und darüber hinaus nicht so laut spielen dürften wie die anderen.
Das wäre aber auch richtig so, denn sie hätten bei sonst beträchtlich aufgeblähter Körpergröße auch nur 4 Seiten zur Verfügung und würden alle vier auch nur dann gebrauchen müssen, wenn es hoch herginge.

Trotzdem hätten die Bassisten ständig Angst, dass ihnen was weggenommen werden könnte.
Obwohl sie, wenn was wegkäme, wahrscheinlich nicht mal wüssten, welche Seite genau das wäre.

Da sie argumentativ nicht so gut ausgestattet wären, würden sie über die Lautstärke punkten wollen. Dabei wären sie auf ihre Verstärker angewiesen. Das ginge aber ständig daneben. Denn die anderen fänden das nicht so gut. Das würden sie aber nicht mal merken.

„Man muss sie aber mitspielen lassen, ihnen ein Mitspielrecht einräumen, ihnen helfen, sie in die Harmonien einweisen“ höre ich mich den Knirps belehren.

„Wieso? Du bist doch kein Bassist!“ sagt der Kindermund „Ich denke, du bist ein ZUGutmensch…“
getkiss
schrieb am 11.01.2018, 09:58 Uhr
Ihr könnt euch doch sonst überall austoben.

Das war mal wieder ein "demokratischer Aufbruch für die Meinungsfreiheit".
Was soll´s. Auch der Teufel hat Hörner und Schwanz, nicht nur der Büffel.
Vampyrette
schrieb am 11.01.2018, 10:11 Uhr (am 11.01.2018, 10:12 Uhr geändert).
Sag mir, getkiss, wo man in diesem Forum vor dir und den unflätigen Kommentaren deiner Kumpanen sicher ist und sich friedlich unterhalten kann?

ICH habe diesen Thread eröffnet und habe bekannt gegeben, was ich gedenke und wie ich mir die Kommunikation hier vorstelle.
Wenn du dich nicht benehmen kannst, bist du hier unerwünscht.

Die Geiselnahme dieser Plattform durch euch muss ein Ende haben.

Dafür werde ich sorgen. Dies ist auch mein Volk, dessen Ansehen ihr so grob beschädigt.

Ich schäme mich in Grund und Boden für euer Verhalten.
Friedrich K
schrieb am 11.01.2018, 10:27 Uhr
ICH habe diesen Thread eröffnet und habe bekannt gegeben, was ich gedenke und wie ich mir die Kommunikation hier vorstelle.
Mich juckt es im „Finggger“ einen Thread zu eröffnen – „Mein Goldhamster und ich“ oder „Mein Hängebauchschwein und ich“ – und bekannt zu geben, was ich gedenke und wie ich mir die Kommunikation vorstelle; kurz gesagt, wie ich neue, mir genehme Forumsregeln aufstelle.

Dies ist auch mein Volk, dessen Ansehen ihr so grob beschädigt.
Ich schäme mich in Grund und Boden für euer Verhalten.

- Heb nicht ab; bleib am Boden
- Fremdschämen ist en vogue
Bäffelkeah
schrieb am 11.01.2018, 10:36 Uhr
@Friedrich K: Diesmal erspare ich mir die Versform zu deiner Kennzeichnung, es genügt ein Auszug aus einem Wikipedia-Artikel: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.