Unsere berühmte sächsische Gaga-Bigi... ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 01.10.2015, 13:29 Uhr (am 01.10.2015, 13:40 Uhr geändert).
"...Nennen wir sie Gaga-Biggi. Das ist die mit dem Gender-Gaga-Buch und den vier Kindern. Die ist jetzt von der CDU in Sachsen zur Expertin ernannt worden, für die "Akzeptanz der Vielfalt von Lebensweisen". Die "taz" fand das komisch und queer.de auch, weil es da um sexuelle Vielfalt geht und Gaga-Biggi ja das Genderzeug so bescheuert findet. Ach, unsere Birgit! Wir lieben sie für ihren Humor. Die ist nämlich selber vielfache Minderheit, katholische Rumäniendeutsche mit vier Kindern, und dann ätzt sie immer gegen Minderheiten. Das finden wir schön frech und mutig. "Wir haben ständig neue, gekränkte Minderheiten", hat sie neulich bei "Hart aber fair" gesagt. "Wir", das waren wir!

Überhaupt sitzt sie gern in Talkshows und da hat sie auch bewiesen, dass sie nämlich sehr wohl Ahnung von sexueller Vielfalt hat. Bei der Maischberger hat sie erklärt, wie Lesben Liebe machen: Die lecken sich. Das finden wir eklig. Niemand muss lecken müssen! Wenn wir uns 'ne Kugel Eis kaufen, dann beißen wir da erst mal volle Lotte rein, damit keiner denkt, dass wir Lesben sind. Aber Gaga-Biggi weiß Bescheid. Reicht doch! Machen Lesben auch noch was anderes außer lecken? Nö. Eben. Deswegen finden wir das gut, dass sie da jetzt Expertin ist. Die soll sich mal kümmern. Dann haben wir ein Problem weniger. Puh."

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/stokowski-kolumne-niemand-muss-lecken-muessen-a-1055624.html
:-)...
bankban
schrieb am 01.10.2015, 13:47 Uhr
Ja, die Gaga-biggi...
Kleine Anmerkung: als katholische Rumäniendeutsche ist sie nicht unbedingt eine Minderheitenangehörige. aber als katholische Sbb. - Sächsin schon...
gehage
schrieb am 01.10.2015, 17:38 Uhr (am 01.10.2015, 17:48 Uhr geändert).
...wie Lesben Liebe machen: Die lecken sich.

kinder können sie dadurch (lecken) nicht zeugen. aber da wir nun keine angst mehr wegen dem demografischen wandel haben müssen, ist das wiederum kein problem mehr. also auf geht's leute, "es lebe" die homosexualitaet. das problem ist gelöst!  

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 02.10.2015, 08:18 Uhr
Oma und Opa besuchen das neu geborene Enkelkind.
Oma bemerkt: "Das Kind sieht ja aus wie geleckt".
Der Vater des Kindes antwortet: "Na ja Oma, ein bisschen gef.... haben wir aber auch dabei".
gehage
schrieb am 02.10.2015, 09:35 Uhr
OREX
schrieb am 02.10.2015, 13:11 Uhr (am 02.10.2015, 13:13 Uhr geändert).
Das verschlägt einem die Sprache!
gehage
schrieb am 02.10.2015, 14:23 Uhr (am 02.10.2015, 14:23 Uhr geändert).
orex, das was grumpes geschrieben hat, ist ein bekannter alter witz. das hat er mit einem augenzwinkern geschrieben...

nichts für ungut...
Henny
schrieb am 02.10.2015, 14:55 Uhr
„Papa, hast du gestern Abend noch schnell eine Weißwurst gegessen?“
„Nein, warum?“
„Na weil die Haut noch am Nachttisch liegt.“

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.