Warum sind wir hier?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2014, 20:04 Uhr (am 23.05.2014, 20:09 Uhr geändert).
Na, jodradek, du mit deiner erfundenen Sprache, wo bleibt dein üblicher Aufschrei der Entrüstung. Sonst schreist du wie am Spieß "Rassismus", jetzt nur ein Wiki-Zitat. Aber ich verstehe dich. Mit den eigenen Familienmitgliedern gehst du halt gnädig um.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2014, 20:06 Uhr
Putinlecker, pass auf, dass du dich nicht verschluckst, an deinem Gift und der Galle, die schon aus deinem Mund herausquillt und stinkt.
Putinescu
schrieb am 23.05.2014, 20:11 Uhr
von wegen Galle und Gift, ich grinse nur
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2014, 20:15 Uhr
Tafka!
Ja, ja, wer's glaubt, wird selig, dass du bei AUSRUFEZEICHEN grinst. Du kannst dich selber verarschen. LOL
jodradek
schrieb am 24.05.2014, 06:21 Uhr
Na, jodradek, du mit deiner erfundenen Sprache

Sie verwechseln mich nach wie vor.
Und wenn Sie (offensichtliche) Dummheiten ernst nehmen wollen, ich werde Sie bestimmt nicht verhindern. Jedem das Seine.
getkiss
schrieb am 25.05.2014, 12:31 Uhr
@OREX schrieb:
Selbst wenn ich mich ab heute aus Gesundheitsgründen hier im Forum etwas rarer machen werde, so werde ich aber bis zu meinem letzten Atemzug das Böse bekämpfen. Getreu dem Motto "Divide et impera" wird das Böse immer wieder versuchen uns zu entzweien, damit es seine Herrschaft wieder aufbaut und wie freiheitslos und menschenverachtend diese Herrschaft ist, kennen wir nur zu gut aus unserer jüngtsten traurigen Vergangenheit

Eine weise und richtungsweisende Meinung.
Denn was hat das Leben einen Sinn, wenn man nicht zu dem steht, was man als Gut betrachtet. Hier absichtlich großgeschrieben, als das Gute und auch das Gut, das einem geraubt wurde.

Und wie wichtig die Freiheit ist, seine Entscheidungen ohne inhaltsleerem Zwang treffen zu können, dürfte Jedem von uns klar sein. Dass dies ohne Zwang auf andere geschehen sollte, ist wohl auch klar.

Es ist ohne Zweifel richtig, was @OREX meint, vor Allem sollte das auseinander Dividieren auch bekämpft werden, nicht im Sinne der Ausgrenzung Anderer, sondern als Stärkung des inneren Zusammenhalts einer Gemeinschaft.
Wenn Jeder nur noch in sein Smartphone schauend, aus der U-Bahn aus- oder eintritt, ohne darauf zu achten, ob er jemanden anrempelt, ist es geschehen um die Gemeinschaft. Dann mehren sich Kindstötungen, Morde und Misshandlungen anderer als logische Konsequenz. Die Zeitungen berichten schon fast täglich.
Und am Ende steht man da und fragt sich:
"Warum so viel Hass?"
Dolfi11
schrieb am 25.05.2014, 13:02 Uhr
Hallo allerseits war sehr lange nicht mehr da, habe den Beitrag von H. Putinescu gelesen er scheint die Siebenbürger mit den Szeklern zu verwechseln - die Szekler stammen von den Petschenegen und den Kumanen ab, deshalb sagt ja der Szekler auch, er hätte, Zitat anfang ...den Maghiaren "geschissen"... Zitat ende.

Im übrigen bin ich der Meinung von Grumpes und vielen Anderen... wen juckts... Mensch = Mensch Nationalität sollte unwichtig sein :)

Gute Zeit noch :)
gehage
schrieb am 25.05.2014, 13:36 Uhr
dolfi, also sind die szekler, deiner meinung nach, keine siebenbürger? oder wolltest du siebenbürger sachsen schreiben?

nichts für ungut...
Putinescu
schrieb am 25.05.2014, 14:41 Uhr
Dolfi!

habe SBS gemeint, und nicht Széklern
jodradek
schrieb am 25.05.2014, 21:21 Uhr
Im übrigen bin ich der Meinung von Grumpes und vielen Anderen... wen juckts... Mensch = Mensch

Ist Herr Grumpes über Nacht ein Demokrat geworden? Gibt es ein Bekennerschreiben dazu?
OREX
schrieb am 26.05.2014, 12:26 Uhr (am 26.05.2014, 12:47 Uhr geändert).
@gerri
"Warum sind wir hier?"

@ Die Frage klingt mir immer bescheuerter.....


Wie soll das Kind (dieser Thread) auch heißen, damit man von seinem Namen nicht auch eines Tages sagen kann: "Er klingt mir immer bescheuerter"? Vielleicht "Spielwiese für ungebetene Gäste"? Du hast doch selbst, gestern und vorgestern, in dem von Dir initierten Thread erlebt, wie sich auf einen kaum eröffneten Thread die Trittbrettfahrer schmeißen und mitfahren, egal wohin die Reise auch geht, Hauptsache dabei. Um ein bisschen mehr Übersicht und Klarheit in das entstende Chaos zu bringen, könnten die Initiatoren der jeweiligen Threads, dort wo es sich anbietet, von Zeit zu Zeit, kurze Überblicke posten.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.05.2014, 17:44 Uhr
Sie verwechseln mich nach wie vor.
Du bist doch hier der Quotenrumäne. Der meint dich, der Schrumpfputin.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.