Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 04.07.2018, 17:33 Uhr
Wenn er noch leben würde, wäre er nicht verstorben.
Aber mal abgesehen davon, was gefällt dir an dem Ausspruch nicht?
charlie
schrieb am 04.07.2018, 17:35 Uhr
Brombeer, den kannst du gern bei Churchill reklamieren. Der würde dich aber fragen, wo du einen Aufruf zur Gewalt siehst. Ausserdem ist es eine ausgemachte Niedertracht von dir, überhaupt einen Aufruf zur Gewalt gegen Tiere mit einem Aufruf zur Gewalt gegen Menschen gleichzusetzen. Du machst alles noch viel schlimmer.
gerri
schrieb am 04.07.2018, 18:12 Uhr
BILD-Zeitung v.4.07.2018

Innenministerium legt sich fest:

"-Flüchtlinge dürfen nicht raus aus Asylzentren."


@ Besser für Sie und für die Bevölkerung der Ortschaften.

Shimon
schrieb am 10.07.2018, 11:50 Uhr
"Ich lehne die Atheisten ab ... Es ist unmöglich, an irgendeine Regel oder Ordnung in der Natur zu denken, ohne vorher anzunehmen, dass es außerhalb des Menschen einen höheren, erhabenen Intellekt gibt, den wir nicht erfassen können", schreibt er und fügt hinzu, dass Versuche, das Unerkennbare zu beschreiben Schöpferische Kraft sind "naive Hochmut, arrogante Vorspiegelung einer kleinen Kreatur gegenüber ihrem" Schöpfer "."
David Ben-Gurion
charlie
schrieb am 10.07.2018, 12:10 Uhr
Religion ist heilbar
Diana -->
schrieb am 10.07.2018, 16:24 Uhr
Religion heilt!
kokel
schrieb am 10.07.2018, 17:25 Uhr
Religion heilt!..., aber nicht vor Steinewerfern!
charlie
schrieb am 10.07.2018, 17:39 Uhr
Religion heilt!..., aber nicht vor Steinewerfern!
Wenn man unbedingt was galliges schreiben möchte, aber nicht weiss, wie das geht.
Diana -->
schrieb am 10.07.2018, 17:59 Uhr
Koko, Gottesfurcht würde sogar dich zu einem besseren Menschen machen.
kokel
schrieb am 10.07.2018, 18:52 Uhr
"Göttchen", du gibst mir Rätsel auf: Wie kann jemand göttesfürchtig sein, wenn er andere mit Steinen bewirft und Unbeteiligte in den wirtschaftlichen Ruin treibt???
Diana -->
schrieb am 10.07.2018, 20:13 Uhr
Aber Koko! Warum schmeißt du mit Steinen und treibst andere Menschen in den Ruin?
kokel
schrieb am 10.07.2018, 20:51 Uhr
Was ich bei dir immer wieder feststelle, "Göttchen": Lesen allein reicht nicht, man muss das Gelesene auch verstehen können!
Diana -->
schrieb am 10.07.2018, 21:29 Uhr (am 10.07.2018, 21:30 Uhr geändert).
Koko, hast du Honig im Kopf? Wenn du etwas mitteilen willst, dann solltest du das auch so schreiben wie du es meinst.
kokel
schrieb am 11.07.2018, 07:48 Uhr
Du hast Recht, "Göttchen". Was für einen Normalo einfach zu sein scheint, überfordert dich. Dies tut mir leid, also werde ich versuchen mich in Zukunft so auszudrücken, dass auch du weißt, was ich meine. Versprochen!
Diana -->
schrieb am 11.07.2018, 08:40 Uhr
Koko, du leidest an dem Porzellan-Defizit-Syndrom.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.