Heute vor vielen Monden...

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Erstellt am 27.11.2018, 13:40 Uhr
Und was willst du uns damit vermitteln?
Erstellt am 27.11.2018, 14:14 Uhr und am 27.11.2018, 14:16 Uhr geändert.
@ Genau was Du vermutest, das jede Nation der Welt Sachen vollbringen kann die man später nicht begreift. Aber einen Grund gab es dafür.
Erstellt am 27.11.2018, 14:52 Uhr
@ Willst du eine Person mit einer Nation gleichstellen?
Erstellt am 27.11.2018, 16:16 Uhr
Gerri, soll das den Holocaust relativieren?
Erstellt am 27.11.2018, 18:54 Uhr und am 27.11.2018, 19:12 Uhr geändert.
"-Willst du eine Person mit einer Nation gleichstellen?"


@ Da waren mehrere,Er war nur der Oberste Chef zu der Zeit,später kamen die Polit-Kommissare dazu im 2.WK.

PS.-Man kann und soll nie eine ganze Nation beschuldigen,denn es gibt immer noch welche wie Dich.....
Erstellt am 27.11.2018, 19:10 Uhr

"-Gerri, soll das den Holocaust relativieren?"


@ Die Zahl der Opfer kann man vergleichen.

PS."-Vorsichtigkeit habe ich schon im Sozialismus gelernt...."
Erstellt am 27.11.2018, 19:24 Uhr
gerri - mit deinen Kommentaren hier - mauserst du dich zu einem der besten Polit-Kommissar - der Nazis...
Erstellt am 27.11.2018, 20:30 Uhr

@ Shimon,ich würde an Deiner Stelle vorsichtiger sein mit Beurteilungen! Denke was Du willst,aber behalte es für Dich.
Erstellt am 27.11.2018, 23:32 Uhr
@ das würde dir so passen - aber ich werde dich und deinesgleichen - immer wieder demaskieren!
Erstellt am 27.11.2018, 23:45 Uhr
Gerri, wieso Vorsicht? Du hättest nichts zu befürchten
Erstellt am 28.11.2018, 09:09 Uhr

@ "Vorsicht" heisst nicht das ich etwas befürchte,sondern das Shimon sich in Acht nehmen soll,mit Seinen unüberlegten und ungerechten Beurteilungen.Die eine Seite hat nicht immer Recht,oder ist ständig unschuldig im politischen Handeln,da auch nur Menschen.
Erstellt am 28.11.2018, 09:25 Uhr
@ Ich habe dich (gerri) beurteilt und demaskiert! Nicht eine andere Seite...
Erstellt am 28.11.2018, 10:16 Uhr und am 28.11.2018, 10:18 Uhr geändert.
"..aber ich werde dich und deinesgleichen - immer wieder demaskieren!"

@ Ich habe keine Maske,Du Mukrer versteckst Dich hinter einem Symbol wie im Sozialismus,da traft Ihr Euch auch nur im geheimen.....
Erstellt am 28.11.2018, 10:47 Uhr
@ Ja wegen deinesgleichen (Antichristen) – trafen und treffen sich auch heute Millionen Christen nur im geheimen in der Untergrundkirche in China, Nordkorea, Iran, Sudan, Gazastreifen, Venezuela, etc.!
Erstellt am 28.11.2018, 13:55 Uhr
Er ist da, der Antichrist

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen