Die Juden - Geschichte eines Volkes

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 204 von 205 |< · · [201] [202] [203] [204] [205] · · >|

Erstellt am 03.07.2019, 18:05 Uhr
shimon, bitte höre mit deinen dümmlichen Beleidigungen auf. Es gibt nicht mal im entferntesten einen Grund, das was Seebreg schreibt, mit der Prawda in Verbindung zu setzen. Entweder du kannt die Metapher erklären, oder es ist schlicht eine Beleidigung, die ich melden werde. Es reicht!

Erstellt am 03.07.2019, 23:01 Uhr und am 03.07.2019, 23:02 Uhr geändert.
@Shimon, die Propagandamaschine dieses Diskussions-Forums.
Interesse an Diskussion von Mensch zu Mensch: Nullkommanull

Seine anfänglichen Missionierungsversuche in diesem Forum sind kläglich gescheitert.Die Bibelzitate haben auch heftigen Gegenwind erfahren. Was bleibt ihm noch übrig, um seinen überirdischen Arbeitgeber zufrieden zu stellen: Kopieren und Einfügen
HaHaHa !
Siehe weiter unten
Erstellt am 03.07.2019, 23:01 Uhr und am 04.07.2019, 17:41 Uhr vom Moderator geändert.
German gov't contractor: IDF 'executes' peaceful Palestinian protesters
By Marc Neugroschel

[Textpassage gelöscht! Bitte unterlassen Sie weitere Urheberrechtsverletzungen! -Das Moderatorenteam]
Erstellt am 04.07.2019, 12:27 Uhr und am 04.07.2019, 17:42 Uhr vom Moderator geändert.
Second mass grave of Jewish Holocaust victims discovered in Romania

[Textpassage gelöscht! Bitte unterlassen Sie weitere Urheberrechtsverletzungen! -Das Moderatorenteam]
Erstellt am 07.07.2019, 17:03 Uhr und am 07.07.2019, 17:06 Uhr geändert.
Hörspiel über die Ermordung der rumänischen Juden im Deutschlandfunk:
Schwierige Aufarbeitung- Die Ermordung der rumänischen Juden

P.S. Zum starten, bitte auf den Pfeil links unter dem Bild klicken.
Erstellt am 07.07.2019, 22:55 Uhr
Vor ein paar Tagen, am 04.07., ist die in Siebebürgen geborene Auschwitzüberlebede Eva Mozes Kor im Alter von 85 Jahren gestorben. Einen Tag zuvor hatte ich sie hier im Thread 'Quo vadis Europa' noch erwähnt.
Erstellt am 07.07.2019, 23:32 Uhr

(=)Irgendwann müssen wir alle sterben.
Erstellt am 08.07.2019, 09:00 Uhr
Irgendwann müssen wir alle sterben.
Sieht so aus. Bloss gibt es Leute, die möchten dafür sorgen, dass bestimmte andere Leute früher sterben. Frau Mozes ist ihnen knapp entgangen.
Erstellt am 08.07.2019, 12:17 Uhr

(=) Mit der Sache im Krieg wo ich geboren wurde, habe ich nichts zutun,da sollen viele gestorben sein.
Erstellt am 08.07.2019, 17:41 Uhr
gerri, die Junden sind nicht im Krieg gestorben. Sie wurden ermordet.
Erstellt am 08.07.2019, 18:37 Uhr

Ich meine alle Menschen die im Krieg gestorben sind,das sind die Ergebnisse aller Kriege,die Menschheit macht immer weiter.
Erstellt am 09.07.2019, 10:41 Uhr
Vom Krieg war aber nicht die Rede.
Erstellt am 09.07.2019, 17:05 Uhr

(=) Zu der Zeit war kein Frieden,1945 ein Jahr nach meiner und Anderer Geburten war endlich Frieden.Nun sind 74 Jahre das in Europa so ziemlich Frieden herscht,weil die zwei Großmächte gleichstark sind,das soll auch so bleiben.
Erstellt am 10.07.2019, 08:41 Uhr
Gerri, auch du solltest den Unterschied zwischen „im Krieg” und “während des Krieges“ verstehen. Also muss man davon ausgehen, dass du gerade von der Ermordung von 6 Millionen Juden ablenken willst oder sogar versuchst, dieses Verbrechen zu leugnen.

Fällt das denn hier keinem auf? Wird sowas unter Siebenbürger Sachsen akzeptiert? Von mir jedenfalls nicht.
Erstellt am 10.07.2019, 09:02 Uhr und am 10.07.2019, 09:03 Uhr geändert.
(=) Von wo holst Du diese Beschuldigungen,was erlaubst Du Dir eigentlich. Ich lass mir nicht vorschreiben was ich gut oder schlecht halte,bei solchen Temen schalte ich weiter,mein gutes Recht. Gestalte mein Leben so wie ich will,der Rest interessiert mich nicht,das Leben ist lebenswert ohne Gestalter.So macht man sich unbeliebt auf deine Art......

Seite 204 von 205 |< · · [201] [202] [203] [204] [205] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen