Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 08.05.2018, 11:00 Uhr (am 08.05.2018, 11:01 Uhr geändert).
Ich habe dich nie einen "Faschisten" genannt.
Das mit dem "Vaterland" ist eine inhaltsleere Gefühlsregung. Nicht der Rede wert. Deshalb entbehrt auch der Begriff "vaterlandslos" jeden Sinns. Das ist, wie wenn man jemanden beschimpft, dass er sein Einhorn verloren hat. Und das nennst du "nüchtern"?
getkiss
schrieb am 08.05.2018, 12:00 Uhr (am 08.05.2018, 12:01 Uhr geändert).
Das ist, wie wenn man jemanden beschimpft, dass er sein Einhorn verloren hat
Du scheinst nicht ganz bei Trost zu sein. Hast Du noch dein Trost?
gehage
schrieb am 08.05.2018, 12:45 Uhr (am 01.06.2018, 17:01 Uhr vom Moderator geändert).
Wer denn?

..............
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 08.05.2018, 13:41 Uhr
welcher chinese? Ich lese hier nicht so lange mit, um die internen Spitznamen der User zu kennen.
charlie
schrieb am 08.05.2018, 13:42 Uhr
Du hast es erfasst getkiss, der Satz ist sinnlos. So wie deine Idee, dass jemand "vaterlandslos" sein könnte.
gehage
schrieb am 08.05.2018, 13:54 Uhr
es ist dich kein spitzname! wenn er sich in einem früheren profil "pavel chinezul" (auf deutsch: chinese) nannte und nun abgekürzt ...."P_C". geschnallt charlie?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 08.05.2018, 14:14 Uhr
Danke. Ist mir hier noch nocht untergekommen.
Ich muss mal nach seinen Kommentaren suchen.
Friedrich K
schrieb am 08.05.2018, 14:16 Uhr (am 08.05.2018, 22:27 Uhr vom Moderator geändert).
Ich lese hier nicht so lange mit
.........

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 08.05.2018, 14:26 Uhr
@ gehage, Fritzl, entweder ihr habt Beweise, oder dürft euch schämen.
charlie
schrieb am 08.05.2018, 14:27 Uhr
Fritz, ich würde sowas nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde.
Friedrich K
schrieb am 08.05.2018, 14:34 Uhr
ich würde sowas nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde.
Du hast dich hier durch die Jahre durchgelogen - clainer aurel-carli.
charlie
schrieb am 08.05.2018, 14:41 Uhr
Der völkische Mensch neigt zu Verschwörungstheorien. Passt.
Friedrich K
schrieb am 08.05.2018, 14:43 Uhr (am 08.05.2018, 22:28 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 08.05.2018, 14:46 Uhr
... und schimpft. Passt auch.
getkiss
schrieb am 08.05.2018, 14:53 Uhr (am 08.05.2018, 15:00 Uhr geändert).
Der völkische Mensch neigt zu Verschwörungstheorien.

Mal beachtend, das der Begriff "völkische Mensch" absolut sinnlos ist, passt er eben nicht auf den Gemeinten.

Wobei der Begriff "vaterlandsloser Gesell" ganz klar passt auf einen der meint, der Begriff Vaterland sei sinnlos...mal unabhängig davon wer und wie in der Geschichte dieser gebraucht wurde. Und das ist absolut tendenzfrei gemeint.
In Conclusio:
Mit diesem Typen lohnt es sich nicht zu diskutieren. Es ist pure Zeitverschwendung, die ich niemanden hier empfehle...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.