Die deutsche Medien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 29.05.2018, 11:15 Uhr
Wenn's denn nur die Grammatik wäre ...
getkiss
schrieb am 29.05.2018, 16:45 Uhr
Moschusochsen bewohnen arktische Gebiete

Sind die den Büffeln ähnlich?
charlie
schrieb am 29.05.2018, 18:28 Uhr
@ getkiss, es ist stillos und unredlich, sich über die Namen der User lustig zu machen. Nimm dir ein Beispiel an mir. Lern was!
Bäffelkeah
schrieb am 29.05.2018, 18:35 Uhr
Das ist doch harmlos, lassen wir ihm die infantile Freude.
charlie
schrieb am 29.05.2018, 20:04 Uhr
Stimmt. Verglichen mit den anderen Ungeheurlichkeiten ist das harmlos. Ich würde das auch nicht so ernst nehmen, wenn es nicht auf Dauer das Forum zerstören würde.
gehage
schrieb am 29.05.2018, 20:53 Uhr
Stimmt. Verglichen mit den anderen Ungeheurlichkeiten ist das harmlos. Ich würde das auch nicht so ernst nehmen, wenn es nicht auf Dauer das Forum zerstören würde.

sagt einer, der sowas...

Allerdings habe ich oft nach solchen Attacken den Aggressor ganz schön rannehmen dürfen. Die jungen Männer sind dann meist sehr enttäuscht, wenn man sich nicht mehr meldet.

...postet. pfui, ecklig, sexistisch und homophob! anderen aber sowie vorwerfen!

nichts für ungut...

charlie
schrieb am 29.05.2018, 21:58 Uhr
Gehage, inzwischen traue ich dir ganz wenig Verstand zu, aber du solltest mindestens erkannt haben, dass ich auf diese Kinderei von dir schon geantwortet habe. Ich werde das nicht wiederholen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.