Deine Gesundheit

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 02.12.2017, 14:34 Uhr
Das sind beachtenswerte Hinweise für alle, denen ihr "Leben" lieb ist. Danke, Diana!
gehage
schrieb am 02.12.2017, 18:44 Uhr (am 02.12.2017, 18:46 Uhr geändert).
oha! sensationelle neuigkeiten! und dafür wird auch noch gedankt...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 02.12.2017, 18:58 Uhr
Diese "beachtenswerten Hinweise" machen immer wieder mal die Runde - Rindviecher die sie ernst nehmen gibt es auch .
_Gustavo
schrieb am 02.12.2017, 19:50 Uhr
Nur Eines ist sicher im Leben: Wir werden es nicht überleben
getkiss
schrieb am 03.12.2017, 00:41 Uhr (am 03.12.2017, 00:42 Uhr geändert).
Diana, schreib mal auch was über das weibliche Libido und seine Bedrohungen, damit Gustavo und
Rindviecher die sie ernst nehmen
beruhigt und voll dokumentiert das Überleben üben können.
getkiss
schrieb am 03.12.2017, 01:06 Uhr (am 03.12.2017, 01:13 Uhr geändert).
PS: Bitte nicht üben!


getkiss
schrieb am 03.12.2017, 06:29 Uhr
PS2:

Sorry, Jungs, ich musste aus Rücksicht auf die andere Ge(sch)lächter die zu erst postierten Links bezüglich/anzüglich wieder Löschen, sonst hätte möglicherweise unsere Jagdgöttin noch wolfsmäßig aufgeheult mit: "Meeee tooo!"
Bäffelkeah
schrieb am 03.12.2017, 06:52 Uhr
@gehage, getkiss, Friedrich K: Geht's noch? Egal welches Thema, ihr führt euch auf wie im Kindergarten. Zum Fremdschämen!
bankban
schrieb am 03.12.2017, 07:52 Uhr
Meine (seelische) Gesundheit ist mir wichtig. Daher meide ich dieses Forum zunehmend.
getkiss
schrieb am 03.12.2017, 08:09 Uhr
natürlich schämen wir uns für dich, Bäffelkeah, wissen wir doch dass du für´s Leben gern die Fahradhaltung übst:
Vor Oberen Buckeln, nach Unten treten
Bäffelkeah
schrieb am 03.12.2017, 08:14 Uhr
Keine Sorge, ich werde dir nicht folgen, denn du bist längst rechts abgebogen.
kokel
schrieb am 03.12.2017, 09:36 Uhr (am 03.12.2017, 09:54 Uhr geändert).
Meine (seelische) Gesundheit ist mir wichtig. Daher meide ich dieses Forum zunehmend.

Diesen Schritt hättest du viel früher machen sollen, denn der (seelische) Schaden, den du hier im Laufe der Jahre angerichtet hast, ist enorm!
Friedrich K
schrieb am 03.12.2017, 10:24 Uhr (am 03.12.2017, 10:32 Uhr geändert).
@Bäffelkeah

Fremdschämen
... ist in dieser Zeit in diversen Kreisen zur einen Hälfte Epidemie zur anderen Hälfte Trendsportart - was ein Glück daß man dafür kein Fahrrad braucht.

Der Autor des Artikels schreibt von gefährlich werden können. Bestehende Risiken sind bekannt - kaputte Knie (bei Schaltfaulheit oder unzulänglichem Übersetzungsverhältnis des Antriebs) oder Taubheitsgefühl in den Händen und im Genitalbereich (bei nicht ergonomischen Lenkergriffen, zu weichem oder zu schmalem Sattel, bei falscher Rahmengröße, bei falscher Sattelhöhe, bei falscher Sitzposition, bei falschem Vorbau, bei ...) und können vermieden werden.

Jedem der sich ein wenig mit Fahrradgeometrie und -ergonomie beschäftigt ist es möglich die oben genannten Phänomene zu vermeiden. Dem Kreis jener der dieses Wissen besitzt und auch umsetzt können derartige Botschaften von "Fachleuten" nur ein müdes Lächeln entlocken.
Friedrich K
schrieb am 03.12.2017, 10:31 Uhr (am 03.12.2017, 10:35 Uhr geändert).
@bankban

Meine (seelische) Gesundheit ist mir wichtig. Daher meide ich dieses Forum zunehmend.
Du solltest das Gelaber und Gesabber weniger ernst nehmen dann vermeidest Du diverse Risiken und Nebenwirkungen für Geist und Seele .

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.