Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 16.10.2018, 15:32 Uhr (am 16.10.2018, 15:33 Uhr geändert).
Natürlich - wenn es gegen Israel geht - dann sind sich alle Spinner einig - Linksextremisten, Rechtsextremisten, Linke, Grüne, Pazifisten, PLO, PFLP, BDS, usw...
charlie
schrieb am 16.10.2018, 15:50 Uhr
Das ist blanker Unsinn
Shimon
schrieb am 16.10.2018, 15:58 Uhr
Nur Unsinn - was auf so einer Demo veranstaltet wird!
gerri
schrieb am 16.10.2018, 16:01 Uhr

@ Shimon, die AfD aber nicht,das musst Du zugeben.....
charlie
schrieb am 16.10.2018, 17:17 Uhr
Es wäre ja was ganz neues, wenn rechtsextreme Antisemiten wären.

Langsam wird es hier echt gaga.
gerri
schrieb am 16.10.2018, 17:55 Uhr

@ Die altbekannten Parteien sind erschrocken,Sie bangen um Ihre gewohnten Wähler,Ihr sicheres Einkommen und Ego. Schnellste und sicherste Schuldzuweisung,es sind Rechte,Nazis,da ist man auf der sicheren Seite. Ob die das wirklich sind ist wurscht,im Moment glaubt das ein Jeder,auch ohne Beweise. Die Wörter:-Heimat, Volk und Vaterland haben Sie gebraucht, das müsste reichen Sie schlecht zu machen.
charlie
schrieb am 17.10.2018, 04:21 Uhr
Es gibt viele und deutliche Beweise dafür, dass die AfD rechtsextrem ist. Was für anderen Parteien dazu sagen, ist mir egal. Im Gegenteil, die anderen Parteien nennen sie „rechtspopulistisch“ und nicht rechtsextrem. Kein vernünftiger Mensch nennt eine Partei rechtsextrem nur weil sie Begriffe wie Volk und Vaterland nutzt. Du täuscht dich da gewaltig, Gerri.
charlie
schrieb am 17.10.2018, 04:25 Uhr
Kein Mitglied oder Wähler der AfD wird sagen können, er hätte nicht gewusst, dass sie rechtsextrem ist und dass sie wichtige Teile des Grundgesetzes nicht akzeptiert. Es gibt keine Entschuldigungen mehr.
gerri
schrieb am 17.10.2018, 08:58 Uhr

@ Bring bitte ein paar Beispiele,da bin ich gespannt.
--Das Recht verschiedenes zu ändern,deshalb sind Sie ja da.

--Ich warte......
charlie
schrieb am 17.10.2018, 10:12 Uhr
Ich habe hier doch schon Beispiele gebracht. Erinnerst du dich an die Anfrage wegen der Erbkrankheiten von Migranten? Reicht das nicht? Oder die Aussage von Gauland zu Boateng?

Ich werde mir nicht überwinden, noch mehr Beispiele zu bringen. Es widert mich zu sehr an.
gerri
schrieb am 17.10.2018, 12:28 Uhr

@ Irgendwann muss man den Migranten doch nahebringen,das Heirat unter Verwandten nicht gut ist.Das muss doch der Staat machen,um Behinderung zu verhinderen,den betroffenen Familien zu gute.
--Das man Flüchtlinge eine gesundheitliche Kontrolle unterzieht,ist doch wohl gestattet,oder sollen alle afrikanischen Krankheiten nach Europa übertragen werden?
--Deutschland sollte nach 73 Jahren alle Rechte eines souveränen Staates haben, um nach beßtem Wissen und Gewissen handeln zu können. Wem es hier nicht passt,der kann gehn wo er meint das es ihm besser geht.Dem Staat ständig schlechtes Gewissen einzureden,dafür auch noch beschenkt zu werden,das sollte jetzt aber schnellstens aufhören.
charlie
schrieb am 17.10.2018, 18:12 Uhr
Drehst du jetzt komplett durch? Wer zu Kuckuck will denn sowas?

Würdest du eine Partei wählen, die verlangt, dass man Mord endlich verbieten muss? In welchem Punkt ist D nicht souverän? Oder glaubst du jetzt sogar den Quatsch der Reichsbürger? Rieche ich Aluhut?
Shimon
schrieb am 17.10.2018, 18:29 Uhr
Barkat on UNRWA in East Jerusalem: Their schools teach terrorism
By CASSANDRA GOMES-HOCHBERG
10/17/2018
Palestinians represent 40% of students in Jerusalem, but due to the chronic shortage of classrooms in the municipal education system, only 41% of Palestinians students are enrolled in city schools.
Jerusalem Mayor Nir Barkat called for the removal of UNRWA from Jerusalem, claiming that the agency’s schools incite terrorism.

“UNRWA strengthens terrorism,” Barkat said in a Knesset Interior Committee on Wednesday. “I am revealing here a textbook, taught in their schools, that praises the terrorist Dalal Mughrabi, responsible for the bloody bus attack in Herzliya that murdered 38 civilians.”

“This is what the children of Jerusalem are being taught under their care — terrorism,” Barkat added. “And this must stop.”

Of the 218 schools in east Jerusalem, 7 are funded by UNRWA, according to data presented in a 2018 United Nations Development Program (UNDP/PAPP) report.
...
_Gustavo
schrieb am 17.10.2018, 19:37 Uhr
@shimon,
was sollen diese Berichte in englischer Sprache bewirken ?
Du wurdest schon des öfteren darauf aufmerksam gemacht, tust es aber immer wieder.
Du weisst genau, dass viele unserer Siebenbürger kein Englisch verstehen.
gerri
schrieb am 17.10.2018, 20:02 Uhr (am 17.10.2018, 20:05 Uhr geändert).
@ charli,ist Dir augefallen wo sich neugewählte Politiker Deutschlands,überall im Ausland der Reihe nach verbeugen müssen?
-Die Befreier wollen den Knochen nicht loslasse,bleiben nach 73 Jahren weiter....
-Wo ist das Staatsgold Deutschlands,in drei Winde verweht.
-Sie müssen überall mitmachen,am liebsten in erster Linie,sonst müssen Sie gehen wie Gerhard Schröder. u.s.w.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.